Hi,
sorry KBA nr. ist 40832. Die Nr. RS 071 habe ich bei google gefunden - soll wohl zur Felge dazu gehören. Jemand ein Gutachten / Infos dazu? Mehrteilig?
ET 15 Weiss ich ja nun
Beiträge von CorradoXXG60
-
-
Hi,
habe mal ne Frage. Und zwar habe ich mir jetzt einen Corrado gekauft mit BBS Felgen. leider habe ich absolut keine Ahnung um welche BBS Felgen es sich dabei handelt. Ausser der KBA Nr. habe ich nichts weiteres. Der Stern in der Mitte ist weiss (keine Ahnung ob der nachträglich lackiert wurde). Kann mir da jemand weiter helfen??? Habe die Suche benutzt, Google, eBay (um zu sehen was die so für ein Wert haben )
Danke schonmal
-
Ja, leider sind die Beiträge schon über ein Jahr alt. Keinerlei Neuigkeiten in dem Bereich? Was mich noch interessieren würde. wäre wie ich meine Stossstange ändern muss, damit der LLK bessere Luftzufuhr hat. Evtl. da wo das Nr.Schild befestigt wurde?
Wurde das evtl auch schonmal besprochen ????? -
Hi,
erstmal Hallo an alle. Bin seit gut einer Woche Besitzer eines Corrados G60 (vorher immer nur Opel ) Jetzt zu meienr Frage (die bestimmt schon oft gestellt und beantwortet wurde...):Kann man beim 1.8 Corrado G60 ein Blow Off Ventil anschließen? Normalerweise doch immer nur bei Turbos, oder???
Danke schonmal im Voraus