ich brauche es auch sehr dringend, könnte mir jemand, der das vergleichsgutachten hat, es bitte an spoonman22@web.de schicken!?
wäre wirklich klasse!
ich brauche es auch sehr dringend, könnte mir jemand, der das vergleichsgutachten hat, es bitte an spoonman22@web.de schicken!?
wäre wirklich klasse!
hat denn jemand vielleicht die möglichkeit ein solches gutachten zu digitalisieren und es per mail zu versenden? die nachfrage ist ja sehr groß und ich frage hier nicht nur für mich allein, da haben dann alle suchenden etwas von!
wäre wirklich klasse, wenn dies klappen könnte!
beim kupplungsbetätigen magert der motor kurz ab und geht für ca. 2 sekunden unter die leerlaufdrehzahl! danach fängt er sich wieder und läuft in normaler leerlaufdrehzahl weiter!
woran könnte das liegen?
@ tommy
nett von dir, aber eine kopie vom teilegutachten wäre mir lieber!
trotzdem vielen vielen dank für dein angebot!
Hi, ich suche ein Gutachten für meinen Supersprint Fächer G60!
Wer eines für mich hat, bitte bescheid geben!
vielen Dank und beste Grüße!
würd mich mal im allgemeinen interessieren, wie die eton klingen. werden sie ihrem ruf gerecht, denn die 16er haben im test super abgeschlossen! also wie steht's mit den 13er'n?
Hatte ich auch am vergangenem wochenende umgebaut bzw. repariert!
war bei mir genau das gleiche!
denke nur dran, dass du unebenheiten am aufsatz der kurbelwelle planst (da wo die riemenscheibe nachher drauf sitzt) denn sonst könnte dir später die zentierschraube durch den unrunden lauf der scheibe abreißen!
suche noch immer! Hat denn keiner etwas da?
Also, ich bei mir schon! Habe sie beim Neuaufbau auch gleich erneuert. Ich würde eh gern demnächst auf dich zurück kommen Tobi und meine Düsen Ultraschall reinigen lassen!
Ach sch... ich war gerade bei golf vr6 etc. habe das corrado wohl zur späten stunde überlesen!
Die ersten vr6 hatten auch einen keramik-kat ebenso wie die G60 modelle (kurz und dick), und später kam dann der metallkat (lang und schmal)
p.s. am besten die suchefunktion nutzen, da steht so vieles drüber!
also INA und Febi sind defintiv Erstausrüster! ja, bei 12 stk. gehen wir jetzt vom VR6 aus!
ARZ hat auch eine hohe Preislatte! Vielleicht solltest du auch mal woanders schauen und Preise vergleichen!
ich würde grob 80€ schätzen, nagel mich aber nicht an dieser Preisspanne fest!
Ich denke, der Boschdienst hätte das auch hinbekommen, hier im Forum geht eine Anleitung zur Einstellung des CO Wertes herum!
hier der Link
Der Willy meint damit Erstausrüsterqualität wie beispielsweise INA etc.
den kannst noch bei vw kaufen, kostet um die 57€
Solltest du unbedingt mal schauen, vorsorglich mal ultraschall reinigen lassen, beispielsweise macht der tobi theibach soetwas. ich werde das gleiche tun! kabelbaum ist bei mir auch schon ein neuer bestellt!
Werde kommende Woche umbauen!
Den Gedanken habe ich auch, schau mal deine Kabelverbindungen zu den Einspritzdüsen auf Porösität durch. Da bin ich nämlich gerade, denn meiner läuft ähnlich schlecht wie deiner!
meine sind auch grün, der golf hat die grauen wegen dem großen LLK!
hab eben geschaut, die ummantelung ist total durch und ist teilweise bis auf die kupferleitungen durch! Was meinst du mit nicht billig, ca.?