Wenn Du ihn immer Karre nennst merkt der sich das, kein Wunder
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Ist klar... Natürlich ist das Legal... Mein Prüfer mach mit meinem Scheinwerfer eine Einzelabnahme, es wird geprüft ob die ALWR funktioniert und somit ein blenden ausgeschlossen ist. Dann wird in einem 2 1/2 Stunden Test die Temperatur gemessen und geschaut ob alles ok ist mit den Scheinwerfern!
Beim KBA hab ich mit dem Prüfer zusammen angerufen und es ist i.O.Also versteh ich deine Faszination kein Stück!
-
Us Jordan, hast Du noch Rücksitze und wurde deine Achslast verändert? Also verringert?
-
Wat heite bei der Tüv Stelle bei mir um die Ecke! SRA und ALWR kommen jetzt rein, dann gibts für 130€ ne Einzalabnahme mit den in.Pros und fertig.. Also versteh ich diese riesen Diskussion hier nicht!
-
Hab keine Lust alles zu lesen! Aber wegen Tachoumbau: Wegfahrsperre???
-
Wars warscheinlich auch ^^... Bist Du der/die mit dem Airbrusch auf der Haube???
-
Das Ding mit dem Spiegel hatte ich auch, das kommt mit riesen Sicherheit von dem Spalt zwischen dem lackierten Teil und dem Plastikrahmen! Kleb mal Isoband drüber und wenns dann weg ist komm ich mir ein Bier abholen
-
Ich habe das so in Erinnerung das eh nur der Chip angepasst wird... Also wenn der Chip passt dann sollte es das gewesen sein! Korrigiert mich wenn ich unsinn rede!
-
Der zieht doch nichts mehr!
-
Denke schon, würd ich mal "Handprüfen"
-
Ist das ABS Steuergerät kompatibel mit dem Motorsteuergerät oder brauchst Du da jetzt ein anderes? Ich denke doch ja!
-
Ja, da ich aber meistens nur in der City fahre... Also bis 140 macht der 16v nicht mehr... Fahr öfter mit nem Kollegen um die Wette
-
Gott sei dank hab ich den "kleinen" 8v genommen--- Was ich hier alles höre mir wird schlecht... Was bringen einem die 25 Ps mehr wenn der Wagen nicht fährt und mehr in der Werkstatt steht als bei einem zu Hause--- Aber mein beileid!
-
Alleine der Spruch, 13 Tage alter Hamster ißt Broccoli, wenn er größer wär würd ich ihn mit Broccoli essen. hahahaa
-
Hol Dir doch gleich welche bei Ebay oder DDI, bei ebay gabs blaue mit graviertem Schriftzug (voll klein aber schick) Und die von DDI sind ja auch blau... Und die vergrößern meines Wissens auch nicht!
-
Also ich finde fürs Standartsetup ist das ein bisschen viel upm was Du da hast---Aber was Psycho grade sagte leuchtet mir auch grade ein... Das kann auch zum höheren Verbruahc führen!
-
Und das mit dem einstellen geht, merkt man ja bei mir... dumdidumm.. Hast es richtig verstanden, das ganze Ding drehen... Die drehzahl sollte irgendwo zwischen 820 und 870 sein... Meine ist jetzt bei 890upm aber wie gesagt 1 - 1,5 Liter ersparniss
-
Bin grade aus Dänemark gekommen... Landstraße 7,4 Liter, da hat sich auch beim beschleunigen nichts geändert und auf der Autobahn bei 140, hatt ich 8 Liter... In der City immer 9,3L und ich fahr nicht grad langsam... Nagut mir fehlen 8 Ventile um arm zu werden!
-
dumdidum.. Also mit der Feineinstellung: Mach den "genauen" Drehzahlmesser ind der MFA an (MFA knopf gedrückt halten Zündung an zündung aus und starten dann den MFA knopf loslassen) dann machste die haube auf und drehst die 13er Schraube unten am Zünverteiler lose, und drehst das ding vorsichtig bis er ein kleines bisschen hochtouriger läuft aber nur ein bisschen... Hat bei mir ca. 1 - 1,5 liter gebracht auf 100km
Ps.: Sagte Eddy ja auch shon mit den 6 und 10° vor ot
-
in.Pro ist Top hab die seit 6 Monaten da ist alles Dicht und die halten 130Watt Birnen aus was die vorigen billig Dinger nicht tatan... Mal davon abgesehen ist das ne blöde Frage weil es geschmackssache is genauso wie mit: Welches Öl, bla bla