Beiträge von Sir_Ben
-
-
also, hab heute mal 25 Liter E85 getankt. (auf ungefähr das selbe Super). Bin jetz nur ca 20 km nach hause gefahren, laufen tut er genauso wie vorher, hab keinen Unterschied gemerkt ...
Gesund wirs wohl ohne Umrüsten auf Dauer nicht sein ...
-
Naja ich denke Schäden würden sich erst auf längere Sicht zeigen, und nicht nach ein paar Betankungen ...
Angenommen er läuft ordentlich
Und dann verklagst du mich weil du nen neuen Motor brauchst - der ja grundsätzlich schon ned richtig läuft ...
-
schade das der thread eröffner nicht mehr geantwortet hat... paar wochen (6 Monate) sind ja mittlerweile vergangen
hier bin ich
Und nein, im VR hab ichs nie getankt. Das Beimischen von kleinen Mengen bringts irgendwie auch nicht, wenndann will ich schon mind. 50:50 fahren, das war mir im corrado zu riskant.
3 Kumpels habens schon ausprobiert, direkt E85 zu tanken. Einer mit nem Xr2i, der lief ohne Probleme, ein 16V golf der ging überhaupt nicht mehr was mir noch immer ein Rätsel ist wieso. Hat nur noch gestottert und gespuckt ... Und erst gestern mit nem 10v turbo ca die hälfte, läuft top.
Fahr ja momentan meinen 2er syncro, dem werd ich jetz auch mal 30 liter E85 und den Rest Super spendieren, da isses nicht so schlimm wenn was drauf geht, von dem Motor liegen noch paar rum ...
-
mein persönlicher Erfahrungsbericht:
Hatte (habe) bis jetz nur im corrado 100W gefahren, mit selbstgemachten relais. Licht ist super im Gegensatz zu vorher, nicht zu vergleichen mit dem normalen 55w ohne relais als ich ihn bekam. Optisch natürlich auch viel besser, schönes weisses Licht.
Hatte sie den ganzen Sommer drinnen (jetz ist er ja abgemeldet) und auch keine Probleme, keine defekten Lichtschalter und keine defekten Birnen. Sind auch nur billige von baunsal-tuning wo der Satz 5 Euro kostet.Wie gesagt bei mir gibts noch keine Probleme in den Scheinwerfern oder sonstwo, wie sie sich machen wenn man damit nachts im Stau steht oder 3 stunden mit 20 km/h durch die Stadt fährt weiß ich nicht ...
-
Jep rally find ich auch hammer, nur die Scheinwerfer und Felgen von dir gefallen mir absolut nicht
Ein Freund hat auch einen allerdings mit 16vt.
-
kleines update: ori rüllis lackiert; felgen lackiert
-
Oh schade drum. Aber hauptsache er ist wohlauf
Wenn wenigstens die Spoilerlippe noch gut wäre ...
-
Jep ganz geil
Hatte auch diese schönen Endrohre
Hab sie aber abgeschnitten -
Jop ist schon in Arbeit
-
wieso hast das nicht vorher gepostet
Hat was
Und die richtige Bremse wäre auch schon drin
-
Weil sie das früher mitbrachten. Naja meines Erachtens muss das was im Schein steht dann auch drauf sein, oder höher. Zumindest besagt das der Tüv und die Polizei (falls die überhaupt wissen was das heißt).
Und denke mal denen ist es auch egal ob des früher so war oder nichtAber kann ja auch sein dass ich mich täusche, ist jetzt auch egal werd dann sowieso nicht um die 84er drum rum kommen.
Thx
-
kommt drauf an wie mans sieht, reichen tuts bestimmt ohne das was passiert, aber legal ist es halt nicht, wenn du mal in deinen Schein siehst wirst vielleicht sehen dass da 86 steht ...
-
Servus,
meine super Maxxis MA-V1 oder so in 205/40-17 86w sind leider abgefahren. Jetz bräucht ich wieder Reifen mit 86er Traglast aber leider find ich da nichts mehr, die Maxxis gibts anscheinend auch nicht mehr?Wer hat den die selbe Größe drauf nur 84er Traglast, und dazu ne Unbedenlichkeitsbescheinigung bekommen aber vielleicht nicht von Michelin oder Reifen wo einer 150 Euro kostet, sondern eher von billigeren
Gibts den so Bescheinigungen von den Chinesen auch?
Danke
mfg
Benny -
hattest du ihn als du es mit dem Auspuff kontrolliert hast auf der Bühne oder am Boden? Stell ihn mal über ne Grube dann siehst dass der Auspuff der Achse schon nen Stück näher kommt?!
-
Hab auch ne FK allerdings nicht mit Klappschlüssel, kann mich auch nicht beklagen Reichweite mehr als ausreichend und sonst hat sie auch noch nie ihren Dienst verweigert.
Hatte auch das Problem mti den Farben weil ich keine Anleitung dazu hatte, schau mal in der Suche gibt nen Thread dazu vielleicht sind ja die Farben bei dir gleich. -
welche neuen Felgen denn?!
die 16er waren schon immer drauf bzw waren drauf als ich ihn gekauft habe, hab sie nur matt schwarz gelackt, und die Speichenfelgen fahr ich schon seit Frühling, sollen nur ne andere Farbe bekommen
Mh ja kann ich mir vorstellen, aber dann wird schon wieder alles so bunt
Die Felgen am 2er sind Alpinas!
-
super danke.
Ich glaub ich tendier fast eher zu weiß ... aber dunkel würd auch irgendwie "böse" aussehen, muss nur noch ne ordentliche Bremse drunter
http://img512.imageshack.us/img512/3751/f1blackmk9.jpg
-
servus,
ich bin mir noch immer nicht schlüssig ob jetz meine Felgen weiß, mattschwarz, oder grau lackiert werden sollten.Wäre super wenn sich mal schnell einer der das kann bereit erklärt und die Mühe macht diese in den jeweiligen Farben zu faken.
Bilder könnt ihr euch aussuchen.Vielen Dank
mfgachja, im mom fahr ich meine alten in matt schwarz
-
Vielen Dank
wie kann cih denn die Betrachten, bei mir kommen da nur chinesische Zeichen