Beiträge von georgmcde
-
-
ich hab zv über fernbedienung und keine schlösser mehr am auto:)
geht das nicht irgendwie anklemmen dass es automatisch schließt bis es zu ist?ich hab zv über fernbedienung und keine schlösser mehr am auto:)
geht das nicht irgendwie anklemmen dass es automatisch schließt bis es zu ist?oh, einmal zuviel, bitte 1x löschen
-
ist ngk ne marke?
und was bedeutet 0/90°? (der winkel vom stecker?)
was brauch ich für nen entstörwiederstand?
wie groß müssten meine zündkerzen sein? -
ok, danke
dann bestell ich mir einfach so ein 0815 teil von ebay wenn die stecker für vw passen sollen -
Sind die Zündkabel nicht die vom Verteiler zu den Kerzen?
Gibt es da unterschiede bei den Steckern? -
Hallo
heute ist mein 2e nicht mehr angesprungen.
Elektrik ging soweit tadellos, Sicherungen passen alle, nur als ich den Zündschlüssel rumgedreht hab hat er nichtmal geleiert.
Ich war schon kurz davor den ADAC anzurufen als ich auf die Idee kam mal die Motorhaube aufzumachen.
Da is mir wieder eingefallen dass der Vorbesitzer mal nen Marderschaden hatte und daraufhin alle Kabel und Schläuche mit Alufolie eingewickelt hat.
Und am Kabel zwischen Zündspule und Zündverteiler hat man im Leerlauf immer gesehen wie es ständig geblitzt hat.
Als ich dann ein bisschen an dem Kabel rumgewackelt hab ging er wieder an.
Also ich tippe mal auf Kabelbruch.Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie schimpft sich das Kabel? (eventuell Teilenr. von VW)
Gibt es vllt. bessere aus dem Zubehör?
Was kostet es?MFG Georg
-
Hallo!
ich weiß das thema ist ziemlich alt, aber ich hab auf die schnelle kein anderes gefunden.
also folgendes: ich fahre einen 2.0i 8v von mitte 93 (und der ist ja bekanntermaßen auch komplett), neues modell, hat schiebedach aber blos fensterkurbeln. allerdings habe ich scheinbar keine komfortschließung bzw. funktioniert die nicht richtig.
wenn ich meine auto zuschließe schließt das dachfenster nur ein stück (ca. 5 cm), wenn es gekippt ist muss man 2x schließen bis es zu ist.
woran könnte das liegen?mfg georg
-
Servus und willkommen zurück!
hier gibts die zulassungsstatistik: https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/corrado-statistiken
allerdings sind bei den 2008er werten die vorrübergehend stillgelegten nicht mit aufgeführt.mfg georg
-
Corrado kommt morgen
jetzt müsste der corrado gleich kommen.
ich hab blos leider keinen fernseher hier
aber die beiträge kann man sich dann auch hier anschauen:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage…/artikel/15626/ -
erstmal einfahren, kann schon 2-3tkm dauern bis die sich richtig fahren
-
da hab ich ja wieder was angefangen ...
wir wissen doch alle gar nicht was da wirklich vorgefallen ist, es heißt er hat getrunken (da steht nicht dass er betrunken war), d.h. er könnte auch 0,1 gehabt haben, und ich glaube hier ist jeder schonmal müde auto gefahren, sei es frühs auf arbeit oder nachts aus der disco heim...
sowas kann sehr schnell gehen, kumpel von mir ist auch schonmal eingeschlafen und in ne leitplanke gefahren als ich daneben saß.
und solang nur das auto den bleibenden schaden hat ist es doch halb so schlimm ... -
hat es jemand aufgenommen, oder wars noch gar nicht dabei?
-
ist das auch so wenn man z.b. 100tkm auf dem motor hat und einen tacho auf dem 300tkm stehen verbaut?
-
Achso, macht Sinn ...
-
äußerst originell ... hat nicht jeder.^^
an deiner stelle würde ich zuschlagen bevor die ganxtas aus bezirk 13 das vor dir haben (http://www.bezirk13.de.tt/) -
net schlecht, der spritpreis ist auch net zu verachten^^
musstet ihr auf dem platz die ganzen kegel umfahren oder warum sind die dann alle umgekippt?^^ -
ich wünsche auch gute besserung!
stimmt es eigentlich dass er getrunken hatte, wie es hier steht:
http://www.mopo.de/2008/20080602/…wochenende.html -
das knirschen war bei mir auch mal, damals war kaum noch servoöl drin, nach dem auffüllen war es weg.
prüft das erstmal. -
und jetzt rechne mal den fahrerkreis unter 23.
ich bin 21 und zahl bei 50% nur haftpflicht 550 EUR im jahr, da kannst du jetzt wirklich nicht sagen, dass das wenig ist.
bei meinem 6n hatte ich damals 100% und weniger bezahlt550eus für 1 jahr? was hast du an km/jahr angegeben?
ich bezahl für 9 monate wo mein 2.0 8v zugelassen ist nur 220eus haftpflicht, auch schon als ich noch 18 war! allerdings sind auch blos 6tkm, abschließbare einzelgarage und mit den 35% von meinem vater.
... kommt drauf an wieviel du jetzt fährst, also ich denke wenn man ein bisschen mit geld umgehen kann und das auto nicht zu reparaturbedürftig ist, ist das kein problem. -
steht doch da "Die Nummern 1 - 100 nehmen automatisch an der nächsten Aktion teil."
für mich hört sich das so an als ob der danach noch mehr sachen verlosen will.
ich glaub auch dass da noch mehr wie 100 leute teilnehmen können, denn 500eus sind ein bisschen wenig für das auto.aber wenn das rechtens ist finde ich die idee an sich net schlecht.