nummer drei, aber wird schwierig und kostenspielig die zu bekommen.
Beiträge von fireblade7
-
-
Hallo zusammen,
mir ist heute in Niederkassel-Uckendorf ein dunkler Corrado mit Klarglasrückleuchten tiefer breiter entgegen gekommen.Vielleicht auch hier?
Gruß Christian
-
Meiner ist ein Italiener.
Gruß Christian
-
So meiner darf dieses Jahr auch endlich mal im Winter drinne stehen. Es fällt einem zwar schwer, aber dann hat man wieder etwas worauf man sich freuen kann.
Im Winter bin ich jetzt mit einem Seat Ibiza 6k mit immerhin 75PS unterwegs.Und einen Vorteil hat es ja... es ist auch ma schön nicht auf jede Bodenwelle oder Schlagloch zu achten
Gruß Christian
-
Mein Corri geht jetzt erstma in den Winterschlaf, im Frühjahr stehen noch einige dinge auf der Liste u.a. der Leistungsprüfstand. Das Ergebnis werd ich euch dann mitteilen.
Gruß Christian
-
ich werd wie immer bei Wehrseifen stehen. Aber nach dem Rennen auch in der Boxengasse vorbeischauen.
Ich drück dir die Daumen Jürgen!!!
Vielleicht schaffe ich es ja mal euch im Fahrerlager zu finden. Ist Oliver auch wieder mit dabei?
Pe
wo treibst du dich dann an der Nordschleife rum?Gruß Christian
-
Seat Ibiza 6K
-
finde ihn auch sehr gelungen. Mal abwarten was noch geändert wird bis er auf den Markt kommt.
Wenn er so auf den Markt kommt wie auf den Bildern, dannBin der selben Meinung wie Tyler, gefällt mir besser als der neue Scirocco.
Gruß Christian
-
glaub nicht, denn er wollt seinen Corri verkaufen.
Gruß Christian
-
Hat eigentlich irgendjemand den grauen Corrado gesehen, der komplett rote Rückleuchten im InPro Stil hatte?
Bin leider nicht dazu gekommen, ihn zu fragen was das für RL waren...MfG
Björnden habe ich in irgendeiner Galerie gesehen, muss aber erstma suchen in welcher das war.
Gruß Christian
-
warum sollte die Versicherung denn höher sein?
Denn man ist doch bei beiden Fahzeugen (Sommer und Winterauto) in der selben Schadenfreiheitsklasse. Nur wenn man ein Zweitwagen anmeldet wirds teurer.
Gruß Christian
-
schnee gibts eh nicht mehr... fahre meinen corry ganzhährlich
Die Frage ist aber 04-09 oder 04-10? und nicht Winter ja oder nein?
Gruß Christian
-
darf ich als "Kompressorlaie" mal fragen, wo der Sinn/Vorteil bei so einem kleinen Kompressor ist? Der der das umgebaut hat, muss sich doch was dabei gedacht haben.
Gruß Christian
-
Hallo zusammen,
da ich ja nun ein Winterauto habe, kann ich meinen Corri im Winter schonen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden für welchen Zeitraum ich meinen Corri anmelden soll. Vielleicht könnt ihr mir bei der entscheidung ein wenig behilflich sein.
Wann habt ihr eure Corrados angemeldet?Gruß Christian
-
ich hatte auf meinen Winterreifen auch Golf 5 Radkappen drauf. Stehen übrigens mit den Winterreifen zum Verkauf.
(siehe Angebote/Corrado)
Gruß Christian
-
Könnte möglicherweise keine Auswirkungen haben.
Wenn nicht zufällig irgendwo ne Klausel steht, dass Irrtümer etc möglich sind und somit die Gültigkeit erlischt, haste wenig Chance, denn normalerweise bekommt man kein neues (Gewinde)Fahrwerk für 19 Euro.
Deswegen ist dies schon ganz offensichtlich ein Fehler gewesen, der zwar ärgerlich ist, aber vorkommen kann.Glaube nicht daran, dass du Chancen hast. Evtl kommen sie dir entgegen...
der Meinung bin ich ebenfalls, irgendwo auf der Seite oder in den AGB hat sich der Shop sicherlich abgesichert.
Bin aber mal gespannt was bei raus kommt.
Gruß Christian
-
Das ist mit einer der perfektesten Corraodos die ich gesehen habe. Sehr schön edel aber dazu auch noch dezent.
Genau mein geschmack.Gruß Christian
-
nein verstehst es leider falsch
du zahlst für jeden wagen so wie die dazugehörige tk ist.kannst auch einen mit vk fahren und den anderen nur haftpflicht.heisst im klartext:
bei mir laufen beide fahrzeuge mit 60%, der eine mit vk und der polo nur mit haftpflicht. und der polo läuft natürlich nicht in der gleichen typenklasse wie der corrado....sondern die, die zum polo gehört.
ist eben nur ein auto für die versicherung und nicht zweitwagen. heisst im endeffekt billiger da die niedrige sf-klasse für beide gilt.
mfg
steffenmacht das denn jede Versicherung so ohne weiteres? werd mich morgen mal an Telefon hängen. Sollte das gehen dann würde ich ja wirklich Geld sparen. Somit würden für den Seat auch nur noch 191€ pro Saison anfallen.
Gruß Christian
-
bei mir laufen polo+corrado auf einen vertrag. beides saisonzulassungen und weil sie sich "abwechseln" (4-10 und 11-03) gilt für beide der gleiche tarif.
und dazu entfällt noch dieses lästige an und abmelden usw..einmal gemacht und fertig.
mfg
steffenversteh ich das richtig das ich dann für meinen Corrado und den Seat den selben Tarif zahle? Dann würde doch der Corrado Tarif anfallen der wahrscheinlich höher ist.
Da ich ja vorhatte den Seat nur Haftpflicht zu versichern würde ich ja wenns über den Corrado läuft, der mit TK 150 versichert ist, teurer.Zahle im moment für den Corrado bei TK 150 ca. 450€ im halben Jahr bei 65%.
Der Seat würde mich fürs halbe Jahr bei 85% (zweitwagen) und Haftpflicht 250€ kosten.Was kostet es eigentlich Nummerschilder machen zu lassen? ist schon so lang her.
Gruß Christian
-
ja die im Golf 2 sind ja auch schick. Bekommt man die nicht in den Corrado rein?
Bei den Leder Recaros von Golfben sehen die Wangen irgendwie kleiner aus als auf meinem Bild ganz oben. Oder es liegt an dem Aufnahmewinkel des Fotos.
Gruß Christian