Ich fahre in meinem (Altags-Corry) 40er H&R Federn mit "Originalen" Dämpfern.
Bin damit sowohl optisch als auch Comfort mässig sehr zu frieden.
Hatte vorher auch ein viel zu hartes und zu tiefes Fahrwerk drin.
Beiträge von Rolly
-
-
So jetzt ist es so weit.
Die Geschäfte haben nur noch wenige Stunden geöffnet, also letzte Chance für die Männer hier, etwas zu besorgen.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest.Und an alle die mir letztes Jahr alles gute gewünscht haben, das hat nicht geklappt.
Schickt mir dieses Jahr Geld, Alkohohl und Benzingutscheine!In diesem Sinne guten Rutsch.
-
is ja cool
-
Das schlimmste...
ein geplatzer Wärmetauscher bei 180 auf der linken Spur (Autobahn)
Aber richtig! Null Sicht in weniger als 2 Sek.
Weiß bis heute nicht wie ich es geschafft habe zum stehen zu kommen, 10 cm von der Mittelleitplanke entfernt.
Von der Tatsache mal abgesehen das man dort ohne Fremde Hilfe nicht mehr weg kommt und der vielen Arbeit mal Abgesehen war das mein schlimmstes Corry Erlebnis.
Und ich hatte den Wagen gerade mal ein paar Wochen. -
Ich habe ein Kind, welches mir immer wieder große Probleme macht.
Da mir der Doktor gesagt hat, dass ich mein Kind niemals schlagen
dürfe, habe ich mir eine andere Methode überlegen müssen.
Wenn es Schwierigkeiten macht, gehen wir zusammen auf eine Spritztour mit unserem Wagen.
Nicht nur, dass es viel Spass macht, Auto zu fahren, nein, auch die Krise des Kindes kann dadurch abgebaut werden!
Wenn wir zuhause angekommen sind, ist das Kind immer ganz ruhig...Also, schlagt nie wieder ein Kind,
sondern macht wie ich eine Autofahrt, denn die ist lustig!
In der Anlage sende ich Euch noch ein Bild, damit Ihr sehen könnt, wie lustig so eine Autofahrt sein kann.... -
Wenn die Jungs meinen Wagen sehen kommen sie immer schnell hinterher, kurzer Blick an der Ampel und schon haben sie festgestellt das ein "alter Knacker" am Steuer sitzt. Dann hat man Ruhe
Früher im Scirocco war ich auch dauernt dran. Das Alter spielt schon eine große Rolle -
Gerade diese Frage taucht hier aber oft auf!
Und so schlecht finde ich diese auch garnicht wenn man sich da auf die typischen Corradofehler beschränkt.
Allerdings sind diese oben bereits aufgelistet.
Türgriffe, Schiebedach, Wärmetauscher u.s.w
Nennen wir es doch einfach mal "Typische Corrado Mängel" -
Nein, MK nicht GT!
Und das waren Tiefbett Felgen auf dem Wagen -
Ne ne das ist doch bestimmt nen neues Grand Torismo für die Play Station.
Da mache ich sowas dauernt. -
Danke Jungs, jetzt hab ich keinen Hunger mehr!
Da hilft auch kein schön saufen. -
Ne, 2 Buchstaben und 2 Zahlen
-
Sicher 40, oder doch eher älter?
Dann hat Grüßen echt kein Sinn und hier rein schreiben auch nicht.
Der Fahrer sieht einen nie !!! -
Montag gegen Mittag, roter Corrado MK **-** direkt vor Campina bzw. Hornbach
-
Na wenn da mal micht Balu der Bär drin saß
-
Ich find´s trozdem echt Schade!
Gruß nach Solingen. -
Meiner hat auch immer sein Wasser verloren.
Das ganze fing langsam und schleichend an. Zuerst immer 1/2 Liter in 14 Tagen.
Das ganze hat sich langsam hoch geschauckelt bis ich jede Woche bis zu 1,5 Liter nachfüllen mußte.
Das ganze lag an dem Plastikstutzen der in Fahrtrichtung gesehen links unten am Motorblock sitzt. Die Gummiringdichtung hatte ihren Geist aufgegeben.
Da würde ich auf jeden Fall mal schauen. -
Jep, die Nr.1 vom Jürgen.
Das Teil hat mir noch nie Probleme gemacht, was ich vom Corry leider nicht sagen kann. -
Bei all den Instrumenten ist der Fahrer sicher Hobby Pilot
-
Das Gleiche gilt auch für meine Seite...
Schade eigentlich, wie undankbar sich manch einer zeigt.Mein ganzes Wochenende war im Eimer und ich habe von der Kopfdichtung über Kopfschrauben bis zur Kurbelwellenschraube und dem Kurbelwellenrad alles bezahlt.Das war das letzte Mal, das ich was derartiges gemacht habe.Egal, wer es ist, er kann mich demnächst mal...
Das hat man von der Hilfsbereitschaft, man wird ausgenutzt und steht zuletzt als Dummer da, weil man es mehr als günstig repariert hat, ja, sogar umsonst, und dann sowas?
Nur weil der Lader im Schrott gelandet ist?
Ich bitte Dich Jürgen.So langsam hakt es...
Und wenn Du was klären willst, dann richte es bitte an mich persönlich.Ich steh zu meiner Arbeit und dem Ergebnis.
Wenn man genau hinschaut weiß man doch worum es hier geht, oder?
-
Mal schauen, wer sich aus unserer "Riege" hier noch zu Wort meldet und meint, er hätte was dazu zu sagen.
Keiner von Euch weiss im Entferntesten, was hier abgegangen ist.Es geht vor Allem nicht darum, dass meine Arbeit schlecht war/ist.
Aber dichtet nur weiter...
Stimmt !!!
Also ich habe hier echt nur "angedichtetes" gegen ihn gelesen.
Warum das ganze sich gedreht hat steht hier nirgends.
Entweder ihr 2 äussert euch beide damit wir nicht alle im Dunkel stehn oder ihr laßt das Ding schließen.
Das hier nur auf Grund von Spekulationen in eine Richtung geschossen wird ist auf jedenfall Sche... und Unfähr.Das ist doch alles nur geraten und ein Verlierer habt ihr auch schon.
Undank ist der Welten Lohn, irgendwo habe ich das schon mal gehört.