Vielleicht auch die Einspritzdüsen? Brüchige Kabel?
Kann man die Kabel mit Steckern der Einspritzleiste noch neu kaufen?
Vielleicht auch die Einspritzdüsen? Brüchige Kabel?
Kann man die Kabel mit Steckern der Einspritzleiste noch neu kaufen?
Jupp, hab's nach Rat gewechselt, läuft noch immer nicht richtig! Alles soweit unverändert!
Hast schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem!
Genau das Gleiche habe ich auch, like Kampfhamster!
Mein G60 liegt quasi an der Leine und zieht erst spät los, ist zwar kein AMG aber der Motor ist ja fast der Gleiche! Zwischenzeitliches Rucken unterstützt das Ganze!
P.s. Alles ist eingestellt, richtig eingestellt und der Motor neu aufgebaut!
Wurde das Problem schon gefunden und beseitig? Kopfsensor? Kabel Zündspule zur Verteilerkappe? Oder doch etwas Anderes?
Habe das Problem gefunden, die Antriebswelle Beifahrerseite hängt auf halb acht und wohlmöglich hat's das Getriebe/Diff zerschossen!
Erstmal ausbauen und anschauen.
Ach dazu noch etwas, es ist völlig egal, ob der warm oder kalt ist, er ruckelt ständig. Qualmt hinten auch weiß raus, klar ein Zeichen für die Kopfdichtung aber was ist mit dem ständigen vibrieren?
Mein VR6 schüttelt sich seit gestern beim Gasgeben. Der Motor vibriert richtig, es ist aber nicht so, dass er keine Leistung hätte, die hat er.
Was könnte das sein, hat einer von euch eine Idee?
besten Gruß
Doch, die sind teilweise identisch, soweit ich jetzt weiß. Meine Lambda vom VR6 hat genau den gleichen Stecker, ich habe mir nur um die Signale Sorgen gemacht, ob da eventuell ein Problem bestehen könnte. Ein Mader hat meine Lambda vom G60 sehr lecker gefunden.
Dann werde ich es mal mit der vom VR6 probieren!
Hat denn wirklich noch keiner den Fächer bei sich versucht einzutragen oder in eingetragen?
Ja, das mit der Passgenauigkeit ist wohl wahr. Ich hätte mir das auch besser vorgestellt!
Aber die Idee mit dem Distanzblech hört sich schon einmal echt ok an. Was hat denn der TÜV dazu bei dir gesagt?
Ich wollte gern wissen, ob ich auch die Lambda vom VR6 verbauen kann und dann trotzdem noch "gleiche Signale" übermittelt werden?
Die Anschlussstecker sind jedenfalls gleichpolig!
beste Grüße
Ja, das habe ich auch gehört, bei mir sind aber alle 3 Lager neu und haben keine 50km gelaufen!
Hi alle zusammen, ich habe mir einen Fächer eingebaut und nun schlägt er zeitweise auf die Lenkung!
Kriegt man soetwas irgendwie in den Griff, ein Flexrohr einschweißen oder durch etwas anderes?
beste Grüße
FÜr den G waren gerade keine Papiere dabei! Nür für den 2,0 und den 16V
Es soll irgendwann mal welche für den G geben!
Hallo, hat schon jemand seinen Fächer von der Raceland Sammelbestellung an seinem G60 eingetragen bzw. eingetragen bekommen?
ja, hab ich schon gesehen. ist aber leider für`s neue modell und ich habe ein altes!
Trotzdem danke für die info!
sonst noch jemand eine idee, wo man eine geschlossene blende für das "linke" lüftungsgitter der mittelkonsole herbekommen kann?
oder vielleicht jemand hier, der sich soetwas selbst angefertigt hat?
@ Hansimo
Hast nen Link für mich oder ne Info, wo man das auch als geschlossene Blende herbekommen kann?
Soetwas meinte ich, nur leider ist das Bauteil laut Foto für rechtsgelenkte Corrados und bringt mir nicht wirklich was, außer der Beifahrer liest mir zwischendurch den aktuellen LD ab
Aber schon einmal danke für das Bild, soetwas meine ich!
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Bauteil als Ersatz für das linke Lüftungsgitter der Mittelkonsole im Corrado. Ich habe leider kein Beispielbild um es euch richtig zu zeigen was ich meine, aber vielleicht hat der ein oder andere soetwas schon einmal verbaut im Corrado gesehen!
Es sieht aus wie eine schwarze Kunststoffplatte, zugeschnitten auf Maße des linken Lüftungsgitters, mit einer Racimex Ladedruckanzeige.
Die Anzeige habe ich, nur diese Kunststoffplatte fehlt mir.
Vielleicht hat ja einer eine Idee oder Info, wo man soetwas herbekommen kann!?
vielen Dank schon einmal im Voraus!
Und woher kann man soetwas bekommen?