Beiträge von fireblade7
-
-
-
-
Ich hab keinen mehr
Gruß Christian
-
der 4000er bringt gefälligst seinen Schaukelstuhl mit
...ne Kiste Reissdorf Kölsch...
-
Nabend!
Ich habe einen Arbeitskollegen der seinen Golf 2 loswerden will. Hier ein paar Daten.VW Golf 2
Baujahr 1991
198.000
Farbe Schwarz
TÜV bis Sommer 2013
Grill mit vier Rundscheinwerfern
dunkle GT Rückleuchten
Benziner, MKB: PN 70PS, 1,6l Vergaser mit Kat
Auspuff abgefallen, neuer wird mitgegeben
dicke Stoßstangen
noch Golf 3 Felgen montiert (15zoll keine Kreuzspeichen) k.a. wie die heißen
Simmering Getriebeseitig undicht
Ausstattung: nichts besonderes, graue Golf 2 Sofas, Fensterkurbel,
Lack? solala, brauch ein bisschen zuneigung aber noch erhaltenswertWas würdet Ihr mit/ohne Felgen hinlegen? Simmering is ja schon ziemlich mies.
Gruß
Christian -
-
So langsam rückts näher... wird auch ma Zeit. Muss die ganzen Chaoten nochma wiedersehen.
Wann Reisen denn Sascha & Hilde an?
Björn
Außer Sebastian P. hast du alle aufgezählt die ab Mi am Start sind.Können gerne noch mehr dazu kommen!!!
Gruß Christian
-
Die verweifelt knieende Haltung auf dem ersten Bild ist einfach nur Bombe!
Denke mal da wusstest du nicht ob du heulen oder lachen sollst?
Wenns allerdings kommt, dann richtig dicke.Abends musste das auch erstma mit ein paar vielen Bierchen verkraftet werden Aber die Woche ging weiter!!!
Gruß
ChristianPS: auf dem 3. Bild versucht übrigens Danilo dem TDI-16V Gespann auf den Versen zu bleiben
-
Dirk
unglaublich sowas. Denen geht es einfach zu gut.Ähnliches habe ich bei dem TÜV Prüfer in Siegburg für die Einzelabnahmen erlebt. Einfach nur unverschämt und arrogant.
Bin mal auf dein Gutachten gespannt. Wieviel musstest du jetzt dafür hinlegen?
Gruß
Christian -
Der kleine TDI hatte auch gut zu kämpfen hat im 1. Gang und viel Kupplungsqualm ja doch noch geklappt.
Reifen haben wir in Klagenfurt besorgt. Richtig viel glück, die passende Größe und passender Hersteller nur noch 1x auf Lager.
Gruß
Christian -
Corrado955
Strohhut hatte von uns keiner. Wohl eher weiße Capis sodass wir zeitweise eher wie eine Reisegruppe aussahen@all
Hier noch ein paar Bilder meiner Pannentour...Gruß
Christian -
Gerade erst das Thema gesehen... ja das war schon unglaublich mein erstes Jahr See.
Erst ein Reifenschaden nach 200km und 700km aufm Notrad und dann auch noch die Kupplung.Riesiges Dankeschön an alle beteiligten!!!! War ein super Woche.
Gruß Christian
-
Smolly du kennst die Karre doch?! Is mit ner normalen Casio Exilim gemacht...nix Photoshop.
gruß Christian
Ganz sicher?
Sieht schon schwer nach "Tiefen und Lichter" ausAber es sind echt klasse Fotos, das Auto ist ja sowieso das schönste Coupe, was es gibt
Hab überhaupt keinen Plan wie das funktioniert... Casio Exilim H15 kann alles.
Gruß Christian
-
Smolly du kennst die Karre doch?! Is mit ner normalen Casio Exilim gemacht...nix Photoshop.
gruß Christian
-
-
Danke für den Tipp...gleich ma zum Kiosk
Gruß Christian
CorradoFan
http://www.autozeitung.de/classic-cars/c…er-und-oldtimer -
schwarz/rot passt an deinem super
Gruß Christian
-
ob mir ein BMW Gutachten weiterhilft
Gruß