Beiträge von Sir_Ben

Nein riemen hatte ich nicht ab, aber bin mir zu 90% sicher es kommt nicht davon. Riemenrolle macht auch ein bisschen Geräusch, aber etwas anders ...

Stetoskopf genau, hab ich eig ziemlich überall hingehalten. Kann aber das mit den Düsen nochmal genau überprüfen, muss es nur holen und kann dann nochmal alles abhören ...

Kolben u Co alles original ...

Corradomaus :biggrin:

Nein ehrlcih, is ne Sauerei ... Mir ist auch mal jemand ans Audi coupe gefahren, waren die DE`s, Stoßstange, Kühler, Motorhaube, Grill und querträger kaputt ... sehr fein, natürlich war niemand mehr da und die grünen haben auch nix rausbekommen ... Oh man was würde man da alles geben um den Sack zu finden ... :twisted:

können auch die einspritzventile sein die tickern auch recht laut
    nimm doch mal ne feile und hör den ab alter trick feile ans ohr und auf die teile halten dann hörst einges besser
    nimm doch auch mal den riemen runter vielleicht ist es auch ein nebenagregat
    was ist eigentlich mit dem forum los da bekommst ja augenkrebs :kopfkrat:

Hab sogar extra so ein dings bums, keine Ahnung wie des heißt genommen (so stab mit Kopfhörer, also das wo Onkel Dok auch benutzt, nur eben mit nem Stab dran) und alles abgehört ... klappert irgendwie überall gleich :biggrin:

Ich warte ebenso ... Also mach hin Danilo :p:

Meiner hats auch seit ich ihn hab, meine mich aber erinnern zu können dass es Anfangs nicht war beim Vorbesitzer (kannte ich ...)

Passat syncro von nem Freund klappert exakt genauso wie meiner, ... Golf syncro von nem Freund mittlerweile auch, aber nicht ganz so laut, und erst seit dem die Pleuelschalen hinwaren und er kette u co alles neu bekommen hat. Vorher lief er total ruhig und Leise, ansonsten würde es mir auch nicht zu denken geben aber ich hab ihn extra gleich als er ihn bekommen hat (vor nem Jahr) von allen Seiten und Lagen belauscht :grinning_squinting_face: Und der 2.8er Passat von nem weiteren Kumpajole läuft auch sauber.

Wie gesagt, das mysteriöse symptom haben zwar vielleicht 80%, aber es gibt auch welche die laufen rund :biggrin:

Nö dann nehm ich ihn selber. Die letzten Monate standen schon 3 an der Tür und haben gefragt ob wir was darüber wissen warum nebenan nie jemand zuhause ist und ob der zu verkaufen ist ... Hab immer gesagt die geben ihn nicht her ... Wollen sie aber auch wirklich nicht, weil er irg das selbe Baujahr ist wie ihr Sohn und der möchte ihn sich (angeblich) irgendwann mal herrichten ... (wenn er bis dahin noch nicht geklaut wurde ... :winking_face: )

Kann ja morgen (wenn ich dran denk) mal rüber schleichen und paar Bilder machen, weiß gar nicht ob er noch dort steht und wie er aussieht hab da glaub ich schon 3 Jahre nicht mehr hingeschaut :biggrin:

jup, super Sache. Heut hat die Sonne gescheint da hab ich mal ne Runde gedreht weil ich Samstag eh zum Lacker fahr. Und nein, in den 3 Monaten Standzeit hat sich nichts geändert ... :kopfkrat: :biggrin:

Kommt mir bekannt vor, mein kumpel richtet gerade nen opel GT her und da sind wirklcih keine 20 cm mehr wo mal ein Stück Blech noch gut wäre, ... Ich hät da keine Gedult der schweißt jetz schon a Jahr und die Karosse is noch immer nicht fertig, wenn man da jedes blech winkel und teilchen extra anfertigen muss, da würd i durchdrehn :)

So ein T1 steht beim Nachbarn noch in der Garage, der wohnt aber jetz in Portugal und kommt nur jedes Jahr mal her ... glaub den muss ich mal klabaustern :grinning_squinting_face:

was verstehst du denn unter rasseln, wird wohl das selbe geräusch sein wie sehr viele haben, man denkt es kommt eher nähe 1z wenn man genau hin hört könnte es überall sein, von innen hört man es auch eher wie so ein metallisches Schleifen ... mit steigender Drehzahl wirds schneller ... dachte auch noch eher ventilsitz, allerdings mittlerweile schon an Kolbenkipper o. ä. ... komischerweise haben das ziemlich viele ...

Hat (leider) meiner auch, also so ziemlich jeder, kommt aber nicht von der Steuerkette.
    Gibt auch welche die ruhig laufen, bis jetz hat mir aber auch noch niemand sagen können was das genau ist, egal wo und wer ...

Sorry, war der Kleinere Q7, der ja schon länger im Verkauf steht.

Da habe ich mich etwas verguckt.Aber selbst der schob schon gut nach vorne.
    Das war der 4,2.

Auch schon ein feines Ding...

den bin ich ja auch schon öfters gefahren, klar geht er ned schlecht aber direkt spritzig ist er nicht mit seinen 3 tonnen ... :face_with_rolling_eyes:

auf den v12 freu ich mich auch schon, mal sehn ob er auch wirklich im R8 kommt, aber angeblich schon. Ob se da bissl nen sound hinbekommen :p: