Also ist das Normal das es an den Setien nicht ankommt das Licht, mit Normaler Birne nicht und mit LED auch nicht oder was willste mir damit sagen?
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Ich habe ja eine LED da drin ne Megahelle blaue... Es gehört ja auch nur eine Birne hinein! Aber es kommt halt nicht an, an den Seiten!
-
Habe das Problem bei meinem Rado das die Beleuchtung in der Mittelkonsole, sprich Heizung schalter (neues Modell) nur noch in der Mitte leuchtet, links und rechts nur ganz wenig zur Mitte hin licht... Das kotzt mich echt an weil ich immer lange suchen muss!!! Was kann denn das sein????
-
Hallo meine rechte Spiegelheizung geht seit ein paar Tagen nicht mehr! Die linke wird schön warm die rechte macht halt gar nichts mehr! Könnt ihr mir ein paar Möglichkeiten nennen woran es liegen kann?!
-
Jaja ich weiß Playmobiltuning! Aber ist trotzdem schick
-
Und da ist er mit Licht!!!!
-
Ok hab jetzt einen vom 16v gefunden wo die Skala jedoch bis 260 geht... Zeigt er das dann richtig an? Also der Tacho "weiß" ja wo seine 180 z.B. ist und wenn das Steuergerät ihm sagt wir fahren jetzt 180 dann müsste der Tacho die Nadel doch dahin setzen oder nicht?
-
Ich habe alles mögliche von in.pro und muss sagen dass alle Teile eine Top Qualität haben! Angel eyes habe ich mir jetzt auch bestellt! Mit dem auspuff... Keine Ahnung sorry...
-
Also folgendes, ich habe nen 2.0 8v mit dem Tacho der bis 240km/h geht, nun habe ich bei ebay nen schön umgebauten Tacho vom Vr6 gesehen, der anschluss ist der selbe... Nur weiß ich ja nicht ob es funzt da steht der ist ohne Unterdruckdose,... Habe ich sone Dose?? Mein Tacho ist ohne Welle!
-
Joa so ist das... Sind echt ein paar Leckerbissen dabei hier!!!!
-
Vollsynthetisches Öl ist laut VW und meinem Tuner nicht gut für den 2e Motor da es nicht genug Schmierrückstände hinterläßt! Naja jedem das seine!
-
Bei mir genau das selbe. Meistens gehts so bis 106° c. 5 w 40
-
Danke, ich habe bei Ebay bremsen gesehen die haben 280mm und da steht die sind auch für den 2.0 8v und werden einfach ausgetauscht... Kann das passen??? Artikelnummer 320098642431
Sorry, habe mich verlesen sind fürn G60
Danke, kann geschlossen werden!
-
Fahre einen 2.0 8V und müsste mal neue scheiben vorne haben! Und wollte mal wissen ob jemand weiß wie viel mm die haben?
Danke -
beim golf 3, corrado und passat, sollte der "trick", wenn de die richtige stelle triffst funktionieren.
kannst dir ja mal den aufbau vom schloss anschauen, dann siehste es.habe bei mir schlösser und griffe von den hintertüren vom passat eingebaut
Ähm ja, das passt ja gar nicht zusammen
-
Hab auch mal ne Frage dazu:
Wenn ich mein Schiebedach aufschiebe, nicht klappe, dann bleibt der "Himmel" der da dran ist immer hängen und es verkantet sich, sodass ich ihn immer mit Hilfe meiner Hand zurückführen muss! Mist und dass im Frühling
Was kann ich tun? -
Also der Passat (2E) zog danach überhaupt nicht mehr an! Man hatte das Gefühl beim Gasgeben wird er Langsamer`?! Naja vielleicht ist Michi ein besserer bastler
-
Oha! Na dann lieber wieder raus damit! Bin noch in der Probezeit! Gott sei dank haben die mich noch nicht angehalten
-
Jo Hard-corr, komisch das ich grade das selbe dachte... Ein Kollege von mir hat das nämlich ausprobiert... Und der Glader ist wirklich nicht in der Lage die 2.0L Hubraum auszufüllen!
Aber wer weiß wer weiß!!!!! -
Hey,
wollte fragen was passiert wenn man mit so einem Teil erwischt wird und das nicht eingetragen ist!? Weiß jemand das, oder ist es schon mal jemanden passiert?