Geht mir darum, dass ich auf der Bahn immer so 120 fahre damit ich sprit spare... schön wär es doch wenn ich mit 160kmh aufgrund der niedrigen drehzahl das selber verbrauchen würde
Beiträge von LLcoolChrischy
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Kolben??? Ist das Ding mit dem Kabelbaum schwer??? Also den zu wechseln?
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4)Wenn die Zündung aus ist schaltet das Steuergerät nicht sofort ab d.h. das du noch sämtliche Fenster öffnen oder schließen kannst.
Genau, bis die Türen einmal geöffnet und geschlossen wurden... (wenn man den Türkontakt mit anschließt)Der Teppich muss nicht raus. Wenn die Sitze raus sind kannste das von Lasche zu Lasche durchziehen!
Ps.: Bei mir hat es 3 Stunden gedauert + 1 Stunde Pause wegen dem Regen
Das anschließen ist doch ein wenig mehr...
Sind ca. 7 Stecker... Aber ist echt einfach! -
Nicht mal mit dem G60 Steuergerät? Also, was bräuchte ich dann? Die Einspritzleiste vom G60 und das Steuergerät???
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Ich hatte das wegen nem oxidierten Kabel an der Drosselklappe....
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2E Digifant ist nicht zu gebrauchen
Ein wenig detalierter bitte -
Kann ich denn jetzt das komplette G3 1,9TDI Getriebe nehmen???
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Ganz ehrlich? Ich habe jetzt von meinem ein Wertgutachten machen lassen, damit die Versicherung weiß womit sie es zu tun hat! Laut Liste hat meiner nen Wert von 3.500€ Laut Wertgutachten 6.900€ und son Gutachten kostet 200€... Und wenn dann sowas passiert.... Ja, denn bekommt man wenigstens den Wagen repariert...
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Irrtum... Das Kabel was in der Nabe ist, ist das Massekabel! Das + Kabel ist an der Nabe dran!
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Läuft mein 2.0er denn mit Digifant???
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Kann ich beim Umbau auf Turbo das Steuergerät vom G60 nehmen??? Also wenn ich mit selbigem Ladedruck fahre?
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Das geht durch... Ich werde das bei mir auch machen, allerdings nur den Stern lacken und den rest pollieren!
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Habe bei mir auch kein In.Pro Logo drauf und ich habe die direkt von in.Pro. Das Einzige was drauf war, ist ein kleiner Aufkleber oben, auf dem Chrom, wo in.Pro draufstand!!!
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Also ich musste hinterher hin! Ist einfach so, dass die Zulassungstelle das bei mir gefordert hat!!!
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Son Schwachsinn vorher! Es muss doch gesehen werden ob er mit dem KLR überhaupt in die Euro 2 Norm kommt! Was bringt das vorher!?
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Also ich musste nach dem Einbau die AU erneuern damit er umgeschlüsselt wurde!
Kommt vielleicht auch auf die Zulassungstelle an! Frag einfach mal konkret nach, was fürn Wisch die meinen. Und sowas immer schriftlich geben lassen. -
Teilenummern sind ZF!!!
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Wenn Du Breitreifen fährst nimm gleich die, kosten genau so viel: 191 422 804 B
Falls Du mit 195ern oder so rumfährst, was ich nicht denke: 1HO 422 803 B90€ + 3% da ich noch die 16% MwSt. Preise habe! Also pro Stück