Unter http://drogenlied.de.vu/ tanzen die viecher sogar übern kompletten monitor, für die ganz fertigen
Beiträge von RedBuller
-
-
Ausm Pneumatik-Bereich gibts welche von Festo, die sind 2,5 - 3cm groß und ham nen anzeigebereich bis 2,5 bar glaub ich...
Negativ dabei ist das sie keinen Unterdruckbereich anzeigen... -
Oder gar nur eine verbaut bei dir?
Also ich find die originale richtig schön laut...
-
-
-
Denn wer billig kauft , kauft oft zweimal...
So siehts aus... Nem Kumpel von mir ist seine Domstrebe an den Verschraubungspunkten gebrochen. Ist zwar kein Corrado gewesen, aber dort hab ich gesehen das ich mir keine aus Alu kaufen werde... Aber mit Wiechers kannst sicher nichts falsch machen...
-
Solangsam erfährt man von immer mehr leuten die in Kronach warn... Ich hab mal wieder niemanden gesehn
Aber BTT...
Richtig edles Teil, wobei ichs schon fast schade find das man das Ding kaum noch auf der Straße bewegen kann, vor lauter Angst das was kaputt geht... Aber Hut ab
-
Zu deiner Kupplung, entweder du hast Luft im System oder Defekte Kupplungszylinder... Aber ich würde es erst einmal mit entlüften der anlage versuchen, ist wohl das einfachere der beiden Varianten
-
Also ich würde mir keine Dichtsätze mehr aus ebay holen. Angepriesen war ne Qualitätsmarke und es kam nur müll... Im nachhinein bin ich schlauer, kam von nem namhaften Motorenbauen aus Köln, mit dem es scheinbar nur theater gibt. Was soll ich sagen, ich war jung und hatte kein Geld
Mittlerweile nur noch Qualiware direkt vom Händler meines vertrauens, die paar euro mehr sinds mir wert (und vor allem stressfreier
)
Bei den schaftdichtungen kannst nix anderes machen wie abwarten. Entweder es geht gut oder sie werden eben wieder undicht... Ich drück dir aber die daumen das es hält...
-
So, kurz zur aufklärung...
Habe die Felgen mittlerweile ohne Probleme eingetragen bekommen...
Typ war 52755BW1 und das gutachten ist nur für BMW erhältlich.
Stellt aber kein problem dar, einzelabnahme machts ja möglich.Was man allerdings beachten muss (was ich auch nicht wusste) ist, das bei dieser ET ein neues Achsfestigkeitsgutachten benötigt wird, da der Corrado nur bis ET18 freigegeben ist. Dieses gutachten schlägt in der regel mit 150 - 200€ zu buche, also am besten vorher mit dem tüver reden, das euch die schublade nicht genauso auf den Boden fällt wie mir
-
So viel ich weiß benötigt man Heizungsmäßig nur den Umluftschalter.
So wars mal bei einem leergeräumten 4er Gti in einer Zeitschrift.Du meinst den blau-orangenen 4er 1.8t aus Rastatt, der schon in der Scene war, richtig?
Heizung steht dauernd auf "Warm", danach wurden die bedienelemente entfernt. Nur noch der Lüfterschalter ist drin um den Lüftermotor zu steuern... Ich mein zu wissen das die Heizung mittlerweile nicht mehr entfernt werden darf...
-
Gesichtet auf der B462 richtung Rastatt...
Gegrüßt hatter ma nett
-
Zuerst mal müsst man "pfeifen" verdeutlichen. Davon gibts ja doch mehrere Varianten. Mein erster Gedanke in richtung Lader wären jetzt die Umlenkrollen des Riemens gewesen weil die ja auch oft übern Jordan gehn... Wär die einfachste alternative...
-
Fährst da nicht am besten mit den originalen VDO?
Öldruck hatte ich mir früher mal ausm Konrad geholt, is eigentlich zu vergleichen mit VDO und qualitativ nicht schlecht -
So, wieder einen schritt weiter
So wies ausschaut bekomm ich morgen das passende gutachten. Wenns passt post´s ich euch -
Untere Reihe, ich glaub das 3te von links wars... Bei mir war da glaub ich ein 33er drin.
-
Schalt einfach den intervall an und hör bzw fühl welches Relais klickt... Untere Reihe isses, hab meins gestern erst getauscht.
-
nessy: Kennemann hat mittlerweile von ABT eins erhalten, werd mich morgen auch mal an die wenden.
Ansonsten ruf ich den ebay-kontakt mal noch an ob er mir evtl ne Kopie ziehen kann... Anfrage beim KBA läuft ja auch noch. -
Siehste, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht
Artikelnummer: 130304165360
-
Hab schon richtig gemessen... Die Felgen findest du so auch in ebay. Würd dir ja nen Link posten, nur ist das ja nicht gewünscht
Hab jetzt mal ne anfrage beim KBA gestartet, der meldet sich morgen bei mir...
Mach mir trotzdem sorgen wegen der fehlenden KBA-Nummer, da ich ja mit sicherheit keine Deckel bekomme wo die drin steht...