auf der hp zu dem gromalusieren werden welche angeboten : http://www.grommes-gmbh.de/pflege.htm
das hier soll als versiegelung ganz gut funktionieren:
http://www.petzoldts.info/info/Liquid-Gl…6-ml-p-476.html
Beiträge von georgmcde
-
-
kann man machen, hat aber folgende nachteile:
1. der klarlack wird nicht lange halten, weil die oberfläche zu glatt ist
2. du verlierst einen teil des glanzesdu musst polierte felgen immer wieder nachpolieren und beim reinigen ... das wasser (keine aggressiven felgenreinigungsmittel!) sofort abledern, weil es flecken hinterlässt oder felgenversiegelung wie die von sonax oder liquid glass gelegentlich anwenden.
-
Nur meine Meinung, aber mir geht das mittlerweile echt zu weit. Im Kino wird mir schon Knast angedroht, obwohl ich bezahl habe. Meine DVDs darf ich nicht mehr anschauen wo ich will, obwohl ich sie bezahlt habe und bei Musik sieht es nicht viel besser aus.
Jetzt ist das schon ein Bilderdiebstahl. Mein Gott, das ist ein Foto. Nicht unbedingt korrekt, aber vielleicht war er ja einfach zu faul eines zu machen. Der Typ hat nix entwendet, sondern nur kopiert. Oder ist das Original jetzt weg?!?
Das Urheberrecht nervt langsam, es wird doch nur noch für *******ereien aller Art benutzt. Und das sage ich der durch das unverblümte Kopieren der Stuggi DVDs schon manchmal auf die Palme gegangen ist.
seh ich ganz genauso!
-
ja. ist standardmäßig so im corrado: https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik#Heckspoiler
funktioniert er denn noch wenn du ihn manuell ausfährst? -
ist das der lack hier? Artikelnummer: 150210592355 (ebay)
der sieht aber net wirklich wie chrom aus, eher wie ein besseres felgensilber. -
feine sache, dass du das mal ausprobierst.
ich hab zur zeit das gleiche problem dass mir für meine cr7 polieren usw. zu teuer ist, ich suche auch schon die ganze zeit nach alternativen.
meinst du das hält dann auch n paar jährchen? bremsstaub ist ja nicht ganz ohne für lack und chromlack soll ja besonders sensibel sein. -
Was hat das den mit dem relais auf sich das kenne ich gar nicht
wird mit der zeit nötig weil die stromkabel zu den scheinwerfern wegkorrodieren und dein licht damit schlechter wird.
schau einfach mal hier: http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm -
gibts diese teil auch noch von anderen herstellern als innoparts?
weil us-chirp.de ist tot und die innoparts teile sind die mir zu teuer und außerdem nicht lieferbar. -
da gibts entweder die möglichkeit einen kaltlaufregler anzuschließen oder einen minikat zusätzlich zum normalen kat zu montieren oder einen euro2-kat.
die ersten beiden varianten kosten um die 100 euro, die letzte schätze ich mal so 400eus
bei meinem 2.0i hab ich mich für die erste entschieden und habe seit 1 jahr d3 und zahle nur noch 110eus statt 227eus in meiner saison von märz bis november.
den einbau kann man selber machen, muss aber im nachhinein von einer werkstatt abgenommen werden und du musst neu asu machen um zu zeigen dass die strengeren abgaswerte eingehalten werden. -
ich hab schon viel positives von liquid glass gehört, soll felgen und lack genauso gut schützen. ich werde das mittelchen demnächst mal probieren.
-
Die Simsons haben halt ihren ganz speziellen Charme. Hab den Spatz nach ein paar Monaten Standzeit mal wieder angeschmissen... Lief nach dem ersten Kicken!
So ist es! Meine hatte bevor ich fahren durfte knapp 10jahre gestanden und ging dann auch nach ein paar tritten. allerdings war der tank in der zeit gut verrostet, weil er blos zur hälfte mit 1:50 gefüllt war und wasser gezogen hatte->kolbenfresser:(
aber nach ner generalüberholung rennt das ding jetzt besser als je zuvor und hat auch gleich noch ein kleines soundsystem und ne alarmanlage spendiert gekriegtmich wundert ja dass es einige simsons sogar in die alten bundesländer verschlagen hat
-
dann wünsch ich dir viel spaß hier im forum und vor allem dass du nen schönen corri findest
mfg georg
-
Das waren wenigstens noch autos, diese 190er evos, nicht so rundgelutscht wie heute wo alle autos aussehen wie eier!
-
nur mal so rein interessehalber - würdest du die hartmann auch einzeln verkaufen und wenn ja für wieviel?
kannst mir ja ne pm schreiben.
die würde sich bestimmt auch gut in meinem machen -
ich würde ihn auch erstmal so bei 1500eus, vielleicht auch 2k, VB ansetzen, da hast du noch nen guten Spielraum zum handeln.
...und das obwohl er 2 schiebedächer hat, geradezu einzigartig!^^^^
-
eine simson s51b mit gewaltigen 3,7ps^^^^:D
mist, ging ja um motorrädermfg georg
-
fehlt nur noch unterbodenbeleuchtung, strobo und rundumleuchte, dann ist die kirmes perfekt.
http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/10086/
sowas macht es komplett.blos nicht am corri
-
einfach genial der typ
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 8v. Solang der sein Öl bekommt macht der keine Probleme.
Das schönste Auto was man zu dem Preis und bei den Unterhaltskosten fahren kann! -
der ist auch schon ausm programm von canon genommen, die neuen haben glaube ich alle getrennte farbpatronen.
du kannst ja auch bei anderen herstellern brother, hp usw. mal gucken was die so im programm haben und was die patronen kosten. ich bin da im mom auch nicht auf dem neuesten stand.