Hey, bin auf jeden Fall interessiert... würde 200€ geben!!! Bei Ebay ging eine für 102 € weg
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Die Überschrift sagt schon alles!? Vielleicht kann das ja jemand beantworten!!!
-
Voll hässlich der Wagen man man!!! Naja zumindest die Farbe^^ Geschmackssache ich weiß! Aber Airride ist cool
-
Ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben!!! Wird aber eine gute Maßnahme sein, da Bioethanol 85 bei uns 90 Cent den Liter kostet!!!
-
Bei 1er falsch schließe ich mich an! Dacht man darf auch hinter nem Zebrastreifen nicht parken naja ich stell mich da trotzdem nicht hin!
-
-
Woher kommst Du denn @ Samurai?
-
Das Einfachste wird dann wohl wirklich sein, sich das Kennfeld neu programmieren zu lassen, oder?
-
Beim VR kann ich es mir auch nicht vorstellen das man es bereuht
-
Das denke ich auch @ Johnny...
-
Die Frage war doch nach der Zuverlässigkeit, den Spritkosten und den Reparaturkosten...
Mit "zieht so Manchen an der Ampel weg" meinte ich dass er nicht der Langsamste ist und wollte kein Klischee bedienen!
-
Sollte denke ich nicht das Problem sein! Bioethanol 50, also 50% Bioethanol haben dann 101Oktan! Das Einzige was dran glauben wird sind die Spritleitungen nach einer Zeit!
-
Also... ich bin noch zur Schule gegangen (Ausbildung) und hatte nen Minijob und habe mir den 2.0 8v geholt... Der Wagen ist *** zuverlässig... Noch nicht ein Motorproblem gehabt. Er zieht so manchen an der Ampel weg und verbraucht in der Stadt ca. 8- 9 Liter bei 115Ps. Ich finde den Wagen einfach perfekt! Klar jetzt wo mehr Geld da ist... Da will man nen stärkeren Wagen, aber... Das Geld was man ins Tuning bei Karosserie, Reifen, Felgen, Innenraum gesteckt hat, möchte man ja nicht wegschmeißen. Darum baut man dann einfach mal nen stärkeren Motor ein! Aber der 8v ist auf jeden Fall ein super toller Motor! Gibt nichts zu meckern und selber machen, kann man dass meiste auch!!! Lg.
-
Passt denn das deutsche G60 Getreiebe an meinen Block?
-
Und warum macht das keinen Sinn??? Mit nem langen 5. Gang wäre meine Drehzahl doch deutlich niedriger wenn ich um die 130km/h fahre... Also ruhiger/spritsparender! Und wenn ich das US nehme, sollte er durch das kurze Getriebe dann wohl besser beschleunigen... Sehe ich das falsch!? Also das ich keine höhere Endgeschwindigkeit erreiche ist klar, will nur effizienter und ruhiger unterwegs sein!
-
CGY ist mein GTB
-
Ist es möglich ein US G60 Getriebe oder ein deutsches (langer 5. Gang?) an meinen 2E Motor zu "schrauben", also plug & play???
-
Könnt ich auch wenn mir jemand die Reifen bezahlt^^
-
-
Ich würd bei Audi fragen