sieht aus wie der alte corrado von daniel...
Beiträge von somat_g60
-
-
öhm verkauft ddi nicht auch die originalen von tachoringe.de ?? mir war so...
-
solange das atf die spezifikation einhält sollte die marke egal sein.
alle 60.000 wechseln? steht wo? kann ich kaum glauben, ist zwar bei modernen dsg getrieben so aber bei den alten?? ich konnte das bisher nirgends nachlesen. -
lupo passt soweit, polo 6n auch. s-line wird ohne änderungen am schleifring nicht funktionieren.
-
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich versuche es mal.
wenn ich gestern hier war und beiträge gelesen habe und mich heute wieder neu einlogge so werden mir die selben beiträge die gestern schon gelesen wurden von mir als neu angezeigt. ich dachte nur beiträge die auch neu sind sollten so angezeigt werden. ich hoffe ihr versteht was ich meine. -
ich habe wegen des logos auch schonmal meinen vw teile menschen gequält. selbst nach einigen telefonaten konnte er mir keines bestellen.
-
ich würde statt hinten lieber in nen gutes front system inverstieren. hinten nen guten sub und das wars.
-
motor starten und dann direkt mit nem multimeter an der lima messen wieviel strom abgegeben wird. sollte deutlich über 13 volt liegen.
-
super sache, ich habe mich auch mal eingetragen.
-
es sind nicht alle sitze von recaro gewesen, einfach mal einen normalen sitz ausbauen und das hersteller kürzel suchen...
-
06.90, ab Fg.-Nr. 50L K 023 610
ab da wurde auf super+ umgestellt. -
und anpassen wird auch schwerer...
-
die h4 sätze sind relativ selten. viele nehmen daher adapter für die normalen d2r oder d2s brenner,
http://corradonord.de/xenon.php3
da habe ich ne anleitung gefunden. -
ich glaube dein link hat nichts mit der frage von turboman zu tun. Er hat doch nur gefraft ob es ein fehler ist...
-
aufm passat waren die in einer der letzten bekannten magazine. aufm corrado habe ich die noch nicht gesehen, sollten aber bei moderater tieferlegung ohne weiteres gehen.
-
ist wie ich in einem anderen beitrag gelesen habe dem foren update zum opfer gefallen.
-
das steht so nur beim g60 mit super+ steuergeräten.
bei den anderen macht es kein sinn super+ zu fahren da das steuergerät es nicht merkt. -
habe meines hier her:
corrado-hannover.de unter tips ganz unten ist eines zum download. -
du brauchst nicht nur die sendeeinheit sondern auch den empfänger und dann hast du gesamtkosten von rund 200€war mal auf elenor-toolbase.de drauf was man braucht,die seite ist aber down.
-