Beiträge von Rolly
-
-
-
Ich habe vor 2 Jahren 65 Euro in ein Getriebe investiert und einen kompletten Samstag zum schrauben geopfert. Ich fahre ihn immer noch und bin froh darüber.
Wer Corrado fahren will muss auch mal leiden können.
Dafür hat man aber auch schon was besonderes. -
Stoppt Tierversuche, nehmt .....fahrer
Oder ganz fies!
Klein im rotem Dreieck, Ich habe keins dieser Blagen an Board! -
Das Öl ist zu 100% unten aus der Glocke gelaufen.
Das kann nicht alles oben raus geschleudert sein.
Kommt dein Pedal noch hoch?Und ja man kann das selber machen. Aber mal eben is nicht.
Liegt an deinen Schrauberfähigkeiten.
Und ohne Bühne würde ich das auch nicht machen.
Ist ne enge Angelegenheit. -
Schade, hätte da ja gerne geholfen, aber das sind 190kM.
Ist doch etwas zu weit.Hast du den Schalter vorne auf dem Getriebe eigentlich gewechselt gegen neu?
Oder nur überprüft?
Frage das nur weil meiner mal ging und mal nicht, so wie er wollte. -
Na na, wer wird den gleich aufgeben?
So schwer kanns ja nicht sein.
Zieh alle Lampen hinten ab. Sicherung rein und Stück für Stück wieder verkabeln. Wenn Du weißt wann die Sicherung hops geht bist du auch ein Stück näher dran. Wenn du einen angeschmorten Steckplatz hast, besteht dein Problem auch schon länger. Wo kommst Du denn her? Hast du niemand in der Nähe der Dir helfen kann? -
Ich bin für Oktobaer62, dann ziehen wir den alters durchschnitt mal etwas nach oben.
-
Oh Man, Sicherungen sind dazu da bei Überschreitung eines bestimmten Stroms kaputt zu gehen um einen Kabelbrand oder ähnliches zu vermeiden. Deshalb nie größere einsetzen!
Einen Kabelbruch kannst du ja wohl ausschließen, dann fließt kein Strom mehr.
Kurzschluß ist auch nicht möglich. Der zieht mehr als 20A und würde auch diese Sicherung zerstören.Möglich ist also das irgendetwas falsch angeschloßen ist, oder das sich ein oder mehrere Kabel durch gescheuert haben und mit einander verbunden sind.
Sowas passiert auch wenn man eine zu große Sicherung einsetzt, aufgrund der zu großen Wärme backen sich die Kabel regelrecht zusammen. -
Schade, meine haben auch ET35. Sonst passte alles.
-
Hallo,
ich musste heute meinen Zündanlasschalter tauschen, da mein Zündschloss den Schlüssel nicht mehr hergab.Jetzt blinkt meine ABS Leuchte beim einschalten der Zündung. Sieht so aus als ob sie mir nen Fehlercode ausblinkt. Beinm starten geht sie dann aus. ABS funktioniert auch super.
Merkwürdig finde ich allerdings das sie noch nie bei eingeschalteter Zündung geblinkt hat. Ausserdem geht sie jetzt beim starten viel schneller aus.
Statt wie sonst nach 20-30 sek. jetzt kaum 10 sek.Kann es sein das der Zündanlasschalter irgendwann nicht mehr genug Spannung durchschaltet und es so zu Veränderungen am Steuergerät kommt?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Oder habe ich jetzt wieder was verschlimmbessert? -
-
Unter FireFox funktioniert es.
Der Tropfen läd etwas nach.
Wenns nicht geht mal Adobe Flash aktualisieren. -
Was will er eigentlich noch alles in ein Thema packen?
-
Ich würde mir nen 2ten Hamster für doppelte Leistung kaufen
-
Das lustige daran?
Ihr müßtet meine Katze sehn, die dreht hier am Rad und sucht den Feind. -
warum genau willst du eigentlich nix an der karosserie ändern?willst mal ne h zulassung haben?
Eventuell möchte er ihn ja mal wieder verkaufen.
Da bringt unverbastelt mehrZum Thema bündige Räder, da gibt es doch Spurplatten.
-
Ich weiß ja nicht was der genommen hat, aber die Dosis war auf jeden Fall zu stark.
-
Auf Grund des Themas habe ich Heute mal bei meiner Versicherung (LVM) nachgefragt.
Vollkasko ist kein Problem! Nur leider keine erhoffte Einsparung.
Bei 35% steigt der Beitragssatz von 202 auf 225 Euro 1/2jährlich.
Also keine große Sache. -
Frag mal bei Klapper Autoteile in Osnabrück nach.
Die haben so einiges in dieser Richtung.
Ist nen Versuch wert.