ja schon, aber es ist wirklich viel! Nicht nur die normalen Dämpfe. Ich hab wirklich ne Suppe im Lader und die Simmerringe sind schon zweimal neu reingekommen!
Beiträge von G60Freak
-
-
hab noch ein prob. mit meinem G60. Hab leider vergessen die Kompression zu prüfen, der Kopf ist jezt schon abgebaut! Ich hab immer Öl im Lader und das kommt definitv aus dem Bypass, also Kurbelgehäuseentlüftung! Was könnte das alles sein? Kolbenringe würd ich fast ausschließen, da der Motor erst ca. 90000km runter hat! Wenn's die Kolbenringe wären, würde er dann nicht ab und zu außem Auspuff qualmen?
-
ich hab halt schon oft gehört dass die Öltemperatur sinkt bei ner Kopfbearbeitung!
Also würdet ihr mir zu dem S-Tec Kopf raten? Das wär auch einigermaßen bei mir in der Nähe! -
wie siehts eigentlich mit nem Ölkühler aus? Muss man den mit einplanen?
-
also fächer möcht ich eigentlich schon rein machen. Von der Leistung her bringt er glaub kaum was, aber die Hitzeabfuhr vom Kopf soll besser sein!
Was für nen Chip würdet ihr empfehlen? Meinen Theibach Updaten oder nen anderen?
Achja, ist die Schrick asy. Nocke die beste Wahl?
Wer macht sonst noch gute Köpfe? -
Danke schon mal! Also die Angaben sind von den Tunern! Für meine Begriffe sind die etwas hochgegriffen!?
Der S-Tec Kopf kostet halt alleine schon 800.- dann brauch ich noch Nocke, Fächer, Chip usw...
Hat denn jemand den S-Tec Kopf verbaut?
turbomanG60 was fährst du für ein Setup, wenn man fragen darf? -
Hallo Leute!
Bin neu hier und erhoffe mir ein paar nützliche Tips und Ratschläge von euch.
Also erst mal zu meiner Person, bin 24 und heiße Benny, wohne in Süddeutschland und fahre jetzt seit 2 Jahren g60!! Hatte zuerst nen Corrado G60 (geiles Auto) und jetzt fahr ich nen Golf G60 (Hoffe dass man hier dann trotzdem antworten bekommt)!
Also ich hätte mal nen paar fragen bezüglich tunern, hab die Suche zwar auch schon geqäult, aber keine passende Antwort gefunden.
Ich spiele mit dem gedanken mir ein komplettes Leistungskit zu kaufen, das so um die 240PS bringt (laderad, chip, nocke, kopfbearbeitung, fächer usw.)! Momentan fahre ich Theibach-Chip, 68er Rad und großen LLK! Aber jetzt muss mehr her;) !
Hab im Internet schon ein bisschen gestöbert und mal ein paar Sachen rausgesucht:RP-Motorsport
Leistungskit 3 (1334Euronen)
243PSSGT-Motorsport
Leistungskit 3 (1199Euronen)
245PSWas haltet ihr von den Kits? Gibts vergleichbare? Wie sind die Firmen? Oder jemand aus dem Forum der sowas anbietet?
Ich danke schonmal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Grüße
G60Freak