Hallo...und nochmal an alle...!
Zu den Kritikern...:
Meine Person ist zwar "erst" 17 , aber ich fahre in der junjor BTM - U18, und habe daher das interesse an schnellen Autos. Jedoch fahre ich dort einen BMW Apina B10 biturbo! Also selbst dort Mangelt es mir nicht an Erfahrung. Ich bin jedoch soweit das ich bald auch im deutsch Verkehr zugelassen werde, und dort möcht ich halt gerne einen Corrado fahren, weil der Wagen mich wie gesagt von Kind auf begeistert! Aber von den Motoren inkl. dem tuning hab ich noch recht "wenig" Ahnung, deswegen hier die Frage...
Weiterhin will ich klarstellen, das meine Boxencrew schon einiges an Erfahrung hat in sachen Autos zusammenbauen, zu konstruieren usw... nur halt für meinen BMW. Ich will halt den Corrado, und mir wurde gesagt:"Erkundige dich in einem Forum welche Wagen von der Leistung mehr hat, nachdem du dort 2000 Euro reingesteckt hast..." MEHR NICHT !!! Soo, des weiteren sind wir keine Pfuscher... wie einige Kollegen es vermusten könnten, in der Motorsportscene haben wir Rang und Namen, und vllt. hat hier jemand Ahunung von BMX und weiss wieviel PS der Alpina B10 biturbo hat... <= zum Thema meiner "Fahrpraxis"...! Mir ist klar, was ein Showcar kosten wird... und ich bin mir auch im klaren darüber, das wenn man solches Geld nicht hat, es garnicht anfangen sollte... die Prämien bei uns fallen nicht niedrig pro Rennen, jedoch habe ich lange gesparrt und es wird reichen für alles was ich mir vorgenommen habe...!
Ich bedanke mich bei denen die meine Frage soweit beantwortet haben, und mich mit dazu geleitet haben, mir einen G60 anzuschaffen...! Ist mein Wagen fertig werde ich Ihn euch zeigen, und dann sagen selbst die Kritiker, sorry , wir haben dich falsch eingeschätzt!
MfG Corrado4U