Nicht mal jeder Corradofahrer kennt dieses Forum, obwohl das Pficht sein sollte, also warum glaubst du jeder kennt den besten Corry?
Ausserdem haben wir alle den besten. Los jetzt bei Null Beiträgen is wohl ne Vorstellung mit Bild Angesagt. Wenn Du dich so weit aus dem Fenster lehnst sollte das kein Problem darstellen.
Beiträge von Rolly
-
-
Da kann man doch mal sehn wie sturr die Fahrer aus GT sind.
Nach 4 Jahren kaum antworten. Und dabei fahren hier echt ein paar rum.
Echt schade so wasUnd überhaupt, hier hat das mit "der Suche" ja mal funktioniert.
Da kann wirklich keiner meckern -
Abmelden is nicht.
Habe gestern die Winterreifen drauf gezogen damit er keine kalten Füße bekommt und weiter geht´s. -
Hey rolly.
Meinst du jetzt die farbe oder wie ?Nicht nur die Farbe, sogar die gleichen Rückleuchten.
Ist einer aus GT irgendwas mit nem R im Nummernschild -
Hi, hier ist noch einer aus GT an der Grenze zu Bielefeld.
Wer fährt eigentlich den schwarzen Corry hier, der aus sieht wie meiner?
Bei einem Treffen wär ich auch gerne mal dabei -
Ich habe da eher auf gesünder für den Geldbeutel geachtet und ca 25 Euro in die Bucht investiert für ein Original Lager.
So eins war jetzt schon seit über 17 Jahren verbaut. Ich glaube nicht das es schlecht ist -
Hallo,
ich wollte am WE bei meinem G60 einen Minikat einbauen und mußte feststellen das dieser nicht paßt. Der Durchmesser hinterm Kat ist OK aber das Rohr vor dem Mittelschaldämfer reduziert sich drastisch. Ist das so Original.
Bei meiner Suche habe ich im Netz gelesen das bei Fahrzeugen mit aussen liegender Kraftstoffpumpe neben dem Mittelschaldämpfer, der Durchmesser gerínger sein soll. Ist das so? haben nicht alle Corrado´s die Kraftzstoffpumpe an der Stelle -
Mein Motor hat sich auch sehr stark bewegt.
Zum Schluß so stark das er unter der Haube am Blech nagte.
An der Motorhalterung (direkt auf dem vorderem Lager) war bei mir die obere Schraube gebrochen.
Die Motorbewegung war so stark das sich der ganze Wagen bei starkem Beschleunigen an hob. -
Mit meinem sind es dann wohl 9 in LA9V.
-
Warscheinlich wolltest du noch Tanken.
Sieh dir mal deine Nachbarn an, eventuell haben die kleine Kinder und Angst um diese.
Du bist bestimmt schon öfter mit dem Wagen gefahren.Man wie kann man nur?
Mein Sohn ist auch durch die Prüfung gerasselt aber üben ohne Lappen is trotzdem nicht drin. Denk mal drüber nach was passiert wäre wenn du jemand auf die Haube genommen hättest. -
Kann auch der Massekontakt sein!
Wenn die Kontakte schlecht sind haben sie einen größeren Spannungsabfall (Ohmsches Gesetz). Ist also durchaus möglich. -
Ist das so das es am Radio liegt?
Ich dachte mein Vorbesitzer hätte daran rumgefummelt und die beiden Dräte vertauscht?
Würde mich jetzt wirklich mal Interesieren. Dachte immer die wären genormt. -
-
Passt NICHT in den CORRADO! Keine Chance es so rauf zu bekommen. Es sei den man baut ne Golf 4 Lenksäule ein, ab diesem Modell gehts nämlich!
Und wenn man eine Adapterhülse benutzt?
Es liegt doch nur an der Nabe und der Anzahl der Zähne auf der Lenksäule.
Ich glaube bei VW gab´s bisher nur 2 Varianten. -
Wenns der Zündschloßschalter ist müßte wennigstens die Innenraum Beleuchtung brennen. Da ist ganz vorne schon was kaputt.
-
Ne Sicherung zwischen Batterie und Anlasser gibt es nicht!
Er sollte also orgeln mit ner neuen Batterie.
Wenn er das nicht macht muß eine der beiden Batterie Anschlußschellen defekt sein.
Ansonsten muß irgendwas leuchten.
Multimeter zwischen die beiden Pole der Batterie (geladene und Angeschloßen)
Multimeter auf DCV 20 und ablesen.
Ist da keine Spannung (vorrausgesetzt du mißt richtig) hast du einen Kurzschluß und es müßte mächtig qualmen und stinken. Bei so einem starkem Strom würde das jeder Laie sehn. Bleibt nur Kabelbruch -
Habe aus der Bucht welche für rund 100 bekommen.
Sehn gut aus und sind dicht.
Aber die verarbeitung ist echt Mist. Ein Bolzen ist sofort abgerissen Ohne große Last. Sieht aus als wären die nur geklebt. Passgenauigkeit nicht zu 100% gegeben. Und die Birnen Verkablung ist per Drahttechnik zu erledigen. Leider passen die Original Lampenfassungen auch nicht richtig.
Kurzum, ich kauf da keine mehr. -
wird wohl daran liegen das die LIMA die Batterie aufläde.
Wenn die kaputt ist macht sie das nicht.
Folge: Kein müden wank
Hat deine Batterie Anzeige auf der fahrt nicht geleuchtet?
Lad mal die Batterie auf. Wenn sie voll ist muß bei Zündung an die Batterie Anzeige leuchten und bei Motor einmal über 4000U wieder aus.
Check das mal. -
HAst du denn keinen Relaissatz verbaut?
-
Die 30A Sicherung für den Kühler ist RICHTIG.
Diese brennt auch durch wenn der Lüfter sich nicht drehen kann.
Also kann es aus diesem Grund nicht zu einem Kabelbrand kommen.
Leider habe ich keinen Schaltplan. Wichtig ist zu wissen was das L + P an den Kontakten heißt. Und ist diese Leitung auch abgesichert?