Meine Entscheidung steht fest
Habe halt nur ein Problem mit der Bremsanlage ( was nehme ich )
1,8 oder 1,9L 16V-Turbomotor mit einer frei programmierbare Motronik Zünd/Einspritzsteuerung
Ich möchte den mit TÜV und umbau auf E85 Ethanol wer mir das Anbieten kann ist im Geschäft.
Scheibe jetzt die Firmen neu an
Komplett-Motor 16V Turbo
im AT mit folgenden Teilen:
Hochblock mit 82,5mm Schmiede Kolben,
Hochfeste-Pleuelschrauben,
verstärkten Lagern,
bearbeitetem Zylinderkopf mit Turbo-Nockenwellen,
Verstellbarem Kettenrad,
Motronik 2.5 mit 92mm HFM,
600ccm Einspritzdüsen,
Benzindruckregler,
Turbo-Saugrohr mit Düsengalerie,
Turbolader T3/T4, Stoßaufladungskrümmer,
inkl. Abstimmung und TÜV
Hab ich was vergessen…
The Dok