haha, ja ist klar... lol
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
-
VW/AUDI GT 20520V
GA3 059145701F
Das steht drauf, hab nen 2l8v -
Ja meine geht allerdings wieder auf wenn der Wagen steht oder die Zündung ausgestellt wird!
-
Naja, durch die Ölpumpe läuft zum kühlen Kühlwasser und wenn die schrott ist (was wir letztens in der Werkstatt beim T4 hatten) dann ist Öl im Kühlwasser. Wir haben auch erst auf die Kopfdichtung getippt und die gewechselt... War aber dann doch die Ölpumpe
-
Na, wo sind die Spezis hier..
-
Ps: Kann auch die Ölpumpe sein...
-
Habe mir eine Alarmanlage mit ZV ansteuerung etc. eingebaut. Habe auch alles angeschlossen wie vorgeschrieben.
In der Anleitung steht das bei angeschalteter Zündung nach 15 Sekunden beim treten aufs Bremspedal die Türen verriegeln sollen... So klar den Kontakt hab ich dran am Pedal, jedoch ist das einzige was passier: Das schiebedach geht zu und man hört was von der ZV...Aber beim Corry gehen die Knöpfe (Fahrerseite) ja nicht mal zuzudrücken wenn die Zündung an ist (Ein Sicherheitsaspekt???)
Kann man das irgendwie hinbekommen???
MFG
-
Moin Goose, können wir ja nächstes WE zusammenmachen, hau mir dann auch eine rein
-
Also, beim neuen Modell sitzt sie im Kofferraum rechts hinterm Radkasten/Teppich!
-
Echt keiner ne Ahnung, das Ding ist doch cool mit der Ambiente W8 Beleuchtung
-
Hallo Leutz,
wollte mal fragen wie das mit der Leuchte aussieht wegen dem Schiebedach ob man das hinbekommt mit dem Schalter...
Das ganze sieht so aus: 160088958581 Ihr wisst ja wo ihrs findet ^^---Danke für alle Meinungen
-
Ja nur dauert es nicht mehr solange bis die Probleme auftauchen, als bei einem Auto mit 100.000Km
-
Meine Meinung ist das man immer bedenken sollte das mit dem Alter auch andere Teile verschleißen! Wenn man Ahnung, Zeit und Geld hat dann kann man sich son Auto schon zulegen denke ich! Und das es vielleicht bei so einem Auto auch noch entscheidend ist wie viele Vorbesitzer er hat und wie das Scheckheft aussieht!!!
-
Ja oder er schreibt drauf: R.I.P. Corrado
-
Ist denn hinten ales beim alten geblieben? Sprich: Seitenverkleidung???
-
Versteh ich nicht mit den Resten ??? :Kopfkrat:
-
Ich steh nicht auf dunkle "Schuhe"
-
Na Werkzeug hab ich schon, also Schraubenzieher etc... hehe! Nein Spaß raus, ernst steht vor der Tür!
Also am besten die Spiegelschalter und Griffe vom alten Modell organisieren ja? -
Ok, vielen Dank! Und hinten passt aber alle oder seh ich das falsch?
Und wie schwer ist es die Sitze aus und ein zu bauen??? Kann ich das alleine? Mach eigentlich alles selbst nur hab mich damit noch nie befasst !!!