Teilenummer bei VW 535 905 115
Beiträge von RedBuller
-
-
Um zu sehen ob die Ventilfedern defekt sind muss die Nockenwelle raus, danach kann man die Hydros ganz leicht abziehen.
Danach sollte man eigentlich gleich erkennen ob die Federn defekt sind. (man beachte das pro Hydro 2 Federn verbaut sind, eine große und eine kleinere in der großen)Die Federn bekommst entweder direkt beim freundlichen oder auch beim Teilehändler. Oder du macht gleich verstärkte rein von einem Tuner deines vertrauens.
Allerdings wird zum ausbau der Federn spezialwerkzeug benötigt und der Brennraum sollte auch unter druck gesetzt werden das das Ventil nach entfernen der Keile nicht in den Brennraum fällt. -
Sehr schön das das Thema noch nicht "eingeschlafen" ist...
Bin gespannt drauf;) -
Tach auch.
Ich suche für meinen 2. Corrado ne Briefkopie von nem stink normalen 16v.
Hintergrund ist das der Corrado ein schweizer ist und ich hier erst tüv machen will. Und dass es die Herren nicht so schwer haben dacht ich ich besorg mal ne kopie...
Wenn jemand was hat, immer her damit -
Stimmt alles noch, keinerlei Funktionalitätsverlust.
Wenn ich es schaffe mach ich nachher noch Bilder das man es sich ein bisschen besser vorstellen kann. -
Hmmm, niemand?
-
Moin...
Habe aktuell das problem, das wenn ich die Zündung ausschalte an beiden LCD-Displays jeder strich leicht durchleuchtet. Also wie wenn neben der regulären anzeige alles mit halber spannung mit durchschimmert.
Habe irgendwie das gefühl das es nach und nach schlimmer wird.
Sobald die Zündung eingeschaltet wird ist es aber wieder weg, Ich nenns jetzt einfach mal sobald ein "Erregerstrom" anliegt.
Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Wie ist das zu beheben? -
Was genau für angaben brauchst denn?
-
Ich weiß nicht obs schonmal drin war, aber vorenthalten will ich euch das auch nicht
-
In den letzten Wochen mehrere Teile bestellt. Alles Top, sei es von den Lieferzeiten oder von der Quali her... Also ich würd ohne bedenken wieder bestellen...
-
Stand auf nem Parkplatz, dunkler Lack und Klarglasrüllis, sonst recht original...
Auch hier vertreten? -
Ich persönlich würde aber eher in Richtung Irish green oder so gehen...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Ich finde ne originale Farbe aufm Rado immer noch am schönsten.
Und da das Irish Green so verdammt selten ist und auch noch verdammt gut aussieht, hätte ich meinen favoriten... -
Den ganzen Tag am "Kutter" (MB 100 D) von meinem Das geschraubt um dann doch festzustellen, das das Ding ein Blechtafelgrab ist... Jetzt ist wohl schlachten angesagt...
Braucht jemand nen 2.4er Diesel für ein Rado-Projekt? -
Ich häng ihn in Bad R. mit dem Kopf unter die Zapfanlage und lasse ihn von dem köstlichen Krombacher naschen..... da hat er dann schon eine kleine Entschädigung.
Das ist DER PLAN!
-
-
Da hast recht, es gibt viele kleine gute Brauereien die absolut nicht bekannt sind. Bin echt gespannt drauf.
Sollten wir dann nicht noch ne Bewertungsliste für´s Bier reinstellen?Und irgendjemand sollte white-G-sixty dann auch noch was schicken, als erster in der Liste hat er sonst die A-Karte;) Oder wir legen für nen Bier-präsent-korb zusammen wegen der guten idee
-
@1STP.CLOSR:
Wir schicken uns dann gegenseitig Rothaus hin und her
So ne Kiste find ich im endeffekt zu schwer... Würde nen normalen karton nehmen und die flaschen dementsprechend gut verpacken...
Man muss nur an die "zerbrechlich" aufkleber denkenIch glaub ich trink gleich mal eins zum einstimmen...
-
Dann wart ich bis ein Badener über mir ist, das ich auch was gescheites bekomm *duckundweg*
Geile idee, echt!
-
Für den Grill werden in der Regel 150-200€ verlangt. Die sind dann allerdings neun und kommen aus den USA...
-