So, nach langem suchen mal was positives,,,
KBA für die 7,5x15 lautet 41136
und für die 7x15 lautet sie 41115
Jetzt geht die gutachtensuche los
So, nach langem suchen mal was positives,,,
KBA für die 7,5x15 lautet 41136
und für die 7x15 lautet sie 41115
Jetzt geht die gutachtensuche los
Kannst mir ja bescheid geben was bei dir raus kam...
Wünsch dir mal viel glück...
Wenn ich jetzt noch wüsst wo ich die KBA nummer herbekomm, also welche die richtige ist... Kann man das irgendwie raus bekommen?
Ein paar Buchstabenkombis, allerdings nichts was auf ne KBA hindeutet...
Moin allerseits...
Ich habe mir einen Satz OZ Turbos in der größe 7,5x15 geholt, ET entweder 9 oder 10 (steht nicht in der Felge, wurde von mir mittels selbst messen ermittelt).
Nun find ich auf den Felgen keinerlei KBA Nummer. Diese sollte ja entweder auf der fläche stehn wo die schrauben rein kommen (wo auch die größe steht) oder eben hinten dran an ner strebe oder so...
Hatte das von euch jemand schonmal? Gab es OZ´s ohne KBA-Nummer? Oder gab es gar Fake-OZ´s?
Wär spitze wenn mir jemand weiter helfen könnt...
Zum freundlichen fahrn und Zündung überprüfen lassen...
Hatte ähnliche symphtome, bei mir war die Zündung massiv verstellt...
Gesichtet an den Stadtwerken in Baden-Baden.
In schönem blau mit 15er TH-Line drauf... Auch hier vertreten?
Vor 2 Tagen bei Pneuhage... Werbung ham sie gemacht mit 37,50€ "je nach arbeitsaufwand"...
Verstellt war eigentlich alles, gekostet hat es mich dann 57€...
der LMM ist zwischen luftfilter und ansaugschlauch(geht ein großer Stecken drauf), das Magnetventil lieg direkt daneben(geht ein 2-poliger stecker drauf und zwei kleine Schläuche), der LLR liegt im Bereich der Ansaugbrücke und dem Ventildeckel(2-Poliger Stecker und zwei daumendicke Schläuche)
LMM am G60? Wär mir aber neu...
Unser schrottler kommt schon gar nicht mehr hinterher mit dem schlachten und hat nen extra platz angemietet zum stellen...:D
Bei mir war das selbe... Dachte erst es kommt von der Ölwannendichtung, da ich ein paar tage zuvor die Pleuellager gewechselt habe...
Bei genauerem betrachten hat sich jetzt herausgestellt das der komplette Block hintenrum verölt ist - Wärmeverzug am Kopf, an der Kopfdichtung suppts raus...
Ein Problem, mit dem sich wohl viele beschäftigen...
Ein Bekannter von mir hatte welche an seinen Powertech dran... Hatten ne höhe von 1,5 bis 2cm und standen auf keinen fall raus, da war´n sicher 2cm (wenn nicht sogar noch mehr) luft bevor sie über die felge raus geragt hätten...
Naja was jetzt kommt kann man sich ja denken Kontrolle, bemängelt worden, ab zum Tüv und der hat diese dann auch abmontieren lassen...
Was lernen wir daraus? Wenn der Hersteller sagt kannste ran machen, dann lass es und frag erst beim Tüv
Für sowas gibts nen standstreifen...
Der wird wohl fertig sein!
Bei der Lima an nem 16v von uns lag es nicht an den Kohlen, da war der Kollektor unrund... Da kannst dann kohlen tauschen wie du willst
Setz doch einfach mal testweise eine andere rein...
Von der Batterie an die Karosse und dann zum anlasser, so kenns ich. Aber sonst wie gesagt nur Zündspule und Motorhaube. Mehr als die 3 fallen mir wirklich ned ein was Massebänder angeht...
Ich hab grad mal geschaut... Also, die Klemmfeder ist zwar wie du sagst im Etka gelistet, allesdings ist sie nicht auf dem dazugehörigen Bild aufgeführt... Steht auch nix dabei wo sie verbaut werden soll
Also mir fallen spontan jetzt auch nur die von VW genannten Massepunkte ein...
Ich würds versuchen mit Sikaflex einzukleben... Is ein Silikon, das aber bomenfest hält... Und in weiß bekommst du es auch
So, seid die Zündung eingestellt ist habe ich auch meinen misteriösen Aussetzer nicht mehr...
Wie kann das denn zusammen hängen?
Jap, is nur ne abdeckkappe Wenn die Kaputt oder verloren geht, die bekommste auch noch neu fürn paar cent