Suche die Instrumente die unterm Aschenbecher sitzen, für Batterie und Öldruck glaube ich! Wo bekomme ich die?!
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Mein Reserverad musste zugunsten der 2 Endstufen und des Powercaps weichen! Ansonstz... hahahahaha
-
Rot! oder schwarzrot
-
Nein! Motor wart aus. die Plusseite war noch dran und die muss irgendwie in den Masseberreich übergehen!
-
Hab ihn grade auf der Tangstedte Landstraße gesehen, Borbet A Felgen glaube ich, und Klarglasrückleuchten! AUCH HIER NACHBAR???
-
Ich habe folgendes Problem.:
Ich habe eben meinen Kofferraum neu geplant, also Endstufen raus, kabel neu verlegt und alles wieder rein! So ich schließe das Remote und Masse Kabel an und die Endstufe geht an, jedoch war das + Kabel noch nicht an der Batterie!
Ich dachte erst irgendwo Kabel zusammen gekommen oder so: PUSTEKUCHEN! So ich mit ner Prüflampe zu Batterie das Massekabel von der Batterie ab und klemme eine seite der Prüflampe an das Massekabel der Batterie ( Wohl gemerkt nicht an der Batterie dran) und die andere Seite an den Motorblock, peng, das ding leuchtet, genauso im Kofferraum masse an masse und er leuchtet... Hmmm was nun?
Irgendwie muss sich da ja was ins "MASSENETZ" des Wagens eingeschlichen haben, bzw. steht wohl die Komplette Karosserie unter Strom?!HILFEEE!!! Habe Angst das irgendwo ein Kabelbrand entsteht!
Ich habe auch schon meine beiden Endstufen wieder ausgebaut und alle Kabel die damit zu tun haben! Das Problem besteht weiterhin! Hatte jemand so etwas schon einmal oder weiß was es sein könnte????? -
City bei mir ca. 10 - 11 L, Landstraße 9 L, und auf der Autobahn bei gemütlichen 120km/h ca. 7 L
-
ALso ich hab auch im Moment eine Fahrwerk von Formel K drin ( Ebay_ ca. 200€)
vorher hatte ich ein Koni Fahrwerk drin das ziemlich alt und schrott war... Ich muss ganz ehrlich sagen dass es für die normale Straße durchaus reicht, aber die Kurvenlage sogar von dem Quitschenden Koni teilweise noch besser war! Also wer wirklich ein SPORT Fahrwerk haben will sollte bisschen mehr ausgeben, wer sein Auto nur tief und hart haben will kann sich eins von Ebay holen! Meine Meinung! Schönen Sonntag! -
Klar such mal nach Blinker Corrado oder hier: http://cgi.ebay.de/in-pro-Klargla…1QQcmdZViewItem
Ich hab die dran tot schick, finde aber dazu gehören Angel Eyes -
Hallo Leute,
So da es ja nun langsam wieder Warm wird habe ich mich entschlossen wieder meinen PILZ anzubauen mit diesem Adapter: http://www.atu.de/pages/shop/art…rtikelnr=EU1739
Passt auch wunderbar, nur was mache ich mit den beiden Schläuchen die an dem Originalen LuFi Kasten dran sind?
Wenn ich die offen liegen lasse läuft der Motor unruhig und geht nicht unter 1500Rpm... Also habe ich jetzt die Schläuche einfach zusammen gesteckt, jetzt geht die Rpm zahl auf normal wie immer aber die "luke" für die Vorgewärmte Luft steht natürlich dauer auf...
Kann das so richtig sein???
Bitte um schnelle Hilfe -
Hä? Solange fahre ich nicht mal Corrado hab mich erst letztens angemeldet leute ohne scheiß! Und die 0 beiträge rappeln sich schnell zusammen! Sorry ich werd mal suchen!
-
Motorlager/halterung? Domteller? Das bewegt sich ja beim gasgeben und da er im 1. bzw. 2. Gang heftiger abzieht... Naja sonst weiß ich auch nicht! Musst halt mal aufn Feldweg fahren und dann muss jemand sich vorbne drauf setzen bei offener Motorhaube um das Einzugrenzen!
-
Bin noch neu hier! Wie komme ich zum "Marktplatz"?
-
Ja kann ich verstehen! Ich hatte das wie gesagt auch mit PILZ! Also wo es kälter wurde_! Weil er dann halt nicht mehr umschaltet zur vorgewärmten Luft! Naja viel Glück!
-
Sche**** Keine Garage
-
http://www.atu.de/pages/shop/art…rtikelnr=EU1739
Hatte ich bei mir auch drauf! Geht im Sommer TOP
-
Wollte mal fragen wieviel das oben genannte so auf dem Prüfstandbringt?
Danke!
-
Das weiß ich auch nicht! Hab mal 2€ geboten. haha. Trotzdem danke und ist der einbau sehr schwer? schafft man das an einem Tag`?
-
Da gibs doch nen Adapter bei ATU (17,99€) Und dann kommt der an den LUFTMENGENREGLER
-
Gut zu wissen! Warum denn nicht?