In den nächsten zwei Wochen würd schon reichen.
Bilder kommen ... Saison kann starten
Gruß Christian
In den nächsten zwei Wochen würd schon reichen.
Bilder kommen ... Saison kann starten
Gruß Christian
Dann such mir ma eins für 4x100 raus
Hat noch jemand ein Gutachten für die RH ZW1 4x100 ?
Gruß Christian
Alles anzeigenSchick uns doch mal die Ebaynummer...dann können wir ma reingucken.
Ich hab nochma nachgesehen, die Supersprint hat keinen größeren durchmesser als die orig. Anlage. Ist aber Leistungstechnisch beim 16v zu vernachlässigen.
Ist dein Corrado denn neues oder altes Modell?
Gruß
Christian
Stimmt hast recht, also das hier ist jetzt keine Supersprintanlage, keine Ahnung wieso ich gedacht hab es wär Supersprint
190640123027
Ich hab das neue Modell
Hmm... vielleicht kannst du ja über den Verkäufer rausbekommen welcher Hersteller dahinter steckt. Aber es sieht eher nach Bullshit aus.
Bei Supersprint hättest du beim neuen Modell folgende Möglichkeit.
MSD: vom G60 (noch lieferbar) nehmen und die Halter umschweißen
ESD: vom 16V passt ohne Anpassungsarbeiten (Endrohr 120x80mm)
Gruß Christian
Schick uns doch mal die Ebaynummer...dann können wir ma reingucken.
Ich hab nochma nachgesehen, die Supersprint hat keinen größeren durchmesser als die orig. Anlage. Ist aber Leistungstechnisch beim 16v zu vernachlässigen.
Ist dein Corrado denn neues oder altes Modell?
Gruß
Christian
Hallo, ich habe einen Corrado 2.0 16V und wollte mal fragen was ihr von Supersprint im allgemeinen so haltet?! Vorallem von der Passgenauigkeit und vom Klang her...
Habe nämlich vor mir ne Gruppe A zu kaufen.
Wird sie mit der Zeit lauter?
Wer Erfahrungen mit Supersprint gemacht hat - bitte antworten
Dankeschön!
hey, soweit ich weiß hat die Supersprint Anlage nur 55mm durchmesser.
Aber davon abgesehen ist die Supersprint vom klang her eher dumpf und nicht zu laut. Passgenau is die Anlage auch. Auf jeden fall besser als die Supersport Büchsen.
ESD neues Modell gibts noch, MSD is entfallen und muss vom alten umgeschweißt werden.
Gruß
Christian
herrlich, ich freu mich auf blauen wippenden Stuhl ... Stefan das wird dieses Jahr ja mal eine neue herausforderung für Dich
Gruß
Christian
und wir uns auf deinen Stuhl
Gruß
Christian
Seh ich genau so wie Dirk... bei der KE-Motronik einfach über einen guten Leerlauf und Durchzug freuen. Ist viel Wert
Deine Auspuffanlage is wirklich 100%ig dicht?
Gruß
Christian
Ich habe ja gehofft das du nie jemanden findest...aber wäre auch zu schön gewesen
Schade ums Auto...aber viel wichtiger... hauptsache in Bad Rothenfelde & Co. am Start!!! Wir sehen uns, und hoffentlich wieder stilecht im Zelt.
Aber der nächste Corrado kommt bestimmt
Danilo
im Mai können wir uns dann mal über die Wetteinsätze unterhalten
Gruß Christian
OK, der Hinweg is mit der TÜV Terminbescheinigung geklärt... und was sagt/zeigt man bei der Rückfahrt zur Garage/Stellplatz außerhalb der Saison? Da kommt man doch auch schnell mal in Erklärungsnot.
Gruß Christian
Eigentlich auch über die Stadtgrenzen bekannt... Bresgen aus Bonn.
Ich hab selber noch nichts machen lassen aber ein Bekannter war dort sehr zufrieden.
http://www.sattlerei-bresgen.de/
Gruß
Christian
Wie oben beschrieben gerade eben schwarzen G60 mit weißen Stahlfelgen gesehen.
Vielleicht ja auch hier...
Gruss Christian
Hier spricht jetzt nicht unbedingt die Fachwelt...aber verstehe ich Dich richtig?
Du hast vorne ein 2 Komponenten System mit dazwischen geschalteter Frequenzweiche und willst dazu jetzt ein 10er Koax System in die orig. Einbauplätze bauen?
Das wäre Hochtontechnisch doch völliger Murx. Dafür hast du doch das 16er System mit Hochtönern drinne.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Gruß Christian
Habe deshalb auf rundum 20mm zurückgegriffen, das kannste bei dir vorn aber knicken. Foto: http://www.abload.de/image.php?img=img_046087g2.jpg
Für die Adapter kann ich dir David aka X-Tyres empfehlen, da hab ich meine auch her, absolut verlässlich und sehr guter Preis...
Hast dann sicher vorne gebördelt, oder?
Is X-Tyres hier aus Forum? Find den in der Benutzerliste nicht.
Bei SCC soll es die 15er Scheiben wohl auch geben. Muss mich bei denen ma schlau machen.
Ich glaub bis ich mir vielleicht irgendwann ma die Plusachse reinbastel, wären die Adapterplatten für die 5x100 Felgen ne gute Alternative.
Gruß Christian
Dirk,
wenn ich ehrlich bin hab ich mich damit noch nie richtig auseinander gesetzt.
Ist doch sicherlich ein erheblicher Mehraufwand. Hab letztes Jahr auf G60 Zimmermänner umgebaut, dann müssen die Bremsen ja auch noch neu.
Würde es denn wie oben geschrieben passen?
Gruß Christian
Tachchen,
an einem WE hat man schonma Zeit ein wenig über die Felgen für 2012 zu grübeln...;)
Bin dann auf eine Kombination gekommen bei der ich mir nicht ganz sicher bin.
Ich habe orig einen 4x100 LK wo die Felgenauswahl doch begrenzt ist.
Würde die folgende Kombination zumindest theoretisch schonmal funktionieren?
Lochkreis Adapter von 4x100 auf 5x100 je 15mm vorn und 20mm hinten. Habe gelesen das es wohl auch so schmale Lochkreisadapter gibt.
Dazu Felgen in der Größe 7,5x17 LK5x100 ET48.
Sollte doch dann eine ET von 33 (vorn) und 28 (hinten) rauskommen und müsste doch mit orig. Radläufen, 205/40R17 und Gewindefahrwerk am neuen Modell fahrbar sein, oder?
Ich hoffe auf gedankliche unterstützung
Gruß Christian
Gibts was neues?
Gruß Christian
Hallo,
am Freitag Vormittag (25.11.11) hab ich einen komplett originalen silbernen Corrado G60 altes Modell am Heumarer Dreieck gesehen.
Kennzeichen: GL-XS xxx
Vielleicht auch hier?
Gruß Christian
Gibts noch nix neues?
Gruß Christian