Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Nicht mal ein Schmunzeln wert! Billighumor
-
-
Also bei mir war es das Blech am Krümmer hinten! Könnte vll. auch das evtl. lose Katblech sein!!!
-
Dreamscene... Also Videos als Hintergrund! Vista Ultimate machts möglich! Echt nett so ein Kamin oder Wassefallvideo...
-
Also ein Freund von mir hat nen G2 16v (PL), bei ihm war es der Mengenteiler! Und da Du ja sagtest vom Mengenteiler bis zur Drosselklappe...??? Wer weiß... Bin kein Spezi bei 16v's die sind mir zu "untreu" aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit!
-
@ Danilo: Wie würde der Aufwand aussehen? Was muss verändert werden?
Kiddow! Bin deiner Meinung... Für längere Autobahnfahrten auf jeden Fall gut! Und wenn man auch nur 2 Liter spart, man hat doch wesentlich mehr Laufruhe! Für alles Andere gibt es Visa
-
Wollte mal fragen wie es aussieht, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne große Umbaumassnahmen, ein 6 Gang Getriebe bei mir anzubauen??? Mfg
-
So, dieses mal an die Nachwelt: Die Heckstossstange wird natürlich mit den 4 Sw 17 Schrauben abgebaut! Die Entwässerungsschläuche befinden sich seitlich hinter den Ratläufen!!! In den Clips vom Träger sind in der Mitte eine Art "Keile" die sollte man vorher mal mit ner Zange rausziehen, sonst "zerknöddelt" man alles!!!
Meine Fragen sind alle beantwortet, von mir aus kann der Threat geschlossen werden!!!
-
Alles klar Leute... Habt vielen Dank! Vielleicht wartet ihr mit dem schließen des Themas auf ne Bestätigung meinerseits, für die Nachwelt!?
Schönen Abend!
-
Ist das denn wie bei der Frontstoßstange so angeordnet
-
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder Hilfe!
WIE BAUE ICH DIE HECKSTOSSSTANGE DENN AB???
Hab von unten geschaut aber konnte keine Schrauben sehen!
-
Die Führungen wo die KS. drin stecken muss man von unten rausmachen... Also den Bezug ab unten und durchgreiffen! Viel Spaß
-
ALso ich fahre die jetzt ein Jahr und nichts passiert... Wenn die so schnell im Ar+++ gehen, sollte man mal über den Abstand zum Vorderman nachdenken!
-
Vorne hatte ich das auch schon mal aufm Sicherungskasten... Weil ich Idiot nach dem verlegen des Endstufenkabels vergessen hatte das Loch wieder Dicht zu machen! Sowas dummes! Und Franky, ne Vorne ist überhaupt nichts, auch an den Seiten wo der Teppich hoch geht alles trocken! Wirklich nur ab hälfte des Fahrersitzes bis hinten Fussraum fütze pur
-
Moin Franky, das wäre dass, was mir auch noch eingefallen wäre... Aber sag mal, Wo ist die Ablauföffnung in der Fahrertür genau? Hinter der Verkleidung warscheinlich irgendwo oder??? Ich denke, dass wird es sein! Da ich zb. nach der Waschanlage auch immer da paar Tropfen raus kommen!
Mfg
-
Ok, wo denn durch die Lüftung??? Beim "Pollenfilter"???
-
Die Frage ist nur: Wenn es von vorne kommt, warum ist dann der Fußraum vorne nicht nass? Und warum soll ich das Silikon wieder ab machen... Das ist auf jeden Fall dicht...
-
Hallo liebe Gemeinde...
Grade jetzt zum Winter muss natürlich sowas passieren...
Es ist hinterm Fahrersitz klitschnass...
Da ich das Schiebedach vom 35i drin hab, dachte ich natürlich erst einmal da dran! Also alles trocken gelegt und die Kanäle durchgepustet...
3 Tage später war es wieder nass... In die Werkstatt gefahren, wieder alles trocken gelegt und alles mit Silikon oben am Dach dicht gekleistert... Dann noch die Türverkleidungen ab und geschaut ob das Plastik dahinter vielleicht ab ist! NEIN! Von unten geschaut... Nichts zu sehen, Unterbodenschutz sieht auch gut aus! Da es nur hinten ist und nicht im vorderem Fussraum bin ich echt am verzweifeln!!!Ps.: Unter der Rückbank ist auch alles trocken! Für alle Tips und Anregungen bin ich dankbar, wo kann ich noch nachsehen?!
Danke im Vorraus!!!!
-
Also langsam reichts... Ich habe jetzt noch einmal beim KBA angerufen und folgende Frage gestellt: "Ist es möglich Xenonbrenner und Vorschaltgeräte legal in einen 93er Corrado mit in.Pro Scheinwerfern zu verbauen?" Es dauerte 10 Minuten bis er was rausgewühlt hat. Die Antwort war:"Mit einer ALWR und SWR und einer Einzelabnahme der jeweiligen Scheinwerfern nach bestimmten Richtlinien ist es sehr wohl möglich!"
Vielleicht die Fragestellung überdenken! Dafür ging man doch in die Schule!