Einfach abbauen und schön in Wagenfarbe lackiere, macht schon ordentlich was aus!
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Das kann eventuell auch der Fall sein... Wenn das so ist entschuldigt!
-
Nein das nicht, nur denke ich ja eigentlich auch so dass man nicht so viel an der Karosse rumbasteln sollte! Und ich denke wenn ich 2 Begrenzer pro Seite rein mache dass er dann nicht mehr schleift, ist ja wie gesagt nur bei heftigen Bodenwellen und hoher Geschwindigkeit, nichts in Kurzen oder so!
-
Also einfach ein paar Begrenzer rein?! Alles klar ich versuch das erst mal so!
-
Ja ok, das ist dann dieses "Zwischenmodell" ... Also meine Pumpe ist definitiv aussen und meioner ist 94er...
-
Ich denke das sollte der Fall sein... Wenn Du dich schlau gemacht hast kannste meins für 100€ haben! + Versand
-
Den G60 gibs den als neues Modell??? (Sonst rhetorisch)
-
Also hab ich den Faceliftrahmen da es ja alles super passt? Aber warum das blöde Dach nicht! Man man man... Bei 8 Autos die selben Blinker verbauen aber den grad der Schiebedachwölbung andauernd ändern... VW
-
Motor passt auf jeden fall... Hab das bei mir auch so gemacht... Anscheinend ändert sich die Wölbung
-
Den Typen bei Ebay angeschrieben! Da stand aber passt wunderbar bei 35i... Also dachte ich wenn das vom 35i bei mir passt passt das was im 35i passt auch... Man was hab ich mir da zusammengereimt
-
Hab nen 94er 2.0 8v, und da ist die Pumpe auch aussen !!!!
-
Jaja ich habe es ja schon runter gestellt... An den Ecken passt es wunderbar, nur in der Mitte vorne und hinten steht es nach oben hin ab, heißt der Grad der Biegung ist höher als der von meinem Rado dach!
Ps.: Ist vom Golf 3 Vr6....
-
Wie willst denn dass von rechts nach links wechseln, ist doch dasselbe oder das Profil steht mit dem "Rotation" Pfeil nach hinten! haha... Meiner schleift auch, habe nur 7,5 x 16 drauf... Aber mit 20mm Spurplatten pro Seite... Er schleift aber wirklich nur bei ganz heftigen Belastungen zb. wenn ich zu 2. mit 140km/h auf der Autopista unterwegs bin und da mal ein krasses Schlagloch kommt! Allerdings ist meine Kanta auch noch nicht umgelegt! Soll ich das als erstes versuchen oder erst mal einen schmalen Federwegsbegrenzer reinhauen?=??
-
Na sicher ist Relativ: Ebay halt! Dann muss ich das wohl weiter verkaufen!
-
Och Mensch, keiner da????
-
Ja... Es ist undicht aber volle Kanne, ausserdem ist die Wölbung des Daches viel stärker als die von meinem Rado Dach! Mensch son dreck! Werde Morgen wieder auf Original umrüsten wenn hier keiner mehr ne Idee hat!
-
Hilfe.... Hoch
-
So, das Dach ist jetzt drin. Nur steht es vorne und hinten mittig ab?! Ich kann da auch meinen Autoschlüssel durchstecken--- Also ist es wohl oder übel undicht! Was kann ich tun??? Einfach mit den Torx Schrauben verstellen, oder muss ich echt Unterlegscheiben drunter packen unter jede Schraube des GSD??? Danke für schnelle Hilfe falls es gleich regnet!
-
Ich denke das wird beim Smart nicht weniger kosten
-
Wie jetzt mittig wo es drauf ankommt???