Aber im prinziep hör ich so ziemlich alles auser Schlager
Selbst Schlager kommen manchmal ganz gut!:D
Seit meiner Zivi Zeit kann ich das ganze MDR1 Programm auswendig^^
Aber im prinziep hör ich so ziemlich alles auser Schlager
Selbst Schlager kommen manchmal ganz gut!:D
Seit meiner Zivi Zeit kann ich das ganze MDR1 Programm auswendig^^
z.Zt. viel Dancehall (Mr.Vegas, Beenie Man, Tippa Irie, Ronny Trettmann) und Hip Hop (v.A. Pitbull, Busta Rhymes, Cam'Ron, Guru, Eminem, Atzen Musik).
Gelegentlich auch Rock (Offspring, Rage, Limp Bizkit) oder Elektro (Prodigy, Chemical Brothers)
Eigentlich auch immer nur zusammengestellte MP3s ...
Es gibt auch noch einen Toleranzkatalog, in dem steht wieviel Abweichung man zum Wert in der STVO haben darf. Sind glaub ich +/- 5%.
Komisch, geht bei mir jetzt auch plötzlich.
Hab schon gedacht Shell ist das Geld ausgegangen:D
Geht die Seite bei euch noch?
Bei mir kommt nur ein Großer Tropfen und das wars.
Zum Einbau des Öldruckgebers braucht man doch (zumindest beim 2.0 8v) ein T-Stück soweit ich weiß.
Gibts das original von VW? Teilenummer?
190er Benz Evo 2 mit 2,5l 16v wäre was Feines, am Besten in Schwarz.
Audi Urquattro ...
Zum Thema Ford kann ich auch ne Geschichte beisteuern:
Kollege von mir hat sich 07 einen Focus neu gekauft, innerhalb von 1 Jahr hat das Auto 8 Batterien zerstört, war bestimmt 20x in der Werkstatt deshalb und wurde dann sogar nach England geschafft wo sich irgendwelche "Spezialisten" den Fehler ansehen sollten -> ohne Erfolg. Ende vom Lied war, dass er den Focus abgegeben hat und einen neuen bekommen hat.
jap, sieht sogar besser aus wie ausgedruckt: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=118714
Ich kann dir auch Supersprint empfehlen, die Anlage die ich am 8v hab ist zwar für 16v laut Gutachten, aber trotzdem eingetragen.
Schöner Sound!
Habt ihr noch Bilder von dem Corrado der halb auf BMW umgebaut wurde?
Stand vor 2 Monaten irgendwo zum Verkauf (glaub in Spanien), war auch ein gutes Negativbeispiel.
Hm, schade! Schon mal bei nem anderen Prüfer probiert?
Hat bei mir auch nur geklappt, weil mein KFZler den Prüfer gut kennt und auf ihn eingeredet hat.
War schon ziemlich grenzwertig, der Prüfer hat auch getestet wie weit die Räder einschlagen, einmal mit je 1 liegendem Rad unter der rechten, vorderen und linken, hinteren Rad und dann nochmal mit 2 Leuten im Kofferraum und 2 auf der Rückbank die hüpfen mussten. Da waren auch nur noch 3-4mm zw. Radkasten und Reifen.
EDIT; hinten 10mm pro Seite natürlich^^
Wollte mich nochmal melden.
Die Eintragung hat mit dem Gutachten von maik86 geklappt, obwohl dort nur 7,5 für die Vorderachse drin stand.
Der Prüfer hat jede Menge geflucht, aber das Ergebnis kann sich m.M. nach sehen lassen:
Zum Glück hab ich die Spurplatten (100mm je Seite) davor ausgebaut, sonst wäre es wahrscheinlich nichts geworden.
nochmal an der Stelle an alle!
Dann viel Spaß mit deinem Neuerwerb und halt die Stoßstange sauber!
Grüße aus Erlangen
Stand vorhin bei GMX auf der Startseite, ich hab gedacht ich seh nicht richtig!
Irgendwo kann mans auch übertreiben mit dem Klimawandel.
Vor 2 Tagen hab ich schon gelesen, dass Ryanair überlegt die Ticketpreise nach Gewicht festzulegen
...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Hebebühne am Schweller angesetzt habt und so das Bleck schön eingedrückt habt damit es jetzt anfängt zu gammeln.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Ausschnitte für zusätzliche Hochtöner zu groß gemacht habt, so dass mir immer der Spchtel drumrum sofort ins Auge springt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Kabel von der Hupe im Sportlenkrad nicht ordentlich festgemacht habt, so dass schonmal Qualm aus dem Knopf kam und die Hupe jetzt gar nicht mehr geht.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr die schöne Hutablage für Boxen zerschnitten habt und einen extrem hässlichen Stoff darübergespannt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr den Kat leergeräumt habt.
G60Tuning bietet gerade eine vom 55l Tank für schmales Geld an: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=118558
Ich hab das gleiche Problem bei der Huk24: Teilkasko bestellt, dann kam eine Mail ob ich das wirklich will (weil das Auto schon so alt ist usw.), zugesagt, aber letztendlich wurde mir doch nur die Haftpflicht abgebucht und auch in der schriftlichen Bestätigung stand nur Haftpflicht.
Ist das beim 2.0 8v genauso, dass die Vollkasko billiger ist als die Teilkasko?
Ich hab die Teilkasko damals bestellt, weil die blos 15-20 € teurer war.