wegen dem wackeln hatte ich auch schon öfters, die chinch eingänge reißen oft innen die Lötstellen und dann haben sie nur kontakt wenn du an den Eingängen wackelst/sie etwas zur seite drückst ... schraub sie mal auf und seh nach bzw löte die nach, hab ich bei mri erst vor ner Woche gemacht
Beiträge von Sir_Ben
-
-
Naja aber er will ja was anderes ...
Steh auch vor der Entscheidung, allerdings für die TT Bremsanlage ... :-/
-
Danke, aber das ist auch nicht schöner.
Und eingefügt bringt mir auch ned viel, will ja auch sehen ob des einigeramßen passt oder ob da überall 3 cm spalten sind
-
Staubmanschetten von den Dämpfern, siehst du dann eh was gemeint ist. Aber weiß nicht wenn die nicht kaputt sind würd ich die auch lassen ...
Spurstangen wäre schon von Vorteil muss ja sowieso vermessen werden. mal abschrauben, Gewinde gut sauber machen fetten und wieder zusammenschrauben - in etwa so wie es vorher war. Das verhindert Flüche beim Vermessen und vielleicht hilfts der ja sogar dass er ihn genauer einstellt
-
Noch schlimmer
Meinte Auto sowies Scheinwerfer in normaler Naturfarbe, und vielleicht von etwas näher ...
Aber is wohl ziemlich selten ...
-
Jup kann mich auch nur wiederholen. Die tieferen Federn bekommst normalerweise so auch rein, evtl mit etwas drücken ... Beim ausbau der orginalen solltest dir schon irgendwo nen Spanner ausleihen. Habe es zwar auch schon ab und zu ohne gemacht, aber Haften will ich dafür nicht ... Wobei normalerweise auch nichts passiert, wenn du dich nicht zu blöd anstellst, musst dir halt ne sichere Schussrichtung aussuchen ...
Hast vielleicht nen Freund/Bekannten der es schon gemacht hat, kannst ja den mal fragen ob er dir beisteht ..?!
-
cool gibts da auch welche ohne dem hässlichen Gelb?
und wie siehts da mit den Scheinwerfern aus, passen die einigermaßen von der Größe usw?!
Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht, wären nämlich die einzigen Scheinwerfer mti DEs die mir gefallen würden, da stünde den xenons nix mehr im Weg
-
Umgebaut vom 8E A4, gibts aber denk ich eh paar Themen drüber ...
-
das hab ich mir auch gedacht ... (war es 2006? oder schon 2005?)
Jedenfalls fuhr er in so nem Polizeiporsche ... und was da kam war nicht gerade beeindruckend ...
-
jup guck mal wo die Kabel abgeknickt werden ... evtl Verhüterli mal entfernen und bisl dran rum tüdeln ...
-
Hab das auch so gemacht. Es dient normalerweise dass die Drosseklappe bei kalten Temp schneller warm ist und nicht friert
Aber bei heißem Motor/Wasser wird sie natürlich beheizt, was sicherlich nicht zur kalten Ansauluft beiträgt ... Wirklich spürbar wirds dir nichts bringen ...
-
mmmmh.
Hab da heute auf einer Seite einen Ur-Quattro gesehen, der genau dieses Design hat.
Da Du das aber anscheinend wirklich zu wissen scheinst, werde ich das abändern.Dann hatte er wohl ne sportquattrohaube auf
urquattro --> geil
http://www.channel4.com/4car/media/100…i-urquattro.jpg
sportquattro --> absolut genial
http://www.audiworld.com/news/05/25quat…rtquattro_l.jpg
aber is ja eig auch egal, wollte dich nur drauf hinweisen damit es auch auf deiner hp seine Richtigkeit hat ...
Und bin mal gespannt wie deine Haube dann am Auto aussieht
-
Warum ist das richtig, du hast doch URquattro geschrieben? Inwiefern hatn die Haube was mitm Uri zu tun, trifft wohl eher auf Sportquattro ...
-
Kann mich nur anschließen: geschmackssache
Aber änder auf deiner HP mal das urquattro. Da läuft ja nem Audiliebhaber die Gänsehaut
-
scheiße sind die blöd
(im positiven ...)
-
mal abgesehen davon. Wer hat denn xenon in den orgi-scheinwerfer?
DE-Linsen wären ja schon angebracht, nur gefallen mir diese Klarglas alias in.pro kein Stück. Hätte gerne ähnliche wie die Audi DEs (cab/s/rs2) oder die rallye-golf, aber leider gibt es solche fürn corri nicht.
Wie siehts mit den orginalen mit Streuung/Blendung aus, ist es sehr schlimm?
-
Dann machst du was falsch
Hab ebenfalls nen Bonrath, bei mir war noch nie der motor hin. Und auch nicht bei meine(m/n) Vorbesitzer. (sind Freunde) Also seit ich des Auto kenn läuft der ...
-
Rauchen tut er nicht weiß?
Wenns so rasch geht müsstest es ja im Motorraum/Kühler sehen wo es raus läuft ... hast du keine Möglichkeit es mal abzudrücken und dann zu sehen ob du was findest?!
-
Also ich hatte an meinem audi coupe zimmermann scheiben, in verbindung mit normalen ate Belägen.
Anfangs waren sie noch ganz ok, aber auch nicht merklich besser als ungelochte, außer eben die optik.
Nach kurzer Zeit waren die Beläge weg, habe wieder normale Bremsbeläge genommen. Dann fingen die Scheiben mal an zu schlagen, aber wirklcih krass, so dass das Fahren keinen spaß mehr machte ... Brauchte innerhalb von nem halben Jahr 2 Satz Bremsbeläge und hab dann die Scheiben auch wieder raus geworfen, waren auch ziemlich stark eingelaufen ... Bin damit vielleicht 10 000 km gefahren, dann waren Scheiben und 2 Satz Klötze hinüber ... Werde also nächstesmal auch zu was anderem greifen -
ok thx.
muss ich mal noch von der Seite fotografieren und dann komplett weiß ... aber befürchte dass des wieder abgeht ...