Hab zum Glück keine EFH! haha!!!
Also Doorboards muss ich nicht umbauen?
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Hallo Leute,
hole in den nächsten Wochen wohl meine neue Kunstlederinnenaustattung ab! Die hintere Verkleidung dürfte ja ohne größere Probleme passen oder?
Nur vorne ist das ja anders aufgehängt!
Was muss ich machen neue Türen einbauen (ich hoffe nicht)Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!
-
Kam höhe Wördemoorweg auf die Tangstedter gefahren! Hat mich ind er A-Klasse vom bekannten natürlich nicht gesehen
-
Also mit meinem serien 8v komm ich bis 140 locker hinterm 16v her... Frag mich jetzt bitte nicht wieso??!! Hab es grad am WE getestet!
-
Ist keine Fummelarbeit... Nagut habe das Zündschloss jetzt schon 3 mal gewechselt... Und die kleine Schraube gleich lose gelassen! Aber ist einfach besser, denn das wird noch öfter schrott gehen! ( Der Start Knopf vom neuen TT ist schick :D)
-
Am besten einfach einen "Start-Knopf" einbauen! Das man nur noch den Schlüssel auf Zündung dreht und daann den Knopf drücken! Das Schloss gibt nämlich öfters mal auf!
-
Ja Macphisto, Das Ding meine ich auch
-
Versucht mal das mit dem Anlasser überbrücken! Das Zündschloss kostet 13€! Also nicht die Welt
-
Klar ist dass das Zündschloss!!! Versuch mal folgendes: Mach die Zündung an und den Gang raus, dann machste Motorhaube auf und ziehst den Stecker vom Anlasser ab, nimmst ein stück Kabel und überbrückst den Anlasser zum Pluspol der Batterie, wenn er dann anspringt ist es dass Zündschloss!
-
Und hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So meine Kupplung gibt langsam den Geist auf und muss gewechselt werden!
Jetzt hat meine Mutti mir erzählt dass bei ihrem Wagen 2 mal die Kupplung nachgestellt wurde! Geht dass bei mir auch?
Und was sollte ein Kupplungswechsel mit Teilen kosten???
Vielen Dank! -
Hallo liebe Gemeinde,
wollte mal fragen wie das mit dem Einbau einer 63,5mm Gruppe A Anlage aussieht und ob dass so einfach an den Kat passt oder ob ich da evtl. einen Adapter brauche... Denn das Serienrohr hat ja nur 50mm (grad mal nachgemessen :D)
Vielen Dank!
-
Und was hat der Tüv dazu gemeint? Wozu das ja noch ein Gutachten fürn G60 ist was ich habe, am besten gar kein Gutachten mitnehmen und den was suchen lassen?
-
Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wie ich das hinbekomme das mir ein Tüv Prüfer den Hartmann ESD vom G60 aufm 8v abnimmt... Habe halt nur das Gutachten fürn G60
-
Also muss ich die Halterung an den anderen Auspuff schweißen??? Gibs nicht irgendwelche dinger die ich statt meinen halterungen in die karosserie schrauben kann???
-
Ja hat der... Passt wunderbar... Nur mein halterungen passen nicht
-
Hallo @ all... Habe unterm Auto jetzt einen Auspuff der ziemlich unprofessionell dran hängt, hängen! Der hat nämlich die Haken Halterungen und ich normalerweise die spiesdinger, nun meine frage kann ich mir da einfach die anderen Halterungen anschrauben???
-
Oh man, das ist ja mal ausführlich, vielen dank! Wir haben jetzt durch viel hin und her drehen des Radbolzens wieder ein bisschen Gewinde drin, naja ein bisschen ist gut, also die Radschraube lässt sich wieder reinziehen, fahre jetzt also mit 3 5/6 Schraube sozusagen! Die "nicht so gute" ist eigentlich bombenfest nur hat das Gewinde natürlich nicht mehr so viel "halt"!
Erst haben wir versucht den Achsschenkel von nem anderen Rado einzubauen sind dann aber kläglich an einer Schraibe gescheitert die sich werder mit Hammer noch mit irgendetwas anderem lösen wollte (auch nicht mit nem halben Liter Rostlöser)
Naja ich denke ich kann jetzt erst mal beruhigt fahren (Stadt @ Kampfhamster und nicht schneller als 60km/h)
Aber die Nabe muss natürlich trotzdem gewechselt werden dass ist klar und das wird auch am nächsten Sa. gemacht, dafür werde ich mir dann noch mal die Anleitung "reinziehen"
Guten Start in die Woche @ all und danke für die schnelle Hilfe
-
So, das Gewinde in meiner Radnabe hat heute beim Reifen draufziehen den Geist aufgegeben! Wie schwer ist es dass Ding zu wechseln??? Bzw. wie lange braucht ein KFZ Meister dafür?
-
Von Keramik würde ich persöhnlich abraten, bei den Temperaturen die er erreicht... Nene lieber Metall... Und ich denke nicht dass das Hosenrohr reißt, bei mir war es auch ziemlich vergammelt.... Einfach neue Schrauben holen die alten raus (Rostlöser und zur not flexen) neuen Kat rein, Schrauben rein... FERTIG!