Beiträge von fireblade7
-
-
Hallo zusammen!
Heut während der Arbeit einen intressanten Corrado an der Straße gesehen. Leider abgemeldet und ohne Nummernschild. Hat ein TDI Typenschild hinten drauf und soweit ich das erkennen konnte war ein Golf III Tacho in silber verbaut. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher müsste aber Irish green pearl effect sein. Auf jeden Fall sehr selten. Hab dem Besitzer mal meine Kontaktdaten an die Scheibe geheftet... vielleicht bekomm ich noch mehr raus.
Oder vielleicht hier schon ein weiterer TDI bekannt???
Vom Zustand sah er bis auf paar Beulen und Löcher in der Hutablage gut aus.Gruß Christian
PS: natürlich direkt ma ein Bild gemacht...
-
Mein Glückwunsch! Alles gute
Gruß Christian
-
Nach durchgemachter Nacht nun hier meine Fotos. Leider sind viele unscharf. Alkoholgeschwängerte Luft und Fotografieren verträgt sich wohl eher nicht.
Album:
http://www.flickr.com/photos/29772121@N08/sets/Diashow:
http://www.flickr.com/photos/2977212…847578124/show/wow die Fotos sind ja der Hammer, gerade die im dunkeln.
-
So, schon 426x geklickt und du wirst einfach jedes Jahr besser hab schon vorher ein wenig auf der Page gespinkst;)
Mail mit Bildernummern wird gerade fertig gemacht.Gruß Christian
-
Juchu! Ich hab trockene Füße!!! Das erste mal nach 5 geilen Tagen
Finde es sehr löblich das trotz des bescheidenen Wetters doch so viele auf dem Treffen waren. Wirklich erste Sahne und zeigt mal wieder wieviele Leute hinter Ihrem Club stehen.
Ganz großes Lob an das Orga Team, wie jedes Jahr habt Ihr ein super Treffen auf die Beine gestellt. Freu mich auf nächstes Jahr.
Gruß Christian
-
Anreise CCG JahresTreffen:
Björn & Dana: Montag / Abfahrt ca 11-12h; Strecke A1 bis Kreuz Lotte, dann A33)
Sascha & Christine: Montag (dito)
Danilo (aktuelle Planung: Montag s.o. und Mittwoch Morgen gegen 9 Uhr ab Dortmund über A2 und A1 bis Ladbergen, dann über Land)
Becksor (Wolf): Dienstag Abfahrt so gegen 10Uhr; A9 bis Nürnberg, A3 bis Würzburg,A7 bis Kassel,A44 bis Bad Wünnenberg, Überland bis nach Bielefeld dann A33 bis Bad Rothenfelde
Christian (fireblade7) Mittwoch ca. 13:00 ab Bonn A3 - A1 - A30 - A33 Bad R.
Gregor ( Bartman ) Freitag morgen gegen 09:00 ab Dortmund über A1 bis Ladbergen, dann über Land
Jonny-Flash & Korialstrasz (Donnerstag gegen 9 Uhr über Emsdetten - Osnabrück) Edit by Johnny: 9:00Uhr Abfahrt Emsdetten
Florian (Freitag gegen 15 Uhr ab Dortmund über A2 und A45)
Sarah (wie bei Florian)
asriel (Mario) Ab Lüneburg über Hamburg, Bremen, Osnabrück (A1) (abfahrt angepasst an evtl andere anreisende
Jenz (vwmsport), Marko (Höschi386), Tom und Stefan: Freitag 6:00 Uhr A1 Saarbrücken - Trier - A48 Mayen - A61 Köln - A30 Hannover - A33 Bielefeld
Micha und Holger + Anhänge (Smolly und Grim Reaper) Am Donnerstag morgen je nach dem wie schnell die Mcs Mitarbeiter mit unserem Frühstück sind;-)
Ab Braunschweig bzw. Peine (A2) bis nach Bad Oeynhausen, weiter auf A30 bis Abfahrt Bad R. Rest über Land -
-
-
Hey Wolf,
sollte der BMW nicht weg?
Der Passat sieht jut aus. Könnte auch was für mich sein der schwarze Recaro fliegt aber raus oder?Gruß und bis die Tage
-
-
kaum zu glauben, aber Danilo fährt tatsächlich nochmal 16V
Herzlichen Glückwunsch, sehen uns aufm JTGruß Christian
-
Stüber ist Auspuffbau ExtraDeLuxe.Und auch entsprechend teuer.Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Beim Stüber zahlt man für ´ne Anlage ab Kat rund 700€. Die legt man für ´ne Hartmann auch hin, allerdings mit dem Unterschied das man sich bei einer Stüber Anlage keinen Kopf über die Passgenauigkeit machen muss.
nene, Stüber nimmt für seine Anlagen ab Kat 1000€ ohne Mwst. Aber der Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt.
Ich hab mit beidem Erfahrung sammeln können. Gewindefahrwerk und Gruppe A ab Kat von Supersport.
Gewindefahrwerk ist knüppelhart und die Anlage ist laut und nicht wirklich passgenau. Ich find es hatte leider wenig mit Sound zu tun was da raus kam. Aber das empfindet nunma auch jeder anders.Gruß Christian
-
Ging los mit dem BN-HP xxx in Violett glaube neues Modell Nachmittags auf der Hausdorfstraße, hinteren Felgen breiter als vorne
ca. 19:15Uhr BN-VI xxx dunkler G60
ca. 19:30 Uhr Reuterstraße von A 565 kommend BN-XY xxx Weinroter G60 original
Da ist doch bestimmt jemand bei der hier ist:-)
Gruß ChristianPS: erkennen konntet ihr mich nicht weil ich mit nem Rettungswagen unterwegs war.
-
Das mit dem Datenblatt ist ja keine "neue Idee", sondern wird seit ein paar Jahren ohnehin gehandhabt.
Zum Thema "einheitlich": in meinen Augen nicht erforderlich, denn manche haben kaum was zu beschreiben, für andere reicht ein ganzes Buch nicht aus.
Die Gestaltung sollte jedem selbst überlassen werden.
Eine gewisse Grundregel, was drin stehen "muss", wäre natürlich OK.
Eigenes Personenfoto wäre ich auch dafür, sowie Forumsnamen und richtigen Namen dazu.Bilder vom Auto unsinnig? Warum? So wie der Wagen auf dem Platz steht, sah er bei vielen ja nicht immer aus.
Da macht es doch gerade Sinn, Fotos zu sehen, wie sich der Wagen optisch entwickelt hat...Dann kommen ja manche mit ganzen Fotoalben:-D
Aber so wie du sagtest, Bild von der Person, Forenname, CCG Name (falls Unterschied) und realer Name, Allgemeinheiten zum Auto (MKB, Leistung; Baujahr etc.) und dann noch Platz für individuelle Sachen (Umbauten, Interior etc) würde ich gut finden!!!Wichtig finde ich wie angesprochen den Forennamen zu erwähnen. Denn darauf basieren meist die ersten Gespräche auf so einem Treffen;-)
Was die Leute jeweils auf dem Datenblatt erwähnen sollte jedem selber überlassen werden. Es sollte aber auf eine DinA4 Seite passen.PS: ich werd ab Mittwoch aufschlagen
Gruß Christian
-
Sind ja ein paar schöne Roccos bei.
Aber sonst sehe ich zum größten Teil nur Assi Tuning. Die Bilder lassen die Freude auf unser JT um ein weiteres steigern. Endlich wieder normale LeuteGruß Christian
-
Hallo,
eben einen dunklen Corrado mit Klarglasrückleuchten auf einem Privatgelände in Königswinter-Rauschendorf gesehen.Vielleicht ja auch hier.
Gruß Christian
-
-
-
Hi Marcello!
also einen Corrado 2.0 16volt zu finden wird wirklich sehr sehr schwierig... es wird sicherlich einfacher wenn du nach einem 16Ventiler suchstSo fragen wie "Preis-Leistung" und Macken werden hier bald monatlich besprochen. Daher solltest du vielleicht mal oben rechts die Suche benutzen... das wird dir sicher schonmal weiterhelfen. Zudem schau Dich doch mal etwas hier auf der Seite um, da gibts sicherlich auch noch vieles zu entdecken.
Viel Spass hier im Forum & Willkommen!!!
Gruß Christian