Also laut Supersprint auf der Homepage haben Corrado und Golf die selbe Nr.885901
Beiträge von GolfIIIG60
-
-
Also du brauchst das plusfahrwerk vom 2l 16v oder vr6 das gabs beim GTI net. Soweit ich weiß brauchst du auch eine stärkere Bremsanlage.
Natürlich gab es ein Plusfahrwerk beim GTI ,und die Bremsanlage ist die gleiche wie beim VR6 280mm durchmesser ,nur der VR6 Syncro hat ne grössere 288mm!
Zum eintragen hat mir der TÜV gesagt muss das G60 Getriebe verbaut sein,EURO 2 lässt sich mit nem MINIKAT umrüsten!
-
Ich höre das zum ersten Mal das der 16v Kopf auf den G60 Block draufpasst,
meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht ,habe schon beide Köpfe in der Hand gehabt und soweit ich das noch in errinerung habe sind die Kanäle anders!
Weis das jemand konkret oder sind das nur vermutungen -
aha ist bei mir nach 20tkm noch nicht der fall
Bei was für nem Laderad ? Org.bestimmt?!
-
Wieso passt die vom VR nicht, wegen der verzahnung? Die Länge müsste gleich sein.
Was ist mit denen vom Golf 2 16v? -
Druck ist weniger geworden, Dichtleisten gemessen 3,4mm!
-
Hallo
An meinem Corrado g60 Bj.90 macht die kleine Antriebswelle klackernde Geräusche beim nach rechts Lenken.
Jetzt will ich die wechseln, brauche informationen ob die vom Passat / Golf 3 vr6 passen oder Golf 2 16v ? Weil Vr6 antriebswellen sind leichter zu bekommen wie vom g60 -
Also die Dichtringe sind gut,die Dichtleisten von M&M waren nicht so der reiser haben mit nem 68er Laderad gerade mal 8000km gehoben!