Dunkler Corrado OS-ZT_*** kam mir in Ibbenbüren entgegen..hab mich ganz schön erschrocken.. *wwwwwwwwwummmmmmm*
Hier?
Beiträge von Winterpolo
-
-
heute gesehen in der Nähe von Senden..dunkler Corrado
-
Roten Corrado in Lengerich an der Kreuzung Richtung Ladbergen gesehen
-
Dunklen Corrado zwischen Lengerich und Ladbergen gesehen
-
Roten Corrado in Lengerich gesehen..
-
es ist die dicke leiste und seitlich ist nen dünner streifen drann.
Da wird aber nichts seitlich eingeführt oder so.
Aber im laufe der zeit haben sich die dachleisten etwas geändert!
habe leider keine bilder wie die neu aussehen... -
es ist ja nicht nur die motorleistung die geändert wird und gut is...
dazu gehören auch die Bremsen die angepasst werden sollten, ggf das getriebe, pleuel usw.. jenachdem was du alles vor hast...Und nicht zu vergessen, Leistung hat durst...
-
ist sicher selbst gemacht..
-
digifiz passt nicht plug&play.
was ist eine RS3 bearbeitung??
Drosselklappe bearbeiten bringt dir keine Leistung, nur ansprechverhalten
"Steile" Nockenwelle? Du meinst ne scharfe?? Bringt was, kommt aber drauf an welche du nimmst.
"Grosse" Einspritzdüsen? brauchst du erst ab ca. 240ps.Grundsätzlich gilt: Qualität hat seinen Preis...
-
Dunlop2000: dann mach weiter...
-
kann ich dir nicht sagen.
Die werden nur als S2 Bremse verkauft wie Golfben279 schon sagte.
Wurden meines wissens auch im Audi 100/200 verbaut...
Werd ich mir auch noch verbauen.
Spätestens zum nächsten Winter.. -
-
Aero twin wischer vom Lupo GTI sind die beste mir bekannte Lösung..
-
richtig, durch die Hitze der Ansaugbrücke werden dieKabel manchmal brüchig. Ich bin davon noch verschont geblieben...
-
spritzbild ansehen meinte er wahrscheinlich das du die mal tackten sollst. einspritzleiste/düsen ausbauen und mal strom drauf geben und gucken ob alle düsen gleich aussehen wenn sie takten.
das muss nicht am chip liegen. es kann einfach sein das eine düse ein bischen verklebt ist und weniger durchlässt. -
jo, so in etwa meinte ich das, das sie unter spanung sein muss und ein wiederstand zu spüren sein muss.
Deins ist nur um längen besser erklärt -
soweit ich weis muss die nadel auch unter spannung sein.
Dasheisstwenn die auf null steht und du dann mit dem finger mal gegen drückst, muss ein wiederstand da sein und die nedel muss von alleine gleich wieder zur null zurück gehen. -
nichts zu danken...
Sieht gut aus -
Für dein Deutsch brauchst du dich nicht entschuldigen. Dein Deutsch ist gut.
Der Corrado hört sich gut aun. Bilder kannst du erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen hochladen.
Oder du hast ein Online Fotoalbum wo du die Bilder hochladen kannst und dann direkt verlinken kannst. -
tachonadel versetzt drauf gesetzt??