Es ist nun mal Sternschnuppenzeit!
Im August gibt es einen Tag, an dem du das ganze wieder sehen kannst.
Manche sind halt bei bestimmten Winkeln auch mal länger zu sehen.
Kein Grund zur Sorge
Beiträge von Rolly
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Was sagen denn die Jungs vom TÜV und Co zu den Scheinwerfern?
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Und wo hast Du das gefunden?
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Nichts?
Was ist nichts?
Wenn der Anlasser nicht dreht ist dein Zündanlasschalter defekt. -
Mir wäre sowas zu teuer.
Glaube auch nicht das er den bis Morgen für das Geld wo anders verkaufen kann. -
Mit Streuscheibe und fehlender ALWR wirst du immer Blenden!
Wozu wenn es andere Legale möglichkeiten mit guter Lichtausbeute gibt? -
Warum Polizei?
Melde das doch einfach Paypal, dein Geld ist doch sicher. -
z.B. Am Schalter vorn auf dem Getriebe.
Der könnte vibrieren und das auslösen.
Ist auch Preislich nicht die Welt. -
Was Dirk meint ist, man muß erst dein Profil aufrufen um zu sehen das Du einen G60 fährst.
Wenn Du ein Thema erstellst gehört es dazu die Motordaten anzugeben.
Und bitte Groß/Kleinschreibung beachten.Dampfblasen entstehen dann wenn der Lüfter nach dem Abstellen nach ein paar Min. nicht anspringt. Also mal warm fahren, abstellen und abwarten. Wenn der Lüfter nicht anspringt hast Du einen Anhaltspunkt.
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Nur andere Halter oder auch an anderen Stellen?
Wäre gut wenn du das noch kontrollieren könntest. -
Mytos alte und neue Karosse?
Wenn es da keine Unterschiede geben soll, warum sollte sie dann andere Halter haben.
Und diese sind geschraubt. Also auch verstellbar.
Wenn das anders sein sollte berichtigt mich bitte.
Aber nicht mit "ich glaube", ich bin ausgetretten -
Ich finde keine Prolux nur Lux Pro
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Setz am besten mal den Plan Online, als Bild.
So wird das nix. -
Hast Du ein weißes und ein weiß/schwarzes Kabel an deinem Modul?
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Ich habe leider keinen Schaltplan mehr von meiner und den Typ weiß ich auch nicht mehr.
Die Kabelfarben zum Öffnen und Schließen sind bei mir an Rot/Schwarz und an Rot/Gelb abgegriffen.
Wer was ist weiß ich allerdings nicht.Steht bei deinen 4 Varianten was von Unterdruck? Wenn ja ist diese richtig.
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Links und rechts sind identisch.
Die beiden langen Schrauben entfernen.
Dann vorsichtig die Nasen anheben und die beiden Gehäusehälften etwas auseinander nehmen. Die Nasen brechen schnell!
Dann Gestänge herrausziehen. -
meinst Du 535 867 601
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Wie schwer ist die leere Karosse eigentlich?
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Seit 2002 dabei und weiß nicht das eBay Links nicht funktionieren.
Oft bist Du hier nicht Online, oder?
Er meint 280701049415 -
Der ärmste tut mir direkt Leid