Habe erst am WE von schwarz lasierten Rückleuchten auf Rot-Klar umgerüstet. Also ich muß sagen schwarz gefiehl mir besser. (Bild vorhanden)
Die Frontscheinwerfer würde ich in Chrom vorziehen vor allem wenn du die Nebler auch machen willst.
Beiträge von Rolly
-
-
Jep schließe mich dem an.
Hatte ich auch, extrem Peinliches Geräusch -
Immer unterm Carport direkt vor meinem Schlafzimmer
-
Vor kurzem hatte das meiner auch.
Aber merkwürdiger weise nicht im täglichem Betrieb sondern nach einer
4 Wöchigen Zwangspause
Der Schlauch hatte ein so blödes Loch, daß der Sprit mit vollem Druck gegen die Motorhaube spritzte. Als die Dämmatte voll war regnete es regelrecht gegen den Motor. Also der Spritverbrauch steigt enorm an.
Entzündet hat sich Gottseidank aber nichts.
War aber meiner Meinung nach pures Glück -
Ich habe einen schwarzen G60.
Und es gibt hier schon ein paar Corradofahrer aber wohl niemend der im Forum regestriert ist.Am 1.8 mal ein seltenes Bild.
3 mal Corrado nebeneinander auf dem Parkplatz beim Media-Markt.
Ist der fahrer des schwarzen WAF-WH *** den hier? -
Na geht doch
Endlich mal ein GTer
Ja komme direkt aus dem Centrum von GTown
Und mein Corry stamt aus Rheda -
Wenn es ne Flip-Flop lackierung war ist er nicht hier vertretten.
War aber glaube ich SO-S -
Und es gibt sie doch!
Heute morgen in Richtung Spexard/Verl GT-HF xxx
Sehr schöner Wagen!!!
Immer wieder in der nähe von Hörmann an der Werkstatt
GT-R XXX ein dunkel blauer
Ein "neuer" G60 in rot GT-MJ xxx
Stand im Kattenstroht direkt neben mir.
Also melden !!!
GT hat wohl ein paar mehr als ich dachteSchade kein Schw.... aus Kreis GT hier vertreten ???
-
Ich habe in meinem Tacho mal nur das Anzeigeinstrument für Tank und Temperatur getauscht. Da hatte ich diesen Effekt auch. Bei viertel voll ging der Motor aus. Nach dem Rückbau auf die alte Anzeige zeigt die Nadel bei vollem Tank zwar nur halb voll an, aber dafür kann ich bis zum Anschlag fahren bevor ich Tanken muß.
Könnte also sein das du ein falsches oder defektes Instrument eingebaut hast. -
100.000 oder 200.000 sind bei einem solchem Auto relativ uninteressant.
Das Auto ist so oder so über 10 Jahre alt.
Das hier mal was kaputt geht ist logisch.
Man sollte ein solches Fahrzeug möglichst von Leuten kaufen die ihr Eigentum flegen. Ich habe meinen mit 200.000 von einer über 50 jährigen gekauft.
Die basteln und heizen nicht.
Leider hatte sie es aber nicht so mit der Pflege.
Also Folgekosten hatte ich bis jetzt auch genug.
Sollte dein Geld also kaum zum Tanken reichen dann Finger weg von einem solchem Fahrzeug. Ein Corrado braucht Pflege und schon mal ein paar Euro mehr. -
Den findest du vorne auf dem Getriebe
-
Das kann es aber in meinem Fall nicht sein.
Es passiert immer nur auf der Autobahn.
Wärme schließe ich aus, schließlich wird er ja auch so warm.
Und es hat sich selbst repariert. Also kann es daran nicht liegen.
Kann mir nicht vorstellen das es sich auf den richtigen Punkt zurück stellt. -
Gänge einstellen?
Richtscheid?
Wie geht sowas und warum kommt das immer nur nach Autobahnfahrten?
Jetzt geht es ja wieder. Für mich ist das ein Rätsel. -
Ich würde da mal spontan auf den Regler tippen.
-
Hallo, auch wenn heute der 1 April ist.
Meine Frage ist kein Aprilscherz.Mir ist schon einigemale aufgefallen das ich nach längeren Autobahnfahrten den ersten Gang nicht mehr einlegen konnte. Nach 2-3 Ampeln weiter ging es dann aber immer wieder.
Gestern war es aber leider nicht so.
Mein Rückwärtsgang war ganz verschwunden.
Der erste Gang lag an der Stelle des Rückwärtsgangs.
Der zweite direkt darunter wo eigentlich keiner liegt.
Alle anderen Gänge waren normal.
Heute auf dem Rückweg hat sich das ganze wieder normalisiert.Was soll das?
Möchte meinen Auto nicht nochmal Rückwärts aus der Parklücke schieben. -
Das ist ein bekanntes Problem (Suchfunktion)
Liegt meistens am Geber im Tank.
Ist unter der runden Abdeckung im Kofferraum.
Dazu sollte der Tank aber halbwegs leer sein. -
Du mußt deine Spur einstellen lassen.
Diese verstellt sich z.B. wenn du mal mit nem Rad an der Bordsteinkante anschlägst recht schnell. Nach dem einbau eines Fahrwerks muß man das ebenfalls machen. Wird oft nicht gemacht. Ist nix wildes. Kosten ca. 70 Euro -
Also das mit der Suche solltest du noch mal üben.
Das Forum ist voll von solchen Themen.https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
Das tauchen der Schieberegler alt gegen neu ist zwar möglich aber nicht in 5min machbar. Am besten mit nem Austausch des Schalttafeleinsatzes zu realisieren.
Mehr findest du über die Suche.
-
Das sollte nur passieren solange der Wagen noch warm ist.
Es verhindert die Dampfblasenbildung.
Der Lüfter sollte zur selben Zeit nachlaufen.
Wenn das so bei dir ist dann ist alles OK -
Klasse, ich weiß nicht was ABE´s so kosten.
Aber mein Kumpel hat 4500 Euro für 400 Lieder bezahlt.
Na noch jemand Interesse zu tauschen?Macht so was lieber still und heimlich auch wenn die Idee im Grunde ganz gut war.