Beiträge von tatatü

so einfach ist das nicht wirklich, glaubst du Boba hat nen Motor gebaut und zack ne 10er Zeit gefahren???

Das es irgendwoa auf der Welt schnelle Corrados gibt, ist klar. Gibts hier im Forum auch noch schnelle?

Boba´s Polo und 16Vampir kennt auch jeder, hinter den beiden wird es aber schon wieder dünn was VW 16V T mit Leistung angeht. Und keiner von den beiden fährt einen 1Z Block und nen GT35 fährt boba auch nicht.

gefährliches Halbwissen? :winking_face:

Gruß

Das Video ist von HPF, ein Bekannter von mir, identische Maschine und Übersetzung. Könnte man des öfteren in der Nähe von Langenfeld antreffen. (ME-WU...)
    Stand war hier 2006.

http://www.myvideo.de/watch/1349697/…deo_100_298km_h

:lachen3: :lachen3:Peters Corrado:lachen3::lachen3:

Da ist er damals mit k24 7200, Digifant, S2 Klamotten und 2 Kopfdichtungen gefahren :lachen3: sowas kannst du nicht mit GT30 und freiprogrammierbarer Anlage vergleichen. weißt du wieviele Motoren der hochgejagt hat.....:lachen3::lachen3::lachen3: auf der HP stand immer 2bar Ladedruck mit G60 Grau Einspritzdüsen (350cc) ja ne is klar:lachen3::lachen3:

sorry aber so sollte man wirklich nicht bauen.

Gruß Tatatü

gegen kritisches hinterfragen habe ich auch nichts, ich frage selbst ja auch oft :p:
    Ich finde das auftreten von "TrijektTurbo" nur alles andere als großkotzig. Aber wenn das doch so normal ist warum findet man kaum einen Corrado mit diesen Beschleunigungswerten? (100-200 in 7sec) Du hast doch auch einen 16VT, hat der auch so ne Leistung? Gibts Videos? :) (bin ja video geil:super:)

Großkotzig finde ich sein Auftreten hier eigendlich nicht:kopfkrat:, eher beeindruckend;) vorallem bring er auch mal Fakten nicht wie manch anderer der irgendwo in ein Forum eintritt und nur erzählt. Was ich besonders beeindruckend finde ist das er solch eine Leistung aus einem 16V holt anstatt wie die meisten mit 6 Zylindern.

Ein Prüfstandvideo von dem VR6 Turbo wäre super Trayder:ok: wieviel Leistung wird denn angestrept?

Gruß Tatatü

60ft 2,188sec (aber halt ohne traction) und auf der 1/8 meile bin ich in 8,573sec auf 92,59MPH (149Km/h)gefahren

Gruß

Dann bist du auf der 1/8 meile trotz der miesen Traction eigendlich gar nicht so langsam gewesen. 8,5sec auf 149Km/h ist schon schnell für einen Corrado FWD, Wenn man die Gesamtzeit und die Topspeed sieht, wird deutlich klar das Du ohne den "Verschalter" zwischen dem 3ten in dem 4ten Gang eine richtig gute 12er Zeit gefahren wärst. Denn der relativ geringe ansteig der Vmax von 149 auf 175Km/h innerhalb von 200Metern ist denke ich mal nur auf den langen schaltvorgang zurück zu führen.

.......schnellen Wagen haste da.....:respekt:

WOW, da hast du aber schon ordentlich Leistung in dem Wagen was:ok: 12er zeiten sind nicht ohne! Darf man fragen was für ein Getriebe Du verwendest. Und wieviel Leistung hat der Astra denn das der 12,2 schafft?

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Corrado auf den 402Metern?

Sollte kein Dragster oder ein Fahrzeug ohne Zulassung sein. Meine Gedanken gehen eher in Richtung aufgeladener 4Zyl. Welche Zeiten müsste man mit welcher Leistung erziehlen? Oder welche Zeiten seit ihr schon gefahren?