Bremsanlage passt komplett ohne Probleme... musst nur die Seilzüge für die Handbremse übernehmen falls beim 90pser noch keine scheiben verbaut waren. In dem Zug mach am besten gleich neue Bremsleitungen rein (allein schon fürs gewissen )
Der Umbau an und für sich gestaltet sich eigentlich nicht sonderlich schwierig, da ja alles plug´n Play passt... Lego für erwachsene eben
Beiträge von RedBuller
-
-
Warum beschlägt mein Corrado auf einmal von innen und verliert Kühlwasser???
-
Moin miteinander...
Ich bin verzweifelt auf der suche nach stink normalen komplett roten Rückleuchten... Müssen weder klarglas sein noch in nem LED-Style...Allerdings eben keine Lasierten. Es gibt ja jede menge weiße usw in der Bucht, allerdings find ich absolut ned das was ich will...
Hat evtl jemand von euch nen Tip wo ich sowas finden könnte?Schonmal im vorraus
-
Da kann ich meinem vorredner nur zustimmen, im neagtiv-druck wäre mal interessant zu sehn...
-
Ich denke wenn es einen unterschied geben würde, dann nur im Flansch... Wobei ich mir nicht vorstellen kann das der 16v nen kleinen 90mm Flansch hat
Falls es dir weiter hilft, hab noch G-Wellen vom Golf hier liegen, die kann ich dir ja mal ausmessen.Gruß Pascal
-
Dann bezweifel ich das wir uns so schnell übern Weg fahren, das is nun wirklich nicht bei mir in der nähe
-
Ratingen sagt mir im moment mal absolut gar nix... Wird wohl ganz tief im schwarzwald sein
-
@Corrado224 Und warum? Hast etwa vor her zu ziehn?;)
Björn Merci, jap kanns selber noch ned so glauben
-
Bei uns isses Sikaflex-221... Auch bekannt als Hexebabb
Das zeug macht definitiv dicht!
-
Also ein bekannter von mir hat an seinen 2teiligen ebenfalls Sikaflex benutzt. Hält absolut dicht, nich klebt das Sikaflex auch dermaßen das probleme haben wirst sie später wieder auseinander zu bekommen...
-
Vor allem solche großen Konzern Domains
Also das nächste mal doch wieder über web.de
Dann bin ich ja beruhigt *fg* -
Die einzigartige Optik und natürlich den unschlagbaren Staubsaugerton vom G... Nichts schöneres
-
Nee, zulassung stimmt... Hab ich da irgendwie nen zwitter erwischt? Muss ich mich mal schlau machen
-
So, dann stell ich mich auch mal vor;)
Mein Name ist Pascal, bin 25 Jahre jung, komm aus Gaggenau im schönen Murgtal
und hab die Woche endlich meinen 91er G60 zugelassen.
Zum Corrado gekommen bin ich, wie eigentlich so gut wie jeder hier denk ich. Gesehen und fasziniert gewesen. Habe mir dann vor 2 Jahren meinen 1ten G60 geholt, doch der entwickelte sich schneller als mir lieb war zur bastelbude, zudem weiß und ein Automat *schüttel*. So hat es jetzt ne ganze weile gedauert bis ich zu meinem jetzigen gekommen bin. Und das auch eher durch zufall. Der Corri gehörte nem bekannten und ich war schon immer scharf drauf und hab schon jahre lang auf ihn eingeredet das ich das auto irgendwann mal will. Und ja, vor 2 Wochen rief er mich an das er ihn nun doch hergibt da der WT geplatzt sei und es sich für ihn nimmer rentiert...
Und nun zu den Daten... Bj. 03.91, 159tkm, 1 Hand!, lackiert in LC5V, Recaro Teillederausstattung und eben die üblichen gimmicks... Ach ja, scheckheftgepflegt bis zum letzten Tag
Und so konnt ich das auto dann abgreifen für unschlagbare 800€Hier mal ein paar Pics...
http://www.pictureupload.de/pictures/07110…1_Bild_0011.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/07110…0_Bild_0021.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/07110…4_Bild_0031.JPGJa, an maßnahmen stehn eigentlich nur Felgen und Fahrwerk an. Da er in so nem super zustang is will ich ihn auf keinen Fall verbasteln. Und natürlich als aller erstes den Lader machen, da der noch keine überholung gesehen hat. Werde ich in angriff nehmen wenn mir der gute Herr Theibach mal auf meine E-Mail antowortet, wohn ja nur 50km oder so weg
In diesem Sinne, genug getippselt...
-
Luftbläschen in der einspritzleitung? Läuft deine Spritpumpe nach wenn ihn ausgestellt hast?
-
Gegen 16 Uhr mein ich wars... Nen grüner Corri, tiefer, andere Rüllis, mein Kennzeichen RA... Weiter konnt ich nich lesen, bin zu schnell vorbei. Mit nem blauen originalen G60... Auch hier?
-
Spitze, das Bild hilft mir weiter... Wie gesagt, ich schau morgen und halt euch auf dem laufenden
-
Spitze, dann schau ich mir das morgen mal bei licht an, dann bin ich hoffentlich schlauer...
-
Kann man den einzeln tauschen oder ist der mit dem Kabel vergossen?
-
Tach auch...
ab mit meinem G60 das problem das der Kühlerlüfter und die Spritpumpe ewig nachlaufen und dadurch ständig die Batterie leer gezogen wird. Das dieser Nachlauf normal ist weiß ich mittlerweile, allerdings würde mich interessieren wo genau dieser Temperaturfühler an der einspritzleiste sitzen soll. Hat jemand eventuell ein foto davon? Hab nämlich die dumpfe befürchtung das der entweder nicht mehr da sitzt wo er soll oder einfach übern Jordan ist... Weil das die Batterie ständig leer is is schon nervig auf dauer. Das sie zu klein ist ist mir bewusst (44AH, original VW-Batterie), nur die momentanen Preise für neubatterien
Hoffe das mir jemand von euch helfen kann...