Heißt wenn ich auf die Prüfgrube komme gehts??? Oder no Chance???
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Herzlich Willkommen aus Hamburg,
Ist echt schick der Rado... Aber ganz ehrlich ich find wenn man ihn tiefer legt dann wenigstens 16 x 9j Felgen rundrum drauf... Oder wenigstens Spurplatten das die Reifen bündig abschließen
Aber jedem das seine... Immer gute Fahrt!
-
Hallo@ all
also folgendes, ich habe mir gestern meine RS4 Stoßstange drangezimmert und es kam mir ziemlich tief vor was ich auch bezwecken wollte mit unter...
Aber dann habe ich hier im Forum ein paar Threats gelesen bei denen es um diese 8cm Bodenfreiheit ging...Ich konnte daraus leider nicht erkennen ob es jetzt wirklich nur um Ölwanne bzw. KAT geht oder allgemein um feste Teile!
Habe ich ne Chance das eingetragen zu bekommen???
Wenn ja welche Stelle sollte ich anlaufen???
MFG
-
-
Hallo Leute, mir ist der Baudenzug von der Motorhaube gerissen, habe dann die Gummiisolierung aufgemacht und den den Draht mit der Zange gezogen, leider ging nur die Rechte Seite auf, also das Linke Schloß öffnet überhaupt nicht... Nach meinem Motorumbau ist das ein scheiß Gefühl weil ich nicht sehen kann ob wirklich alles ok ist!
Hat jemand einen Tip wie ich das aufbekomme???
-
Soll angeblich besser sein bei Nässe... Da das Wasser "ausweichen" kann!
-
Vielleicht Quitscht es bei Andreas nicht gerade weil die Scheiben gelocht sind?
-
-
danke für die Tip, ja es geht dann weiter und wenn ich dann Kupplung trete, sagen wir bei 3000upm, dann klakkert es noch nach.... Und im Standgas ist es dann warscheinlich so leise das es wegen der fehlenden Hosenrohrdichtung nicht mehr zu hören ist!
Routhneck an dem alten Motor... Warscheinlich die Ventile, aber ich wollte einen Motor zum fertig machen übern Winter!!!!
-
Gibt doch ne KBA Nummer... Die steht drauf... Damit null Problem!
-
Würde ich auch sagen, Abgaskrümmer oder die Dichtung zum Hosenrohr runter
-
So Leute... Habe günstig einen Austauschmotor bekommen. Haben den heute in 12 Stunden eingebaut, naja nicht komplett... Also eigentlich nur den Zylinderkopf da ich mir den Rest mit meinem Motor zusammen Step by Step neu machen möchte! Jetzt läuft der wie ne eins, hat nur noch 2 kleine Problemchen:
1.: Die Dichtung zwischen Abgaskrümmer und Hosenrohr haben wir vergessen zu kaufen darum ist der jetzt natürlich ein "bisschen" laut^^, wird Mo. nachgeholt.
2.: Und eigentlich das tiefer greifende, aus dem Ventildeckel kommen ab ca. 2500upm "klakker" Geräusche! Im Standgas und bis 2500 nicht zu hören, aber dann doch ordentlich allerdings nicht im Innenraum bei geschlossenem Fenster. Hört sich ungefähr an wie ein alter Fiesta oder Fiat... Jemand ne Idee was das sein könnte??? (Bekannter meinte es könnte sein das der Zahnriemen um einen Zahn falsch sitzt und die Hydros somit gegen die Nocke kommen?!)
Bin jetzt grade 100km gefahren, auch ein Stückchen Autobahn, mit höchstens 90 zwar aber einfach um auch mal die Thermik etc. zu testen!
Und hey, ich bin Leihe und mein Bekannter auch kein gelernter Mech. Und die Karre läuft
Wäre für Ideen zum Problem Nr. 2 sehr dankbar!
-
airwave... Motorschaden!
Pleullager, danke...
-
Ne nciht versetzte Schrauben aber da ist so ein Halbmond in einer Kerbe! Also nein kann man nicht anders drauf machen! Hm, naja Morgen wird der Austauschmotor eingebaut!
-
Ja Leute ich weiß, selber Schuld und so... Ich bin echt fertig genug... War eigentlich alles auf OT... Nur im Nachhinein habe ich erfahren das schärfere Nockenwellen auch andere OT Zeiten haben... Kann das sein??? Sonst wars wohl doch nicht auf OT... Ach egal... Ist schrott mein Baby
-
Kann das sein, dass das wirklich niemand weiß???
-
2e und ADY sind die selben Motoren, nur der 2e hat Digifant und der ADY Simos Einspritztechnik! Also Leute was brauche ich? Reicht das MSG???
-
Push up...........................
-
Habe kompletten Motor im Angebot, der aber ADY ist, meiner 2E was müsste ich umbauen damit das passt????
-
Nach so einem Aufsetzer des Kolbens auf dem Ventil?