hat evtl jemand das Gutachten vom Golf 2 16V (mit Kat) zu Hand?
damit wäre mir auch schon geholfen.
Gruß Christian
hat evtl jemand das Gutachten vom Golf 2 16V (mit Kat) zu Hand?
damit wäre mir auch schon geholfen.
Gruß Christian
die NS2 (TL) habe ich für 56,63€ gefunden. Ist wirklich eine überlegung wert, habe aber noch nicht rausgefunden wofür das TL steht.
habe bei Reifendirekt.de die Nankang NS-1 für 65,90€ gefunden. Sind ja doch ziemlich günstig. Sind das die die du drauf hast?
gruß Christian
Hallo zusammen!
Habe mir für diese Saison die ASA AR1 Felgen in den Kopf gesetzt. Natürlich brauche ich auch noch Reifen dazu. Habe mich mal ein wenig umgeschaut, und das günstigste was ich gefunden habe war bei Reifen.com, die haben auch hier in meiner nähe eine Filliale.
Da Kostet eine ASA AR 1 Felge 159,00€
Jetzt sollen die Reifen ja nicht unbedingt meinen Geldbeutel sprengen, aber auch kein Sicherheitsrisiko darstellen.
Habe da an Falken FK 452 in 205/40 R17 gedacht. Mit den Reifen gibt es die Felgen bei Reifen.com für 253€ (aber wahrscheinlich ohne wuchten + montieren...).
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge wo ich eine günstigere kombination herbekommen würde.
Das günstigste bei Reifen.com sind Durun Reifen die mit der Felge pro Stück 214€ kosten. Bloß habe ich noch nie etwas von Durun gehört.
schöne Grüße
Christian
ja nehme ich auch gerne mit hast du nen Tipp wo ich das her beziehen kann?
Gruß Christian
da muss ich mal schauen ob ich was auf dem Krümmer finden kann.
gruß Christian
Hallo zusammen!
Ich habe vor nächste Woche Dienstag den TeZet Fächerkrümmer für meinen 16V dranzumachen.
Hab ein paar Sorgen wegen der Eintragung des Krümmers, denn da ich den Krümmer gebraucht gekauft habe, ist leider kein Teilegutachten bei, weil der beim Vorgänger beim eintragen eingezogen wurde.
Montiert war der Krümmer an einem Golf 2 mit 9a Motor. Habe auch vom Vorbesitzer eine Kopie des Fahrzeugscheins bekommen, wo der Krümmer eingetragen ist. Das ist aber auch das einzige das ich im Moment in der Hand habe.
Achja ein Gutachten vom TeZet fürn G60 habe ich auch noch, aber das wird mir nicht weiterhelfen.
ich hoffe auf ein paar Tipps von euch.
Gruß Christian
es gibt keine Spurplatten fürn Corrado. Spurplatten werden nach Lochkreis und Lochanzahl verkauft. Somit kannst du jede Spurplatte mit 4 Löchern und einem 100er Lochkreis kaufen. Du solltest aber drauf achten das ein Teilegutachten bei ist, denn manche werden auch nur mit einem Festigkeitsgutachtern verkauft.
Gruß Christian
Ich will aber auch nicht das die räder zu weit in den Radkästen drin sitzen den es soll schon etwas gleich sehen.
da wird man aber bei 7,5x16 ET 35 Felgen nicht drum rum kommen Spurplatten einzusetzten. Warum bist du denn gegen Spurplatten? Die kosten ja auch nicht die Welt.
gruß Christian
ja da sind die Spurplatten schon drauf. Habe meine Eintragen müssen, habe noch keine mit ABE gesehen. Und wenn es welche mit ABE gibt, sind die wahrscheinlich nur fürs Serienfahrwerk
Gruß Christian
ich hab im moment Borbet BS 7,5x16 ET 35 drauf. Hier mal ein Bild.
Mehr Bilder findest du unter
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3338
habe aber auch Spurplatten drauf, vorne 15mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad.
Die Felgen stehen übrigens ab Frühjahr zum verkauf.
schöne Grüße
Christian
wo bekommt man die denn für 880€???
Da wäre ich sofort dabei. Das günstigste was ich gefunden habe mit vernünftigen Reifen, war ASA Ar1 mit Hankook Reifen zusammen 988€.
gruß Christian
hast du die Bilder evtl noch da das du die mal reinsetzten kannst?
wo gibt es die ASA AR1 Frontpoliert in 7x17 denn schön günstig? das günstigste das ich gefunden habe war 147€/Felge bei Reifen.com. Die haben auch direkt eine Filiale bei mir um die Ecke.
gruß
Christian
bin auch auf der Suche nach Bildern.
Bei mir wird dieses Jahr entweder die ASA AR1 Frontpoliert, oder die Rial Nogaro Felge draufkommen.
Bin mit aber noch nicht ganz einig. Die Rial sind etwas günstiger aber glaube bei 8x17 wirds schonmal knapp. Die ASA AR1 gibts ja auch in 7x17.
Gibt es bei den Felgen einen gravierenden Unterschied? Denn auf Bildern sehen die fast identisch aus.
gruß
Christian
Corradoman
schönen dank für den Tipp...
hinter dem Link von steinschlagschutzfolien.de verbirgt sich eine Firma die bei mir im Städtchen ist
gruß Christian
odinz
da würd ich aber nochmal nachhaken... denn ich habe meinen Corri auch bei der ADAC /Züricher Versicherung und habe Teilkasko mit 150€ SB.
Zahle mit Teilkasko 150SB bei 65% 443€ /halbjahr.
gruß Christian
hier hab ich noch eins gefunden. Bin den gute 3 Jahre lang gefahren, bis auf die Kupplung hatte er mich nie im Stich gelassen, viele Reperaturen hätte man sich als Azubi sowieso nicht erlauben dürfen
für weitere Infos bitte pn
Gruß Christian
dankeschön, aber das Gutachten war leider für den G60:(
gruß Christian
bevor der Thread komplett verschwindet...
immernoch niemand ne Idee wo ich das Gutachten fürn TeZet Fächerkrümmer fürn 16V herbekommen könnte?
bin leider immernoch auf der Suche.
gruß Christian
Danke euch...
Muß aber erst ein paar Problemchen ausmerzen..
so wird das bestimmt auch noch ein weilchen bleiben;) also langweilig wurde mir mit meinem Corri noch nicht, irgendwas gabs immer. Aber neuwagen sind ja eh langweilig
@vito
auch hier... Grüße nach Mondorf!!!
gruß Christian