Ok ok, dann deck ich mein Blatt mal auf;)
ja wie unschwer zu erkennen ist der 16v natürlich mit Fön. Istn 1,8er mit GT3071/freiprogrammierbar/ruhende Zündung etc. etc.
Gestartet bin ich mit 2,1bar LD was wür die Rundstreckenslicks traktionstechnisch jedoch zu viel war. Da ich aber versuchen möchte die Leistung umgesetzt zu bekommen werde ich im nächsten Jahr noch etwas mit Dragslicks und zwangsläufig auch mit einer massiveren Kupplung testen. Mein Ziel wird sein mit den Slicks im 2ten gang und launchcontroll zu starten.
Ich selbst konnte natürlich schlecht filmen aber ich habe ein Video von einem Lauf auf 13,0@175Km/h im Netz gefunden. Leider ist das genau der Lauf wo ich Probleme mit dem 4ten Gang hatte, man kann die schaltprobleme recht gut hören. Der Astra ist übrigens mit Dragslicks, leergeräumt und gut 100PS weniger unterwegs gewesen und seine Bestzeit an dem Tag war eine beachtliche 12,2
Das muss ich auch noch schaffen
http://www.youtube.com/watch?v=cvCynqLITmo
Gruß;)