JA weil ich dachte das die Corrado Leutchens da was wüssten,wegen baugleich und so!!!
Entschuldigt bitte!
So neue Ideen!!! Das System ist ja dasselbe!
Beiträge von treeping
-
-
Na moment Jungs!
Ich hab nen 2er Golf!! Was sollen denn hinterm Tacho für Relais sitzen???
Meine sind über der ZE angebracht!!! Das Problem liegt ja jetzt da,das bis gestern alles einwandfrei funktioniert hat!
Heute hats geregnet und nun gehts nicht!
Irgendwo Feuchtigkeit rangekommen oder sonstwas,ich weis nicht!!! -
Hi!
Habe wiedermal Probleme mit ABS!
Die ganze Zeit gings gut und jetzt leuchtet die Lampe wieder!Sensoren habe ich gereinigt und dio Rotoren auch! Steuergerät getauscht und Lampe bleibt an! bin echt ratlos!
Könnt ihr weiterhelfen??MfG
-
So sieht das nämlich aus!
Doch steht supersport dran an den Teilen!......
Hmmmm weis auch nicht....ruf morgen mal beim Händler an und dann seh ich weiter... -
Hi!
Ja weils dringend ist!Ja habe ich schon getan die haben gesagt ich soll meine Nummern von den Teilen abschreiben und denen schicken!
Habe ich getan!
Dann kam ne Antwort das solche Nummern für mein Fahrzeug nicht vorhanden wären!
Und da wäre nun auch schon mein Problem!!!!! -
Hi
brauche unbedingt eure Hilfe!
Habe mir vor nem Jahr ne Supersportanlage ab Kat für nen Golf 2 G60 gekauft,habe diese jetzt untergebaut und wollte zum TÜV,weil ich wieder mal dran bin! Der "nette" Herr meinte aber die Nummern aus meinem Gutachten übereinstimmen nicht mit denen auf den Teilen!Recht hat er!
Die Anlage wurde mir aber als eine für nen G60 verkauft!
Was nun???? -
Hallo!
Ja ich glaube nicht das du das sind!Denn wenn du die aufsteckst,gehen die nicht soweit drauf wie die,die drauf gehören!!Sprich,der Luftspalt zwischen O-Ring und der Kappe wäre zu groß!
Ist echt merkwürdig!! -
Hi ja sicherlich! Aber die,die ihr mir beschreibt sind es nicht! Habe so nen Satz bestellt! Ist zum abdichten des Druckreglers! Exakt die Teilenummer! Der O-Ring hat zu großes Spiel! Kannst mir vielleicht mal ein Foto schicken??
Die Kappen die original drauf sind,sind auch wesentlich dunkler vom Gelbton her!! -
Wunderbar! Ich werd mal nachfragen!!! Danke euch! Melde mich ob ich was erreichen konnte!!!
-
Ich krieg die Krise!!
Also die werden ja in die Führung im Kopf reingedrückt und der Riss zieht sich dann zusammen,Motor läuft ja auch einwandfrei,aber toll ist das bestimmt nicht!
Kerzen sind ja auch schön Rehbraun! hmmmm....Muss ich mir wohl neue Ventile besorgen..... oh man,das kann wieder dauern... -
Hi an alle!
Ich habe heute meine Einspritzleiste demontiert und festgestellt,das die Kappen vorn an den Düsen eingerissen sind!!!Könnt ihr mir sagen welche Auswirkungen das haben könnte?? Für die Abdichtung ist ja der O-Ring da!Oder?
Bekomme ich die Kappen einzeln zu kaufen???MfG
Kevin