Hallo Jürgen,
meinst du diese hier? http://www.pollin.de/shop/dt/MjgyOT…4913410543.html
Ich war immer der Meinung das gerade eine Frequenzweiche für einen besseren Klang sorgt?!
Gruß Christian
Hallo Jürgen,
meinst du diese hier? http://www.pollin.de/shop/dt/MjgyOT…4913410543.html
Ich war immer der Meinung das gerade eine Frequenzweiche für einen besseren Klang sorgt?!
Gruß Christian
VR6
danke für deine Tipps & Ratschläge. Wobei ich nochmal sagen muss das mir der super klare Klang nicht so wichtig ist, sonst hätte ich mir ja auch nicht das Gamma wieder eingebaut Wenn es dazu noch gut klingt ist es ein schöner "Nebeneffekt" aber kein muss.
Habe die Lautsprecher bei Conrad bestellt und da steht leider nicht bei welche Hochtöner dabei sind.
Ich werd mir die Lautsprecher ohne Verstärker mal anhören, wenn es dann wirklich nichts für mich ist dann muss ich wohl nochma über einen Verstärker mit dem Converter nachdenken.
Wo würde denn ein Einbau eines kleinen Verstärkers überhaupt in frage kommen?
Unter der Rücksitzbank? Unter einem Vordersitz?
Gruß Christian
kurzes Update...
es sind doch Lautsprecher von Sinus Live (SL 135) + Dämmmatten geworden.
Ma schauen wie es sich anhört und wie der orig. Verstärker damit klar kommt.
Gruß Christian
Christian
also ein anderes Radio kommt nicht in frage, habe mir extra ein originales mit Wechsler besorgt. Ich werde es vorerst mit günstigen Boxen vom ACR versuchen. Wenn der Klang dann wirklich mies ist kann ich mir dann im laufe des Jahres nochma gedanken darum machen. Paar Dinge haben da erstma Vorrang.
Habe das Radio gerade nicht hier, aber es wird doch sicher keine Verstärker Anschlüsse haben, oder lieg ich da falsch?!
Gruß
Nabend zusammen,
bei mir kommt bald wieder das orig. Gamma IV mit CD Wechsler rein.
Zudem will ich mir neue Lautsprecher für vorne besorgen, bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich rein baue.
Habe hier noch Seitenablagen liegen die für 16cm Lautsprecher vorbereitet sind. Die Frage ist halt ob sich der Mehrpreis für 16er Lautsprecher lohnt. Hab da an Axton oder Spectron Compo Lautsprecher von ACR gedacht. Muss wirklich kein High-End sein, will alles auch ohne Endstufe betreiben.
Bekomme ich die 16er von der Tiefe ohne weiteres rein? Oder preislich lieber doch zu 13ern greifen weil es klangtechnisch kein großer Unterschied ist?
Schonma danke für eure Hilfe.
Gruß Christian
Ich habe nur noch ein Festigskeitsgutachten für die Felgen... das wird dich mit deiner Kombi aber nicht weiterbringen.
Schreib doch mal Keskin an... bzw anrufen ist bei dem Laden besser.
Gruß Christian
na da haben wir ja schon ein paar...
Polo 86C
Golf 2
Scirocco I + II
sonst noch ein Modell?
Gruß Christian
Ich hol das Thema mal wieder hoch... denn die Überschrift passt wunderbar.
In welche Autos passen die Corrado Sitze denn noch? Mal von der Rückbank abgesehen.
Golf 3?
Golf 2?
Seat ?
Passat 35I?
Gruß Christian
danke, so sollte es klappen
Gruß Christian
welchen Kleber habt ihr denn genommen?
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich habe bei mehreren Corrados schon gesehen das sich das obere Kunstleder unterm Fenster mit der Zeit zurück zieht.
Bei mir ist es noch nicht soweit, aber hat sich schonmal jemand damit befasst dies erneuern zu lassen oder einen Tipp wie man vorbeugen kann?
Gruß Christian
Hallo zusammen,
heute Mittag in Meckenheim. Zustand eher mies. Klarglasrückleuchten (Lexus-Style) und Schramme an der Fahrertür.
Aber vielleicht ja auch hier.
Gruß Christian
ja der stand regulär in Autoscout drinne.
Warum wieder umbauen? Ist der nicht als "Sparcorrado" vorgesehen?
Was haste vor?
Gruß Christian
Sehr gut! Hoffentlich haste viel spass damit! Ist direkt bei mir um die Ecke und ich hab mir den auch mal von nahem angesehen.
Gibt übrigens auch nen Thread darüber
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=131932
Gruß Christian
Glückwunsch!
Haste den in Bonn geholt?
Gruß Christian
Gestanzt und wie du geschrieben hast glatt und silbern hinterlegt sind die einzigen Ausführungen die es gab oder?
gruß Christian
Hallo zusammen,
diesen Winter ist ja mein Innenraum dran. Innenausstattung, Lenkrad... und unter anderem auch der Schaltsack mit Schaltknauf.
Vielleicht könnt ihr mir kurz die Unterschiede der Schaltknäufe beschreiben.
Denn ich habe zur Zeit den "einfachen" vom 16V drinne. Sprich Kunstleder Sack und Kunstleder Knauf.
Als oberes habe ich eine schwarze Kunststoffabdeckung worauf die Gänge eingestanzt sind. (siehe Bild)
Ist die Ausführung die "normale" die jeder Corrado hatte außer die mit Leder. Oder ist das wie so oft von Baujahr und Modell verschieden?
Gruß Christian
Auch wenn es unter "Flops" steht ist es doch schön einen bzw. zwei Corrados auf der AMS Seite zu sehen;)
Aber galt der Calibra auch als Flop? Der verkaufte sich doch um einiges besser wie der Corrado.
Gruß Christian
@ fireblade8
Wie siehts denn jetzt aus? Deiner Database nach zu urteilen hast du ne Supersprint Anlage drunter...? Erzähl doch mal was für Töpfe das jetzt alles sind und was du hast ändern oder anfertigen lassen...
ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen
wie LampeXL schon geschrieben hat... kauf dir den 16V ESD, denn der ist noch verfügbar und dazu den G60 MSD. Beim G60 MSD musst du dann nur die Halterung umändern.
Gruß Christian (fireblade7)