Beiträge von schokoschlumpf8
-
-
-
Naja hab ja nen 2,8er . Und ausserdem will ich wenn ich mir den ärger schon antue es gleich richtig machen und an die 3 liter kommen . Jetzt hab ich gehört das die rechnerische mehrleistung nicht mehr wie 6 % sein darf wenns ohne eintragung legal sein soll . Das wären 10ps und die denke ich werde ich wohl kaum erreichen .
-
-
-
Hallo
Eine wichtige frage die mich interessiert und mir schon schlaflose nächte bereitet : gibts denn keine übermaßkolben für den 2,9er ???Also ich rede von serienkolben . Bei vw gibts nur das standartmaß .
Schmiedekolben gibts in allen größen , das weiss ich aber ich möchte gerne normale gußkolben da das mein altagsauto ist und der auch öffters mal kalt bewegt wird was die schmiedekolben ja gar nicht mögen .Und was habt ihr fürs aufbohren bezahlt ?
Wer macht sowas in hessen zu einem vernünftigen preiß ?
Eine firma hab ich gefunden die nur für das aufschleifen auf 82,5 mm 640 eur haben wollen !Das ist mir zu happig ! Meine laufbahnen sind verschlißen und ich möchte mir eigentlich nicht nen anderen motor zulegen sondern diesen wieder instandsetzen .