Beiträge von georgmcde

Die Bezüge hätte ich mir auch schon komplett in der Bucht oder so geholt, aber das Aufziehen mit Sprühkleber dann doch lieber den Sattler machen lassen, damit es keine Falten schlägt.
    Die Echtleder-Variante gefällt mir trotzdem besser.

Das mit den Sitzbezügen hatte ich mir auch überlegt, allerdings hätte ich die dann professionell von nem Sattler draufziehen lassen.
    Im Endeffekt hab ich mir vor Kurzem günstig eine komplette Ausstattung mit Tepichen, Plasteteilen, ... erstanden und das hat wahrscheinlich in Summe weniger gekostet, vor Allem weil ich meine alte Stoffausstattung noch verkaufen kann.
    Einfach mal die Augen offen halten ...

Bei solchen Billigsitzen hätte ich sicherheitstechnisch schon Bedenken, hab schonmal gesehen, dass es bei einem Unfall die Sitze aus den Konsolen gerissen hat und der Sitz dann auch noch zusammengeklappt ist. Das ist sicherlich nicht gesund bei einem Unfall;)

Aber sehr sehr gemein....

Müsste man direkt mal ausprobieren;)

Bin da jetzt nur drauf gekommen, weil ich auf Arbeit nen ähnlichen Witz gekriegt hab:

Nicht mal 30sec. hat das gedauert.... :winking_face:

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=123262

... Wenn man weiß wonach man suchen muss, Danke.

Hatten wir den hier schonmal?

Hier gab es mal nen Witz, in dem einer seine Frau verfolgt, weil er denkt, dass sie fremdgeht und am Ende geht es nur um Rost an Auto.
    Hat den noch einer? Finde den nicht mehr im Netz.

THX

Kann mich nicht beschweren, sitzt immer schön stramm, von Kratzern o.Ä. auch keine Spur, nur 1 Metallhaken an der Unterseite habe ich schon verloren.
    Gekauft hab ich den am Ende der Saison letztes Jahr und bis jetzt bei Regen/Waschen immer runter genommen.
    Ich weiß nicht wie das bei anderen Bras ist, aber dem geht Gurt komplett um die Motorhaube, den man an der Unterseite zusammen zieht. Reicht eigentlich komplett, die Metallhaken sind schon überflüssig.

Ich hab meinen auch ungefähr zum gleichen Kurs bei ebay ersteigert, kann aber nicht mehr sagen, ob es vom gleichen Sattler/Händler war.
    An der Unterseite hängt bei mir ein Typschild auf dem als Hersteller "Kobra" oder "Cobra" steht.