Nix da Pe... der bleibt
Bitte Thema schließen
Gruß Christian
Nix da Pe... der bleibt
Bitte Thema schließen
Gruß Christian
Hallo zusammen,
gestern am Krankenhaus Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) vor der Rettungswache.
Schwarz, Klarglasscheinwerfer, Zimmermann Bremsscheiben, Schroth-Gurte, tief,breit , G60 altes Modell
Auch hier?
Gruß Christian
Geht der Test nur über eine Seite?
Gruß Christian
So ziemlich alles von Meguiars.
Aber seit diesem Jahr schwer begeistert von Liquid Glass
Gruß Christian
Gutachten fürn TeZet G60 hab ich da. Schick mir ma ne Email an fireblade7@web.de
Gruß Christian
Schon jemand ein Plan. ... wer wann wo^^ zum Treffen Anreist. (Frühe anreise)
Hoffe es klappt das ich dabei bin. Corrado erst halb fertig.
Auch wenn die Karre nicht fertig wird... dann kommste eben mit irgend ner anderen Bude. Ob man mit oder ohne Corrado kommt... im grunde scheiß egal. Denn von 100% Treffen kommt es vielleicht 10% aufs Auto an und die anderen 90% sind Leute, Party & ein wenig alkohol
Nur so meine einschätzung. Mit Corrado ist natürlich ein schöner nebeneffekt aber wie ich finde kein muss. Da sind andere Treffen schon etwas anders aufgebaut.
Gruß Christian
Hi!
Herzlich Willkommen! Schaut wirklich gut aus! Die BBS Replika machen sich sehr gut mit dem Farbton. Aber der Original Ton war auch nicht schlecht
Aber versuch doch mal die LED Rückleuchten auszurichten...
...und wenn schon ein Gewindefahrwerk drinne ist warum sieht der dann hinten aus wie ein Buggy?
Würde den Wagen gerne mal in Echt sehen... was hälst du vom CCG Jahrestreffen? Ist auch nicht so weit weg von Dir.
Schau doch mal vorbei.
Gruß Christian
tolle Bilder, tolle Farbe ;), schöne Bildergeschichte...
Live wie auf den Bildern einfach ein super stimmiges Auto!
Aber du guckst auf dem Bild als wäre dir gerade ein 40tonner in die Karre gefahren
Gruß Christian
PS: das dritte Bild von oben im letzten Thread ist etwas überbelichtet, oder?
http://www.abload.de/img/2214bwslighttweak268g1.jpg
Wow wirklich tolle Bilder!
Von mir auch alles Gute für Eure Zukunft!!!
Gruß
Christian
eindeutig schwarz
BBS RS geht immer! Aber fang schonmal an zu sparen
Wieviel hat der Gute jetzt runter?
Gruß
Christian
....
Bei Conrad habe ich Schrumpfschlauch gefunden, aber muss der Schlauch besonders Hitzebeständig sein wenn er im Motorraum angewendet wird?....Das war jetzt ein Witz oder. Womit wird den Schrumpfschlauch geschrumpft?
Oder hast du offenes Feuer in der Nähe von deinen Benzinschläuchen?
Hey, ich hab noch nie mit Schrumpfschlauch gearbeitet, hab doch keinen plan davon wie heiß das werden muss damit der "schrumpft". Aber jetzt gehe ich ma davon aus das der nur mit heißer Luft bearbeitet wird.
Werd mir dann bei Conrad was besorgen.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit über die Benzinleitung im Motorraum so eine Art Schrumpfschlauch in Rot. Diese hat der Vorbesitzer aus optischen Gründen eingebaut. Jetzt passt das Rot nicht mehr zum Motorraum.
Weiß jemand ob es diesen "Überzug" bzw. Schrumpfschlauch auch in Blau oder Schwarz zu kaufen gibt und wo ich den herbekomme?
Bei Conrad habe ich Schrumpfschlauch gefunden, aber muss der Schlauch besonders Hitzebeständig sein wenn er im Motorraum angewendet wird?
Gruß Christian
- für alle 2.0, 16v & G60 Corrados, Domlager aus dem VR --> langlebiger
- Lupo Aero Twin Scheibenwischer --> besserer Anpressdruck = klare Sicht
Gruß
Christian
Gib mir mal deine Emailadresse, dann schick ich Dir die Schriftart für Word zu.
Gruß Christian
Sauber Jürgen!
Wobei ich auch keine Minute an deinem Projekt gezweifelt habe
Gruß Christian