ja also an dem teil ist dann so ein block rangeschraubt und an dem block hängt ein seil dran von der schaltung... und den block hats abgerissen des ist mit so nem bexh verschraubt oder so...
Beiträge von FinalBattle
-
-
ja ich weiß nicht ob es der Schaltturm ist... möchte ich ja von euch wissen. ich meine halt das DIng in dem die Schaltseile drin sind... auf dem Getriebe hab mein Handy imemr nnoch nicht für Bilder...
-
So Servus Leute...
CORRADO 16V 2.0
Ich hab ein fettes Problem. Ich bin in Göppingen (ist auch egal wo *g*) gefahren und habe schnell geschalten dann hats ein Knall getan und das mit dem schalten war es..... Auf dem Getriebe (da wo die Schaltzüge eingehängt werden) das teil ist abgerissen. (das ist so ein schwarzer Block mit dem Zug) So bin ich im 3 Gang rumgefahren und hab das ganze festgeschweißt. Das wird aber nicht lange heben. Ich würde gern von euch wissen was das überhaupt für ein Teil ist das ich es neu kaufen kann. Ich würde gerne ein Bild posten aber mein Handy ist wek ICh hoffe ihr könnt sehen oder euch denken was ich meine.
Gruß
-
hey bei mir sind beide Lichter schlecht bei meinem In.pro Scheinwerfer aber sie sehen doch top aus