schau mal hier:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Corr…sor/Heckspoiler
gibt auch noch ne französische seite mit viel mehr bildern zum vergleichen, die find ich aber grad nicht
schau mal hier:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Corr…sor/Heckspoiler
gibt auch noch ne französische seite mit viel mehr bildern zum vergleichen, die find ich aber grad nicht
Alles klar, Danke, mal schauen ob ich was finden kann so um die 200€.:D
Für weitere Vorschläge bin ich weiterhin offen.
Angenommen ich würde mir ein iPhone aus den Staaten besorgen, ist dass ja dann bestimmt mit englischer Firmware.
Ist das Umstellen auf Deutsch ohne weiteres möglich und funktioniert es auch problemlos mit meiner SIM (Callmobile)?
vom iphone 4gb scheint es aber nur recht wenig zu geben, bei ebay ist blos eins drin und das kostet jetzt schon über 200eus obwohl die auktion noch 3 tage dauert.
das n95 hat mein bruder, aber der akku ist ziemlich schlecht, mal schauen ob man da billig eins abgreifen kann.
Thomas: weißt du ob es da ordentliche akkus gibt?
fallen euch noch ein paar modelle ein?
hmm...für inet ist das sicher net schlecht, aber ist trotzdem ein ziemlicher kasten und recht alt auch. das 9500 nimmt auch nur mmc und hat keinen kopfhöreranschluss.
letzteres wäre mir schon recht wichtig, da ich das handy als mp3-player für mein moped nehmen will (anlage verbaut, mit klinkenanschluss)
habt ihr noch andere alternativen parat?
ps: was haltet ihr vom n91? taugt das was mit festplatte im handy?
das iphone ist schon gut, aber entspricht nicht ganz meinen preisvorstellungen, außer jmd. gibt es für 200€ ab?
n95 ist auch noch zu teuer.
ich dachte so in richtung e51.
die 3mp sind nicht so wichtig, so selten wie ich fotos mache reicht auch ein gutes 2mp handy.
Zitat von ForenregelnEs besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[S] Handy mit WLAN, Kamera min. 3MP, MP3
Aufgegeben von:
georgmcde
Gewünschter Artikelzustand:
Neu oder gebraucht
Gewünschte Menge:
1
Preislimit in Euro (ohne Versand):
200 €
Kontakt per:
[PN] [EMail] [Antwort im Forum]
Käuferstandort:
Hildburghausen/Erlangen
Ausführliche Artikelbeschreibung:
Tagchen
Wie es bereits in der Überschrift steht such ich ein Handy mit Wlan, Kamera mit mindestens 3 Megapixeln, es sollte ordentlich MP3s abspielen können und dafür auch einen Speicherkartenslot und idealerweise auch noch einen 3,5mm Klinkensteckeranschluss haben.
Wer sowas hat und loshaben will oder weiß wo ich sowas bekomme kann sich ja mal bei mir melden.
Bitte keine Klapphandys.
mfg georg
ich glaube du musst erst ne bestimmte anzahl beiträge schreiben um bilder anhängen zu können, am besten du nimmst seiten wie http://img1.imageshack.us/ .
mfg georg
tag auch und willkommen hier im besten corrado forum!
ich wünsch dir viel spaß hier und zeig doch mal bitte ein paar fotos von deinem auto, die farbkombi interessiert mich.
i know this prices from vw:
600€ for a bumper from the new model, but i think your car is the old model.
120€ for the big lip (?is it the right description?) (9cm).
but you can save much money if you buy used parts, i needed those parts and paied 120€ for both.:)
your corrado looks really great!!!
18"? ... that's hardcore
i miss the caps on the kt4 rims.
ich hab auf die schnelle die anleitung gefunden:
http://www.kampfkeks.com/Karosserie_Seitenleisten.html
ist denk ich mal beim corri nicht anders
find ich auch dass er sehr gut aussieht, aber du solltest ihn wieder höher schrauben.
die felgen könnten dann auch noch weiter raus.
btw: hast du deine seitenleisten eintfernt? da ist doch noch der ganze kleber dran.
die mindestbodenfreiheit zu flexiblen teilen sind 7 oder 8 cm, weiß net mehr so genau.
ich hatte beim letzten tüv vor 3 wochen auch nur 5cm weil ich 14" winterräder draufhatte, dazu hat der prüf auch nix gesagt.
die mindesthöhe der scheinwerferoberkante ist 50cm, aber dafür gibts auch wieder nen toleranzkatalog.
aso, das hab ich gar net gesehen dass die poliert ist.
die betten sind aber schon verchromt?
Eigentlich gefällt mir die Tenzo-C fast besser, da sind die Speichen eher abgerundet und der Felgendeckel sieht besser aus mit dem Splint.
Aber da steht ja auch "Discontinued"!:(
leider nicht, hier sind fast alle tenzo-felgen aufgeführt:
http://www.tenzoracingsports.com/pricelist/wheels.html#TYPE2
aber zu type 2 steht blos "discontinued"
die sehen ja schon ganz gut aus, mir fehlen aber noch infos zwecks et und breite.
außerdem wüsste ich gerne ob die felgendeckel irgendwie festgeschraubt sind im gegensatz zu den cr7 deckeln, die ja nur gesteckt sind und mir deshalb auch schon geklaut wurden.
FREISCHALTEN, FREISCHALTEN, FREISCHALTEN!!!
ich will die sehen!
meinst du die könnten bei ner sammelbestellung billiger werden?
wieviel kostet denn die felge so, mit dem guten umrechnungskurs z.zt. und wieviel versand hat man ungefähr aus den staaten?
denk ich aber auch, die müssen dir doch wenigstens sagen können was du noch brauchst