nein das isn Fensterleder ...
das was vom Motorraum rausschaut isn lappen ...
nein das isn Fensterleder ...
das was vom Motorraum rausschaut isn lappen ...
hallo,
hab denk ich die selbe ffb wie du. kann aber erst heute abend nachschauen und dir dann nochmal schreiben, falls dir das langen tut.
gruß
btx200
jo des wäre vom feinsten!
ja schon, sind 10 kabel ... und ganz andere farben als die von denen du sprichst ...
naja da gibts noch nicht sehr viel zu erwarten ...
Das einzige Bild das ich gemacht hab is das ...
Nein hab nicht probiert, weil ich mir ja nicht sicher war ob dein Plan nicht für ne ganz andere ist und wenn ich da gelb usw an + klemme dass mir da nix durch schmorrt ...
Aber du sprichst von grün, blau, grau usw ... Diese Farben gibts ja bei mir gar nicht, ich hab ganz andere Farben wie auf deiner Liste aufgezeigt ... Und universal ja, aber auf dem Schaltplan sinds immer 6 pole egal für welches Auto bzw darstellung ... :-/
Die Antenne is extra dran ...
wie gesagt, hab "nur" diese Farben ...:
orange
weiß
gelb
orange/schwarz
weiß/schwarz
gelb/schwarz
braun/scharz
braun
rot
schwarz
danke trotzdem für die ganzen Bemühungen ...!
warum gibts hier eig keine edit funktion, oder seh ich die nur nicht?!
ähm häts mir jetz nochmal angesehen, aber das sind ja ganz andere Farben und nur 6 polig, nicht 10 polig ...
und einfach probieren trau ich mich auch nicht, ich bin ja davon ausgegangen dass z.b. rot + ist und braun masse ... bzw schwarz weil das ist neben rot und auch etwas dicker als alle anderen, aber laut deiner anleitung muss ja auch manchmal gelb an + usw ...
Achja und Schaltplan 2 meinst du muss man nehmen?! Aber is ja pneumatisch, ... werd da irg überhaupt ned schlau, au wei ... :-/
mh ja Bilder kann ich bei Gelegenheit mal machen, aber im mom ists ungünstig weil er bisl zerlegt ist ...
mh merce, aber um mal noch klar zu stellen, ihr redet nicht von der da oder?! weil "Car alarm", ...
Hallo,
stell mich auch noch kurz vor ... Bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind unter anderem Autos ... Bin über nen 106 S16 zum Audi coupe gekommen, und dann eben zu nem Corrado ...
... und zwar einen 93er VR, ist bis auf Nocken, Chip, H&R Gewinde, komische 16" Felgen, Edelstahlanlage und paar Kleinigkeiten eigentlich Serie ...
Wenn ihr noch irgendwelche Vorlieben oder ähnliches wissen wollt, fragt einfach ...
Ansonsten schonmal vielen Dank für alles ...
Kann mich nur anschließen, könnte gut gehen, muss es aber nicht ...
Kenn auch jemand mit nem Golf da hats die Rolle gefressen, und der Zahnriemen ist "zerschmolzen" ...
Wenn sie aber schon dabei ist kauf ich nicht extra was neues, außerdem liegts ja wohl nicht am Preis bzw Hersteller ob ne Anleitung dabei ist oder nicht ...
Ok ich schau mir das morgen nochmal an, danke ...
edit: mh du meinst ja am Pumpenstecker, das hät ich ja evtl noch messen können am Stecker, aber ich weiß ja an dem FK-Kästchen nicht welches Kabel ich brauch ... :-/
vielen Dank
leider hab ich gar keinen Schaltplan ...
die Farben weißt du also auch nicht mehr oder, werd aus dem anderen thread auch nicht ganz schlau ...
also bei mir geht von dem Kästchen weg bzw rein:
orange
weiß
gelb
orange/schwarz
weiß/schwarz
gelb/schwarz
braun/scharz
braun
rot
schwarz
Und an dem Stecker an der Pumpe gibts:
gelb
rot
schwarz/rot
3x braun
schwarz
rot/gelb
rot/schwarz
schwarz/gelb
Wie weißt ich da jetz was wo hin muss, außer eben plus u masse ... hmm ... :-/
Hallo,
der Vorbesitzer meines Corrados hat noch ne FK Universalfunkfernbedienung gekauft, allerdings nicht eingebaut, oder zumindest nicht komplett, nur paar Kabel sind dran ...
Hab zwar die Schachtel, zwei Handsender und das schwarze Kästchen, aber leider keine Anleitung?!
Vielleicht hat ja von euch auch zufällig jemand diese nachgerüstet und könnte mir sagen wohin welche Kabel müssen bzw die Seite(n) der Anleitung kurz scannen..?!
wäre super.
vielen Dank
mfg
Benny
servus,
hätte mal ne Frage und zwar wie siehts denn bei euch mit der Motortemp vom 2.9er VR6 aus?
Das ist nicht normal dass die bei 100 - 110 grad liegt?!
Gehen tut er ziemlich gut, er hat soviel ich weiß Nockenwellen drin und evtl auch einen chip, weiß ich aber nicht genau ...
sonst läuft er auch ruhig, aber die heiße temperatur macht mir irgendwie sorgen?! Fühler, Thermostat usw is alles neu ...!
danke
mfg