Jo, neu ASU machen!
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Du musst Dir die Spurstangen vom VR holen, die von der PLUS Achse... Denn die sind ja länger!!! Denke ich zumindest... Also, ist ja logisch, dass wenn die Achse länger ist, auch die Spurstangen länger sein müssen! Aber die umzubauen ist doch pipifaxx
-
Noch was zu den Blinkern und Neblern! Falls euch da mal ein wenig Dreck reinfliegt... Nicht verzweifeln! Geschirrspüler und nicht zu heiss... Meine baden auch grade, und das schon öfters
-
Also nur wegen der Innenraumleuchte nicht! Wenn die MFA nicht durchzuschalten geht. Sprich wenn nur die Uhrzeit geht und Du keine anderen Werte abfragen kannst, dann solltest Du mal nach der Sicherung sehen!
-
Die MFA, der Spoiler und die Innenraumbeleuchtung laufen über die selbe Sicherung!
-
Wenn die MFA spinnt, dann mal die Sicherung checken! Die hängen ja zusammen!
-
Finde die trotzdem schick
-
Nein, ich fahr nen 2.0er... Paßgenauigkeit war gut... Man musste halt ein bisschen die Rohre da wo sie ineinander gesteckt wurden, ein bisschen drehen, oder ein bisschen auseinander ziehen und so, aber das musste ja bei jeder anlage wenn du willst dass sie grade ist!!
-
Falls jemand Bock auf die Le Mans hat: 499€ 4 Stück Egay: 120243577974
-
Also ich habe die Anlage drunter und kann eigentlich nicht meckern! Ich denke dem Typen fehlt es an Mitarbeitern und er ist schlicht und einfach überfordert.
Naja, dass ist nicht des Kunden problems ich weiß!Aber zu der Anlage, es dauert 4 Wochen, dann hat sie nen schönen Sound der gut kernig ist aber auf Autobahnen nicht nervt!
-
Ich finde die sehen derbst geil aus-! Was hat der Spaß denn jetzt pro Felge genau gekostet? Inkl. Lack und Lackiererarbeit???
-
Eine LED nur aus!
-
Hallo Kiddow,
ich fahre eigentlich immer mit Licht! Xenon habe ich seit 6 Monaten verbaut!
Beifahrerseite Abblendlicht, da ist er kaputt... Aber halt nur eine LED und das seit 6 Monaten. Da ist noch keine 2. kaputt gegangen!Ach ja, sind originale in.pro
-
Ich denke mal 2 - 3 Stunden solltest Du Dir schon nehmen! Du musst halt an viele Kabel ran und willst den Quatsch ja auch ordentlich verlegen! Mach Dir im Vornerein schon mal Gedanken darum wo Du das Steuergerät, den Schocksensor etc. verbauen willst und wie Du dann an die Kabel kommst! Am leichtesten kommst Du eigentlich an der Lenksäule dran,. weil da alle benötigten Kabel liegen! Dann musst Du ja auch noch ein Kabel nach vorne ziehen, für die Sirene und ggf. den Motorhaubenkontakt! Ist schon alles nicht ganz einfach! Nimm Dir nen trockenen Nachmittag Zeit!
Mfg
-
Die ist auf jeden Fall tiefer! Hab meine daher auch wieder rausgeschmissen! Da setzte überall mit auf! Und wenn Du mit der originalen aufsetzt, ist die Gummilippe halt gutmütig, im Gegensatz zu dem starren GFK Müll
-
-Und sobald eine durch schwankungen ausfällt, geht die andere nach kurzer Zeit auch kaputt.
Fahre seit 6 Monaten mit einer Kaputten LED! In jedem Ring sind 2... Ein Ring ist jetzt dunkler! Halt seit 6 Monaten. Da ist noch nichts weiter passiert!
Und mit Xenon drin ist die Ausleuchtung wirklich super!
Vorher kamen die mir dunkler vor als die originalen!
-
Bei ATU kostet das Einstellen glaube ich 10 Euro pro Rad extra! Ist doch gut! Da hinten eh nicht gestellt mir, biste mit 35€ dabei! Hab das auch da gemacht!
-
Nur mal als kleines Update.
Der 2. Öldruckschalter, sitzt neben dem Öldruckgeber auf dem Ölfilter (also von oben)
Stecker war wohl lose! Das Problem hat sich in Luft aufgelöst! Und er renntSchöne Nacht @ all
-
War ich auch der Meinung! ABER: Wo sitzt der Andere???
Weiß das denn niemand? -
Ich würde mir ne Alarmanlage mit Shocksensor einbauen! Werde ich auch machen!!!