Dann mach dazu doch ein eigenes Thema im Smalltalk Bereich auf.
Das passt hier nicht ins Thema.
Beiträge von georgmcde
-
-
Servus!
Ich suche nen Laptop zum Zocken.
Bevor Fragen kommen, JA, Laptop muss sein.
Ich bin im Moment bereit bis 1500 Euro auszugeben.
Bei Dell XPS hab ich mich schon umgeschaut, allerdings sind die schlecht für den Preis. Eventuell würde ich einen sogar ohne Mehrwertsteuer bekommen, aber selbst dann wäre der Preis schlecht.
Mir gefällt ja der Toshiba Qosmio X300 rein optisch, aber den gibts net mit BluRay.
Vorerst hab ich mir den DevilTech Hellfire BR750 (mit 9800 GTS) ausgesucht.
Aber mal schauen was euch noch so einfällt.Also was ich schon drin haben will:
17" (Full HD, Webcam und Glasdisplay muss nicht sein.)
min. 250gb
min. 2,4ghz
BluRay lesen sollte möglich sein
3-4GB Ram
WLAN, Bluetooth, HDMI Ausgang
Graka > 9600GT, sollte auf jeden Fall keine 8*** sein.
Betriebssystem brauch ich nicht.
MFG
Georg -
Im Baumarkt liegen auch öfters solche Kunstdrucke aus.
Hab mir letzten einen mit nem Mustang drauf gekauft, schön auf Leinwand und Holzrahmen. War von 70 auf 30eus reduziert.Oder schau mal bei ebay, da gibts auch Einige.
-
Nach meinem urlaub bin ich wieder in erlangen, von dort aus ist es nicht mehr weit nach Nürnberg zu DZ. Ich fahre dann direkt mal hin.
-
OMG
Danke für das Verschwenden meiner kostbaren Zeit;) -
Hab mir die heute auch erstanden und fand die Kaufberatung nicht "SO" schlecht, war auf jeden Fall mehr drin als im Joungtimer Magazin damals.
OK, die Sache mit den eFh kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe und das der normale 2.0 unter den Tisch gefallen ist hat mich als Fahrer eines solchen auch ein wenig geärgert. -
Hi,
ich hab sie auch auf meinem rado drauf. Hab zwar kein gutachten könnte dir aber nen bild vom fahrzeugschein schicken.mfg Helge
mail ist angekommen
wie hast du die eingetragen bekommen?
oder waren die schon drauf? -
Schick mir bitte auch mal eine Kopie davon an g.ruettinger@gmx.de, vllt reicht das ja schon.
Von den Reifenherstellern hab ich bis jetzt noch keine Antwort. -
Also Rieger hat mir geantwortet und die haben geschrieben, dass Sie Festigkeitsgutachten im Haus haben. Eintragung der Felge kommt bei denen auf 150€. Jetzt hab ich noch gefragt was das Gutachten so kostet, aber bis jetzt kam noch keine Antwort.
Reifenfreigaben habe ich noch bei Dunlop, Goodyear und Toyo angefragt. (Ich wusste nicht, dass die von den Reifenherstellern angefordert werden müssen.
Die Felgen habe ich auch schon auf 2 Corris im Internet gesehen, finde die blos grad nicht auf die Schnelle.
Ich melde mich wieder wenn ich was Neues weiß.
Hier ist mal einer der die drauf hat: http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=2305
-
super danke schonmal und wäre es machbar jetzt noch die bremssättel rot einzufärben...
du kannst auch ganz am anfang vom thread mal schauen.
da hab ich schon mal nur mit schwarzem stern experimentiert (lassen), sieht m.M. nach besser aus. -
Ja, auf der HP steht bei Gutachten blos 9x16 für die Hinterachse.
Hast du dann wenigstens ein Festigkeitsgutachten oder ähnliches, damit man das per Einzelabnahme machen könnte?Ich hab gerade mal Rieger angeschrieben, weil ich gehört habe dass die solche Gutachten und Freigaben besorgen können. Mal schauen ob die was für mich haben.
-
Hm, wenn die breiter werden könnte ich an der VA Probleme kriegen, aber ich wollte ihn ja sowieso höher schrauben.
Ich weiß halt noch gar nicht richtig was ich überhaupt für Reifen auf meinen neuen Felgen (DZ Exklusiv DZ1) fahren darf. Aber ich denke die genannten würden schon gehen.
Habt ihr vllt. Links zu Reifentests (ADAC, etc.)? -
Wegschmeißgesellschaft!
-
also ich fahre nur Goodyear eagle F1 seit 4 jahren
kann nur sagen super reifen bei nässe wie im trockernem einfach genial
damit bekommst die leistung auf die straße nur must du aufpassen da der eagle f1 in 215/40R16 ziemlich breit rauskommt wegen der tieferlegung fahrwerk das nichts schleiftSoll das heißen, dass der eagle f1 irgendwie breiter ist als andere reifen in der größe?
ich fahre ja im moment auch schon yokohamas in der größe und da schleift nix. -
noch ein paar meinungen?
ich schwanke im moment auch zwischen eagle f1 und sp9000.
welcher bietet das bessere verhältniss aus fahreigenschaften und verschleiss?
preislich nehmen sich ja beide nicht viel. -
Hab mir nen Satz DZ Exklusiv DZ1 in der Größe 9x16 ET 15 gekauft und suche jetzt noch die passende ABE für meinen Corri 2.0 8V.
Reifenfreigabe wäre auch ganz gut, denn ich weiß nicht was für Reifen ich aufziehen darf.
MfG Georg -
OK, macht Sinn.
Sind ja nicht wenige, wenn man sich die Wer ist online Liste anschaut. -
Der Link ging auch auf eine Seite bei der es eigentlich um Golf geht.
Ich hab, wie gesagt, auchvon den Meldungen noch keine im Corrado gesehen.
Die Infos mit der Intervallanzeige waren von dort:
http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=88249 -
Aber die Wartezeit bei der Suche liegt doch nicht wirklich am Spamming?
-
Das gleiche gilt auch für die Suche, nervt mich auch manchmal.
Zitat:
Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.